Außerdem kann es wirklich sein, dass es noch ne fruehe beta ist. Schließlich dauert sprites neuzeichnen seine zeit, besonders bei so vielen charakteren. Anders koennte ich mir das alte Kyo Outfit auchnicht erklähren.
KoF New Wave Screenshots
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
die hoffnung stirbt zuletzt
:cry: -
"alperen" schrieb:
iori hat style pur
"Blastrezz" schrieb:
ich find ihn stylish.
"Natsukawa" schrieb:
Iori is aber halt sehr stylish imo.
Warum fällt euch SNK-Honks eigentlich nie mehr ein als ewig dieses scheiss "stylisch, stylisch, stylisch"? Das kotzt mich an! "Stylisch" ist für mich jetzt schon vorzeitig das Unwort des Jahrtausends.
"Natsukawa" schrieb:
Was hat denn Playmore bisher gutes geleistet?
Nichts herausragendes, aber besseres als SNK zum Schluss. Da kamen doch, abgesehen von Garou, nur noch schlechte Sequels schlechter Serien. Jetzt gibt es wenigstens gute Fortsetzungen schlechter Serien und hier und da noch etwas Abwechslung.
Von der Grafik und Animation her können die Playmore Games nicht mal mit KOF 98/99, Samurai Spirits 3/4 geschweige denn mit Last Blade, AOF3 oder Garou mithalten. Daher kommt meine Enttäuschung was Playmore angeht.
Finde ich ziemlich unwichtig. Ich hab btw. KoF´03 noch nicht, mal sehen wie das aussieht.
Und das die Jetzt noch Samurai Spirits Zeo Special bringen ohne vor scham zu versinken . . . da muss ich mir echt an den Kopf fassen.
Ach, tu doch nicht so, als wenn Playmore die bösen Erfinder der Updates wären. Ja, SSVS kommt etwas zu schnell, vielleicht hätten sie einfach ein paar Monate länger warten sollen. -
"RealBout c.f." schrieb:
"alperen" schrieb:
iori hat style pur
"Blastrezz" schrieb:
ich find ihn stylish.
"Natsukawa" schrieb:
Iori is aber halt sehr stylish imo.
Warum fällt euch SNK-Honks eigentlich nie mehr ein als ewig dieses scheiss "stylisch, stylisch, stylisch"? Das kotzt mich an! "Stylisch" ist für mich jetzt schon vorzeitig das Unwort des Jahrtausends.
Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings? -
@RB . . . naja, Iori is nunmal Stylish . . . OK, er wirkt etwas veraltet . . . aber es gibt wohl in keinem anderen Bemu einen vergleichbaren kranken Chara ( außer vielleicht Yamasaki, Freeman, setsuna, und vielleicht Basara . . . Und von Capcom Balrog & Sagat . . . aber die sind nicht mal ANSATZWEISE so stylish imo)
Was die Updates angeht . . . dieses Wort wurde von Playmore neu definiert imo. Komm schon . . . wann hat SNK jemals 3-4 KOF's PRO JAHR rausgebracht ???? Erst kommt jetzt kof 2k3, dann KOF Neowave, KOF 3D ( was ja eigentlich nich zählt, da es in 3D ist ) , und kurze Zeit später auch schon KOF 2k4 . . . und ICH WETTE kurz danach wird auch schon KOF NeoWave 2 extreme Style nachgeschoben :roll:
Und WENN SNK updates gebracht hat, dann haben sich diese imo IMMER sehr stark vom Vorgänger unterschieden (kof 99 und 2k z.B. sind ja wohl nicht IDENTISCH . . . da issn Hammer Unterschied, und zwar nich nur von der Grafik her sondern speziell Gameplay - mäßig ). Und zwischen FF RB Special und dem normalen Real Bout besteht ja wohl auch ein Hammer Unterschied.
SS Zero Special kommt ja nicht nur schnell . . . es gibt auch nur 2 charas mehr ( auch noch alte beschissene Charas ) . . . und einige Hintergründe wurden neu eingefärbt - TOLL, da lohnt sich die Anschaffung.Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
es gibt neue bilder von kof nw http://www.cyberfanatics.cjb.net
Man sieht Benimaru, Maxima, Athena und Jhun, zudem noch ein Bild von Iori und Kyo.
edit: aus dem MMCafe aber nur ein Gerücht
Kyo, Beni, Daimon, Shingo, SAISHU, Chris, Shermie, Yashiro, Vice, Mature, Iori.
K', Maxima, Whip, Kula, Leona, Heidern, Chang, Choi, Jhun, Lin.
HEAVY D!, PLUCKY, BRIAN, Ralf, Clark, Chin, Kensou, Athena.
Terry (old outfit), Andy, Joe, Mai, Mary, Kim, Yamazaki, XIANFEI, KRAUZER, Billy, GEESE.
BIG, EIJI, KASUMI, Yuri, Takuma, Robert, Ryo. -
"Hattori Hanzo" schrieb:
Du kannst auch nix mehr als off-topic posten, ne? Voll scheiße. -
blast sag dochmal was zu den neuen infos, was hälst du davon?
-
"Natsukawa" schrieb:
Was die Updates angeht . . . dieses Wort wurde von Playmore neu definiert imo.
nö, das hat Capcom definiert, aber ich sehe nicht viel Schlechtes darin.
Und WENN SNK updates gebracht hat, dann haben sich diese imo IMMER sehr stark vom Vorgänger unterschieden
bis auf FF2-->FFS, RBS-->RB2, KoF'97-->'98, LB-->LB2, ..
Updates sind imo positiv im Beat'emUp-Genre und absolut unerlässlich.
Die oben genannten Nachfolger (bis auf LB2) gehören eher zu den SNK-Spielen, die heute noch spielenswert sind.
kof 99 und 2k z.B. sind ja wohl nicht IDENTISCH . . . da issn Hammer Unterschied, und zwar nich nur von der Grafik her sondern speziell Gameplay - mäßig
jo, diesem dauernden hin-und-her-Hüpfen (quasi um den Brei herum reden) verdankt KoF auch die eher mässige Qualität als Serie.
SS Zero Special kommt ja nicht nur schnell . . . es gibt auch nur 2 charas mehr ( auch noch alte beschissene Charas ) . . . und einige Hintergründe wurden neu eingefärbt - TOLL, da lohnt sich die Anschaffung.
absoluter Quatsch, liess doch mal ein paar Beta-Test-Eindrücke.
1. glaube ich, dass SSV das spielerisch beste SS ist
2. glaube ich, dass Yuki durchaus den Anspruch hat, ein turnierfähiges Spiel auf den Markt zu bringen (was ihnen mit SSV schon halbwegs gelungen ist) -
KOF Neowave developed by Playmore and published by Sammy
KOF NW Basic gameplay is almost same as KOF 2002.
You have 3 gameplay modes.
S system: 3 Power guage and press BC for MAX(use 1 power guage)
N system: 1 Power guage and press BC for MAX(use half power guage)
K system: 2 Power guage and just defense system
DM usage: S 1 power guage
N 1/2 power guage
K same as S mode
In this week famitsu, we see pics of new characters in the game : Beni vs Athena, Eiji (EIJI) vs Jhun, K' vs Ryo, Terry vs Iori, Ralf vs Leona. Except Eiji and Jhun, everybody was here in 2002... Athena even has her psychoball attack from 2002 (the stance, they don't say anything about her clothes).
Wow, das klingt überhaupt nicht gay! Wie originell! S | N | K System, und im K Stil kann man sogar Just Defend machen!!!
Das wird das beste KoF überhaupt! So viele innovative Neuerungen!They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
"CPS3" schrieb:
Das wird das beste KoF überhaupt!
Warum kommt mir das nur so bekannt vor?3s: Elena > Urien > Ryu
ST: Ryu, T-Hawk
Titten! -
Ein Glück, daß ich noch keinen einzigen Satz Euphorie im Vorhinein geäußert habe. Ich müßte mich nämlich dafür jetzt in Grund und Boden schämen!
-
CPS3 hast du einfach aus dem MMCafe abgeschrieben? Die schrieben allerdings auch, dass es auch falsch übersetzt sein könnte, da die Groove Beschreibungen zu änlich seien.
-
Sieht doch ziemlich cool aus..."Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
"встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
"Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."
.. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
facebook.com/craecky -
SOOOO! Jetzt gibt es endlich mal richtig ordentliche Screenshots zu sehen. Die Effekte scheinen etwas sauberer zu sein. Kann mich aber auch irren.
Screenshots
http://www.planetdreamcast.com/orochinagi/cyberfan/news/neowave/hires/screens.htm
Portraits
http://www.planetdreamcast.com/orochinagi/cyberfan/news/neowave/hires/portraits.htm
Edit: Hab mich geirrt XDEs gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
Also imo sehen einige ganz gut aus(Ryo, Blue Mary usw.) und enige Effekte, wie die von Yamazaki sehen besser aus.
Edit: Mein Gott ist das Artwork von Yamazaki hässlich, das von Billy ist gut. Das von Mai ist auch nicht gut, Kings allerdings mag ich.
Irgentwie kommt es einen so vor, als ob einige Sprites auf einigen Screenshots verbessert wurden, und auf anderen noch nicht.(Man sieht grobe Abstufungen der Farben und pixelige Kanten, auf anderen ist alles smooth und es gibt anti-alising.) -
"The Silencer" schrieb:
Portraits
http://www.planetdreamcast.com/orochinagi/cyberfan/news/neowave/hires/portraits.htm
Oha. Neues Charadesign. Bis auf wenige Ausnahmen gefällt mir das sogar.3s: Elena > Urien > Ryu
ST: Ryu, T-Hawk
Titten! -
LOL, Yamazaki erinnert mich an Bunshichi aus Tenjo Tenge.
Aber sonst... sind da schon ein paar abartig hässliche dabei. :xChikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings? -
sind schon umsetzungen angekündigt oder muss man sich jetzt ein atomiswave kaufen?
-
Benutzer online 1
1 Besucher