makoto: SAIII tanden renki
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
sie wird um einiges stärker
-
ne neue eigenschaft wie zB alles ist cancelbar oder so kommt nicht hinzu??
sie wird einfach nur um einiges staerker???
ist der super zu empfehlen?? ich benutze eigentlich immer seichusen gondanzuki SAI, ist ein viel raushau super und ein jump in counter halt :/
newbie gamplay aber bin bis jetzt am besten damit zurecht gekommen! -
Ich hab ein Vid in dem Makoto da mit 2 Hits tötet, aber k.a. wie und ob Fake oder Bug oder sonstwas."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
-
Round One Fight => Super => DP + P => QCF + P => KO
Soviel zur Energie"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
Sie kann aber auch nicht mehr blocken wenn der Super aktiviert wird, deswegen ist der Super glaub ich nicht allzu toll (Parry geht schon). Zum ab und an rumspielen sicher ganz witzig, aber insgesamt sind Super 1&2 sicher besser.
-
-
Wenn du willst such ich dir das Vid mal raus."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-