Sammy setzt Guilty Gear XX #Reload um

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Sammy setzt Guilty Gear XX #Reload um

Sammy setzt Guilty Gear XX #Reload um

21.01.04 - Sammy gibt in der aktuellen Famitsu bekannt, dass das Prügelspiel Guilty Gear XX#Reload für die Xbox umgesetzt wird. Im Gegensatz zur PS2-Version soll es auf der Xbox Mehrspieler-Duelle via Xbox Live und Voice Chat geben. Release: TBA (Japan).

Q.: Gamefront

YES!!!!!
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Leider steht nur auf Gamefront was davon und eine solche "Nachricht" müsste eigentlich mehr Wellen schlagen in diversen Foren (MM, SRK usw) und bisher bleiben die aus... ich bin da noch skeptisch...

Und leider bringt uns eine Live-Fähige Version ohne japanisches Live + dazugehörige Box herzlich wenig :( (Eine Pal Version halte ich mal für unrealistisch).

Aber ich hoffe mal das es stimmt und ich nur noch die Finger kreuzen muss das es auch den Westen erreicht :)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Justice" schrieb:

Leider steht nur auf Gamefront was davon und eine solche "Nachricht" müsste eigentlich mehr Wellen schlagen in diversen Foren (MM, SRK usw) und bisher bleiben die aus... ich bin da noch skeptisch...

Gamefront schreibt doch u. a. immer bei Magic Box ab. Und wenn MB es schreibt, wird es auch stimmen.
      http://www.the-magicbox.com/gaming.htm
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

Titten!
    • Hmmmmmmmmmmmmm

SNK Neogeo USA entwickelt für die Xbox

27.01.2004 - 09:53 Uhr - (mcv) Der Entwickler SNK Neogeo USA wurde in das Third-Party-Programm für die Xbox aufgenommen. Die US-Tochter der japanischen SNK Neogeo Corporation wird die Titel Metal Slug 3 und SNK vs. Capcom SVC Chaos noch in diesem Jahr für die Konsole umsetzen. Weitere Titel aus dem Portfolio stehen für eine Adaption zur Debatte, manche sollen Xbox Live-fähig werden wie im Falle SNK vs. Capcom SVC Chaos. Ben Herman, President der US-Filiale: "Wir haben das Glück, dass viele unserer Titel eine treue Fanbasis besitzen."

MCV

GGX2R

SVC

mehr:
      http://media.xbox.ign.com/media/546/546478/imgs_1.html
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Die Jap von GGX2 #r ist nun ja raus und das Spiel ist komplett in englischer Sprache und der koreanische Remix des Soundtracks ist auch enthalten laut den ersten Berichten.

Wesentlich erfreulicher ist das GGX2 #r nun auch in den USA veröffentlicht wird über Majesco für 19$.

Hier der Presserelease:
      http://www.majescogames.com/press/april292004.php
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp