KoF New Wave Screenshots

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • jungs, ich finde sogar der gröste und verückteste snk fanatiker muss sich langsam verarscht fühlen. Weil das is langsam echt zu viel. Mann kann doch wohl erwarten das die affenm sich endlich raffen, und wenn sie schon auf ne neue hardware umsteigen sich auch dazu raffen können grafisch was neues machen zu können. Aber die firma hat vor sich selbst kaput zu machen, doh doch, die haben da was am laufen, wie sehr kann ich meine kunden verarschen bis sie das endlich raffen....
    • @RB . . . was zockst du eigentlich so zur Zeit (neugier)?




      hmmmmm . . . KGen hat recht, die Wild Ambition Modelle stehen ja noch für ne Vergewaltigung zur Verfügung, na das wirdn Fest :lol:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "Natsukawa" schrieb:

      @RB . . . was zockst du eigentlich so zur Zeit (neugier)?


      Wenn ich mal zocke, dann 3rd Strike und SSF2T.

      Ich finds mal wieder extrem komisch, das im Falle von Playmore jeder irgendwie alles in Frage stellt, bei Capcom war´s exakt das gleiche (alte Sprites auf ´ner neuen Hardware vor Hi-Res-Kulissen) und alle namen es hin. :?

      Weiterhin kann ich dieses ewige "Playmore machen alles kaputt, SNK waren viel besser"-Geseiere nicht mehr hören. Seit der Wiederauferstehung als Playmore gibt es mehr und bessere Spiele als in dem letzten Jahren von SNK, das ist ein verdammter FAKT. Ohne "IMO", "IMHO" oder ähnliche Scheisse.
    • Naja, bei Capcom war auf dem Naomi ja v.a. VS Kram, und das ist einige Jahre her, daher:
      a) Idee frischer b) Sprites frischer
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • also ich finde die hintergründe sehen ziehmlich gelungen aus.
      die chars...naja ...kof halt.

      kann sein dass ich mir das einbilde, aber ich denke dass die guten SNK game designer entweder abgehauen sind oder wegen geldprobs entlassen wurden. ooooder die koreanische designer machen alles putt.


      @ natsu : jup hast 100% recht. PLAYMORE SUX!!!!!!!!!!!!!!!!!

      IM THE GRAITEST PLAYMORE GAME DESIGNER!!! JUST CALL ME MR.MUGEN VAN COPIE PASTELVANIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • "RealBout c.f." schrieb:


      Ich finds mal wieder extrem komisch, das im Falle von Playmore jeder irgendwie alles in Frage stellt, bei Capcom war´s exakt das gleiche (alte Sprites auf ´ner neuen Hardware vor Hi-Res-Kulissen) und alle namen es hin. :? .


      da muss ich dir recht geben. z.B. meckert fast jeder über ioris kleid. aber was ist mit den capcom typen? ryu ist immer noch der selbe ryu wie vor 15 jahren.

      eh hallo?


      und kommt nicht mit ryu sieht geil aus bla bla.
    • "BabaKusA" schrieb:

      hmmmm.. also du willst mir sagen dass fuss falsch ist ja? langsam fängste an zu flamen.

      Nein tut er nicht. Es heißt nach alter wie auch nach neuer Rechtschreibung nunmal "Fuß". Genauso wie "Gruß" und NICHT Gruss.

      Aber dennoch extrem kleinkariert von Crazytype, der vielleicht selber aufpassen sollte wie er schreibt..... :roll:

      Aber das ist derzeit wohl so ein Off-Topic Trend hier bei HE.....

      --Blast
    • "alperen" schrieb:

      z.B. meckert fast jeder über ioris kleid. aber was ist mit den capcom typen? ryu ist immer noch der selbe ryu wie vor 15 jahren.

      eh hallo?


      Naja, bei dem Vergleich gibt es aber zwei Punkte zu beachten:
      -Ryu wurde schon mehrmals neu gezeichnet
      -Iori ist eine unglaublich hässliche Sau, Ryu nicht.
    • he heh he :lol: . . . ich find iori UND Ryu cool! Ryu is halt "the Legend" . . . Iori is aber halt sehr stylish imo. Ich mein jetzt nich nur das Design, allein schon seine Supers waren bisher immer der Hammer. Man müsste ihm halt endlich mal neue Klamotten geben ( was weiß ich, irgendein neues Gothic-Outfit oder seine A. Striker Klamotten aus 2K ).

      PS: Alles nur meine Meinung


      @RB . . . also ich seh das etwas anders. Was hat denn Playmore bisher gutes geleistet? Einzig und allein KOF 2k1 & 2k2 fand ich gut . .. und DIE nur vom Gameplay!!! Samurai Spirits Zero kann man getrost vegessen wenn man den dritten und vierten Teil kennt. SVC Chaos is nicht übel . . . Hat aber soviele Macken, dass es schon krass ist. Von der Grafik und Animation her können die Playmore Games nicht mal mit KOF 98/99, Samurai Spirits 3/4 geschweige denn mit Last Blade, AOF3 oder Garou mithalten. Daher kommt meine Enttäuschung was Playmore angeht. Und das die Jetzt noch Samurai Spirits Zeo Special bringen ohne vor scham zu versinken . . . da muss ich mir echt an den Kopf fassen. Anscheinend ist das auch noch nicht genug, jetzt kommen auch noch 3-4 KOF's raus PRO JAHR :roll:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Ich finds mal wieder extrem komisch, das im Falle von Playmore jeder irgendwie alles in Frage stellt, bei Capcom war´s exakt das gleiche (alte Sprites auf ´ner neuen Hardware vor Hi-Res-Kulissen) und alle namen es hin. :?


      Naja, CvsS hatte einige alte Alpha-Sprites, aber die neugezeichneten SF-Chars ( Chun-Li, Ken, Ryu...) und die SNK-Sprites waren mehr als in Ordnung.
      Und was das "alle nahmen es hin" angeht kann ich mich an hitzige Diskussionen über die "scheissfaulen" Capcom-Säcke erinnern, die ja nur wieder das Geld der Fans abgraben wollen und kotzhässliche Morrigan-Missgeburten auf den Screen klatschten, die neben den neuen SNK-Sprites wie Marvel vs. Pacman aussahen.

      Wir reden hier davon, dass nach dem überfälligen Schritt auf eine neue Hardware nichts von der neuen Power genutzt wird, außer die Backgrounds zu veredeln. Schön, vielleicht wird sie auch genutzt, um endlich mehr als 60 Fighter unterzubringen.

      Das ist ´ne Ecke peinlicher als CvS, eigentlich sogar zwei Ecken peinlicher.
    • Genau darum gehts mir im Grunde auch, es ist einfach sehr traurig. An KOF 2k2, 2k3 & SVC Chaos kann man deutlich sehen, dass Playmore versucht innovativ zu sein. Besonders bei SVC hab ich gestaunt und dachte : das geht schon in die richtige Richtung - zwar sind viele Fehler vorhanden, aber es geht in die richtige Richtung . . . als ich dann erfuhr, dass das NG nun endgültig in Frieden ruht und alles zukünftige nur noch aufm AW kommt hab ich mir gedacht: Endlich!!! ENDLICH hat Playmore begriffen, dass das NG die Möglichkeiten stark eingenzt. Endlich wird mal wieder alles NEU gemacht . . .
      Wenn ich mir jetzt so die Bilder ansehe . . . dann bin ich mehr als enttäuscht, denn DAFÜR braucht mann keine neue Hardware.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher