Mein erstes turnier!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Mein erstes turnier!

      Hi!
      Ich bin neu hier im forum und zocke schon mein lebenlang beat em ups.
      Habe aber erst jetzt bemerket das es verdammt viele Bemu fans gibt.
      Ich will nun (da bei mir keiner bemus zockt) bei einem Turnier mitmachen das in der nähe von stuttgart liegt, am besten wär ein Turnier wo ich nicht zu harte gegner habe, denn ich bin erst vor kurzem wieder auf den geschmackt von bemus gekommen.
      Ich spiele gerad CvS 2, SF3: 2nd Impact und bald auch Alpha 3!

      Ich wäre äusserst froh wenn jemand ein turnier in der nähe veranstalten würde, da ich ausser dem Computer keine mitspieler habe und somit auch kein gescheites training in beat em up`s habe.


      cya :D
    • "in der Nähe von Stuttgart" solltest du genug Möglichkeiten haben. Einige der besten Spieler Deutschlands sind dort ansässig. Am besten mal EvilRyu, Tsunami, Seth, Chun_Li1, Neox oder so per PN anquatschen.

      Ansonsten findet Mitte März eines der größten Bemu-turniere Deutschlands in Stuttgart statt. Geh mal auf Toptiers.com und guck dir das mal an.
    • Würde dir trotzdem empfehlen da vorbeizuschauen. Da lernt man soviel wie in einem Monat Training. Bin auch nicht gerade der Chefrocker, zumal ich jetzt seit 2 Monaten gar nicht mehr zum üben gekommen bin, aber man kann sich bei sowas richtig verbessern.
    • Du meinst das in Bad-cannstatt, oder?
      das weiss ich bereits nur bin ich noch zu schlecht für so ein grüßes turnier.
      Ich wollt eigentlich nur bei so`ner zocker session machen.
      Jo, wie Grille schon gesagt hat. "In der nähe Stuttgart" hast du gute Spieler zum Üben. Da kannst du "einfach mal" eine Zock session machen. Frag, wie Grille gesagt hat, einfach mal freundlich per Pn an, wann wieder was startet und fahr dort hin. (Wen du ansprechen solltest hat Grille auch schon gesagt) Empfehlen kann ich dir das Tunier im März auch nur noch mal. Auch wenn du wenig Chancen haben solltest, kannst du dir Matches anschauen die gespielt werden und ordentlich (versuchen) zu lernen. nicht zu einem Tunier zu gehen, weil du zu schlecht bist, ist grundsätzlich ein Fehler.

      Und soviele Tuniere wirst du dieses Jahr vielleicht nicht sehen/chance haben dran teil zu nehmen. Deshalb solltest du echt jede Gelegenheit nutzen!
      Also komm zum märz Tunier oder leide Bemu Hunger! :D
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Ihr habt mich überredet! :D
      Nur leider ist es sehr teuer dort mitzuspielen, oder?
      5euro eintritt und 5euro pro spiele und da werden zwar die spiele gespielt die ich spiele, nur sind die dort leider nur für die ps2.
      Aber ich werd trotzdem kommen! :D

      Danke!
      Und sagt bescheid falls ihr irgendetwas machen wollt...
    • "ElHodo" schrieb:

      und da werden zwar die spiele gespielt die ich spiele, nur sind die dort leider nur für die ps2.


      Also soweit ich weiß wird CvS2, Alpha 3 und 3rd Strike auf DC gespielt.

      Wegen dem Geld ... also die 15? dürften eigentlich weniger das Problem sein, wenn du schon in unmittelbarer Umgebung wohnst. Guck mal von wo Lomo, Iczer, ich oder die Hamburger kommen.

      Da fällt mir ein in Benztown ist sowieso jeden 2. Mittwoch(Samstag?) das Riot Treffen. Such am besten mal den Thread im Meetings & Matches Forum und schreib da rein.
    • jetzt meldet sich mal stuttgarts momentaner bemu boss zu wort.

      also wenn du bock hast mal zu zocken, dann mußt du dich einfach mal per PN melden und wir können das ganze abchecken. bei uns gibt spieler in allen klassen. nur hat sich unsere anzahl in den letzten monaten verringert. die einzigen die sich noch etwas regelmäßig treffen sind Tayfun, NeoX und ich und manchmal ShinLoki! seth wohnt ja nicht mehr in stuggi sondern in mannheim, der scheiß überläufer, aber er kommt ab und zu mal vorbei. was wir zocken is: CVS2, 3S, GGXX#R, HS2 und wenig A3
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .