suche 3s match movies wo makoto rullt
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Such ich auch schon ewig! Hab hier nur seeeehr wenig von makoto :cry:Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Auf #gamecombos im IRC oder Go-For-Broke Direct Connect Hub (goforbroke.no-ip.com) müßte es Videos von Halbfinale und Finale vom letztjährigen SBO geben, da hat Izu mit Makoto die anderen Teams im Alleingang besiegt.
-
Selten einen unsympathischeren Spieler gesehen.
-
Aber echt, der haette ja fast geheult und war sehr unsportlich durch sein gehabe.
-
Danke Leute, für die Adressen
. . . Ich zock jetzt fast ausschließlich mit Makoto!!! Für mich persönlich jetzt die Schwester von Ryu - die fegt alle weg *the new Legend is Born*
Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
-
Makoto-Spielern gebührt echt die 3s-Styletrophäe! Nice Chara!
-
-
Ich hab mnir ma n jap. Tourney vid von "IZU" reingezogen! Alter SChwede!! Der kann mit Makoto spielen! Er hat alle im ALleingang plattgemacht, nur eine Runde verloren! LOl, seine Teamkameraden mussten nicht einmal spielen.....Hoffentlich daddelt er auch nicht so VF wenn ich gegen ihn zocke!
-
-
Als ich k4oru und me fahren vom 16.-19 April...also NACH Ostern. Wenn du mitwillst musste Dich aber schleunigst bei ulyssis.com anmeldOrn, da ich net weiss ob mans noch kann.
-
"Venom" schrieb:
Auf #gamecombos im IRC oder Go-For-Broke Direct Connect Hub (goforbroke.no-ip.com) müßte es Videos von Halbfinale und Finale vom letztjährigen SBO geben, da hat Izu mit Makoto die anderen Teams im Alleingang besiegt.
Moment, der hat sie nur alle platt gemacht weil er die ganzen Matches & Matchvids von seinen Gegner sich eingrägt hat und ihr Verhalten auf bestimmte Set ups & Situationen gemerkt hat, laut Interview.
Der hat seine Hausaufgaben für das Turnier gut gemacht! :lol:
Hätte ich das gleiche doch auch in Stuggi gemacht ...
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
<Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
<Jesus> falls du dann wieder einsteigst
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin -
:lol:Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
-
"gp adlerklaue" schrieb:
bei uns ist alles so lucky, da is nichts mit studieren
Ach, das ist dein Geheimnis! Du mieser Glücklamer, du! :lol:
chun_li1
Pst, welche Gottheit betest du an für dein Glück? Will auch mal probieren.Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
-
"gp adlerklaue" schrieb:
stelle dich einfach kommenden mittwoch auf den hoechsten stuhl in deiner wohnung und erhebe dein haupt gen norden, rufe nach mir und ich werde dir erscheinen und dir eine botschaft im auftrag von spass und glueckseeligkeit ueberbringen
Wird gemacht! "adlerklaue oh akhbar! Gepriesen seist du! Der einzige und wahre!"
chun_li1
PS Bitte nicht in Sexy Unterwäsche vor mir erscheinen! Sonnst komm ich zu früh in dein Zockerparadies!Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
-
"gp adlerklaue" schrieb:
stimmt, du magst auch urien hab ich gehoert 8O
Nix da, das ist dieser poser parry Türke!
Ich zock nur mit dem reichsten Blondie in der Welt & der First Lady of BEMUs!
chun_li1Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts
<Jesus> aber abwarten
Atm am spielen :
Ich bin Setsuna
Nuka Welt - weil ich durstig bin