sauerei!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • The PS2 port of King Of Fighters 2002, which will be released on March 25th in Japan, will be much more improved in every respect to it's Dreamcast counterpart. It will have stages from 2k1, characters King, Shingo and other 3 secret characters, Goenitz, Orochi Iori and GEESE!!

      wir zahlen 300 euro für das game und bekommen nur die hälfte. auch wenn die charas aus den alten serien 1:1 übernommen werden, ist mir so was von scheiss egal. ich würde so gerne mit GEESE rugal killen

      playmore stinkt! es gibt wahrlich gar keinen grund die neuen games als aes/mvs zu kaufen.
    • Re: sauerei!

      "alperen" schrieb:

      The PS2 port of King Of Fighters 2002, which will be released on March 25th in Japan, will be much more improved in every respect to it's Dreamcast counterpart. It will have stages from 2k1, characters King, Shingo and other 3 secret characters, Goenitz, Orochi Iori and GEESE!!

      wir zahlen 300 euro für das game und bekommen nur die hälfte. auch wenn die charas aus den alten serien 1:1 übernommen werden, ist mir so was von scheiss egal. ich würde so gerne mit GEESE rugal killen

      playmore stinkt! es gibt wahrlich gar keinen grund die neuen games als NGH/mvs zu kaufen.

      Naja, wenn die Umsetzung genauso flimmert wie SvC...
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      hallo das schwule pad/die schwulen sticks sind schon grund genug und eben der REAL-Ones aspekt :D

      Sind die Neo Sticks nicht gerade DER Grund auf einem anderem System zu spielen?
      und eben der REAL-Ones aspekt :D

      blub
    • 2k2 is doch schon ewig draußen, da müssen die die PS2 Version schon etwas aufpeppen.

      es gibt wahrlich gar keinen grund die neuen games als NGH/mvs zu kaufen.

      bisher gab es immernoch den Zeitvorteil...wenn die jetzt allerdings alles so schnell umsetzen wie SvsC dann gibts wirklich kaum einen Grund mehr.
      Terry
    • es gibt KEINEN besseren stick als den oldstyle NG stick! ich muss es wissen denn ich weiss alles :D nein mal im ernst. ich hab bis jetzt keinen stick gesehen oder gefuehlt, der dem NG stick auch nur annaehrend das wasser reichen kann! die wege, die buttons..

      ein rundum qualitativ hochwertiges produkt. wenns nach mir ginge wuerde ich mit ihm alles spielen, muss halt irgendwie buttons zusaetzlich da ran machen
    • jo, ich habe ja auch das Prob, dass ich mit meinem New Style Stick am besten spielen kann...mit Namco auf PS2 gehts auch halbwegs aber nie so wie auf dem neogeo. Müsste aber doch ansich möglich sein, sich nen Adapter oder so zu basteln...
      Terry
    • der adapter duerfte noch das geringste problem sein, irgendwie muesste man ins besondere fuer capcom spiele ja 6 buttons haben. mindestens..

      das matcht sich aber nicht mit der original ng stick platine. vielleciht ist es ja moeglich, eine namco platine da einzubauen, den stick vom neogeo und 3 zusaetzliche buttons eines geopferten NG boards... eine haette man dann noch fuer... kp.. vielleciht ein makro? kp.. werfen auf knopf :D lol
    • @Adlerklaue: Nett gesagt, der "Real-Ones Aspekt"... :wink:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • "alperen" schrieb:

      The PS2 port of King Of Fighters 2002, which will be released on March 25th in Japan, will be much more improved in every respect to it's Dreamcast counterpart. It will have stages from 2k1, characters King, Shingo and other 3 secret characters, Goenitz, Orochi Iori and GEESE!!

      Lustig. Ich habe erst vor kurzem die DC Version bestellt. Aber egal. Lieber auf DC zocken als auf PS2.


      "gp adlerklaue" schrieb:

      es gibt KEINEN besseren stick als den oldstyle NG stick! ich muss es wissen denn ich weiss alles :D nein mal im ernst. ich hab bis jetzt keinen stick gesehen oder gefuehlt, der dem NG stick auch nur annaehrend das wasser reichen kann! die wege, die buttons..

      ein rundum qualitativ hochwertiges produkt. wenns nach mir ginge wuerde ich mit ihm alles spielen, muss halt irgendwie buttons zusaetzlich da ran machen

      Nah. Der Stick ist in Ordung, aber von Qualität kann bei diesen schludrigen Knöpfen wahrlich keine Rede sein. Abgesehen davon sind deren Anordnung sehr gewöhnungsbedürftig.
      3s: Elena > Urien > Ryu
      ST: Ryu, T-Hawk

      Titten!
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      ein rundum qualitativ hochwertiges produkt.


      ach mein guter adlor, das is ja wohl ....

      das Teil is Plastikschrott. die Microschalter sind wirklich gut...aber der Rest??? wenn das alles so "hochwertig" ist...warum hat dann sogut wie jeder NG Stick Risse in der Kugel? Weil HOCHWERTIGST!!! gelle?

      in diesem Sinne...

      ausserdem...

      ich haette keine Probleme damit das die Umsetzungen schneller bzw. zeitgleich statt finden. Viel zu oft kommt es vor das man als Freak/Sammler grade im NG Bereich, aufgrung der Exklusivitaet, fuer teuer Geld die letzen Scheissgames kauft. Dann muss der fuer ca. 300? erworbene Titel ja zwanglaeufig als gut empfunden werden um sich nicht vor Allen, und im speziellen vorm eigenen emotionalen Empfinden, zum Deppen zu machen. Da wird dann auch mal ein Auge zugedrueckt wenn die Engine nicht grade mal "soooooo" dolle ist :D
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      es gibt KEINEN besseren stick als den oldstyle NG stick! ich muss es wissen denn ich weiss alles :D nein mal im ernst. ich hab bis jetzt keinen stick gesehen oder gefuehlt, der dem NG stick auch nur annaehrend das wasser reichen kann! die wege, die buttons..

      ein rundum qualitativ hochwertiges produkt. wenns nach mir ginge wuerde ich mit ihm alles spielen, muss halt irgendwie buttons zusaetzlich da ran machen


      Also frueher habe ich genauso gedacht wie du und wollte/konnte mit keinem anderen Stick als mit dem NG Stick spielen. Aber wenn du dich an einen anderen (guten 8-Way!) Stick erst mal etwas gewoehnt hast wirst du den NG-Stick nicht mehr sehen koennen, erging mir zumindst so. Mittlerweile sind mir die Wege des NG-Sticks VIEL zu kurz und die Buttons extrem lasch (naja, das waren sie auch frueher schon). Ausserdem hat das Spielen mit div. PS Sticks (zB Namco/Hori) den Vorteil dass du dann auch in der Spielhalle weit besser spielen kannst, weil die Dinger fast identisch sind, im Gegensatz zu den SNK Sicks.
    • wege können imo nicht zu kurz sein.
      so wie ein mousebutton klick fände ich extrem cool.
      die buttons sind nicht optimal das stimmt schon.
      aber die anordnung ist doch top.
      ich werde mich bei meinen eigenbau board projekt (ng stick arcade buttons von cherry) auch daran orientieren.
      oder sie eventuell noch schräger anbringen.
    • Spitzen-Threadtitel :lol:

      Zum Thema: Wen juckt's?
      Ich hab es schonmal gesagt. Du kannst doch sowieso nicht ernsthaft mit den Bonus-Fightern zocken, weil wenn du dann mal im Versus gegen wen spielst, dann zB. auf dem Neo Geo, dann gibt es die Typen doch auch nicht. Was machst du dann, wenn du ein Team aus den Bonus-Fightern hast? Nicht spielen? Tolle Sache, ich meine ja voll gut und so.....

      Noch was zu dem Preis, weil ich bei so unsinnigen Argumenten einfach zuviel bekomme:
      KoF2k2 ist schon seit 1,5 Jahren draußen. Wenn dann der PS2 Port kommt, yay..... wow. Das Game kostet zudem lange keine 300 Euro mehr. Nicht mal als AES, aber Hauptsache irgendwas erzählen..... ja nee is klar.

      Btw. Neo Geo IST EXKLUSIV. Und SNK/P wird sobald auch logischerweise keine Ports für 70 Euro bringen, wenn sie das AES für 300 verkaufen wollen. Aber einige Leute hier haben selbst nach Jahren noch nicht verstanden, wie das mit den Neo Geo Games nunmal ist. Is doch banane wem es nun gefällt oder nicht, aber vom Automaten MVS kommt das Game erst 1:1 als "Arcade-at-Home" AES Modul raus und nunmal zuerst mit den entsprechenden Preisen.
      Wer Neo Geo nicht sammelt oder keinen Hang dazu hat, der besitzt sowieso ein MVS um die Games (zumindest nach einer Zeit) kostengünstig spielen zu können.
      AES-Besitzer sind fast ausschließlich Sammler. Daher muß da nicht davon geredet werden, daß die Leute ihre 300 Euro Neuerwerbung einfach gut finden MÜSSTEN. Denn das ist imo einfach nicht der Fall.
      Schluß ende aus.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • "Cpt.Atom" schrieb:

      "gp adlerklaue" schrieb:

      ein rundum qualitativ hochwertiges produkt.


      ach mein guter adlor, das is ja wohl ....

      das Teil is Plastikschrott. die Microschalter sind wirklich gut...aber der Rest??? wenn das alles so "hochwertig" ist...warum hat dann sogut wie jeder NG Stick Risse in der Kugel? Weil HOCHWERTIGST!!! gelle?


      Also man kann schon sagen, das die Dinger robust sind, schließlich sind sie schon mehr als 10 Jahre alt und die meisten funktionieren immer noch tadellos.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • "Blastrezz" schrieb:


      NGH-Besitzer sind fast ausschließlich Sammler. Daher muß da nicht davon geredet werden, daß die Leute ihre 300 Euro Neuerwerbung einfach gut finden MÜSSTEN. Denn das ist imo einfach nicht der Fall.
      Schluß ende aus.

      --Blast


      1.Ich hab gesagt "Viel zu oft kommt es vor" und nicht immer.

      2. Leider erlebe ich den Kaese immer wieder.

      3. Und Sammler die ihre "Schaetze" nicht gut finden??? WTF??!!!
      ich bin selber Sammler und wenn mir was nicht gefaellt kaufe ich es nicht!
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "Moskovskaya" schrieb:


      Also man kann schon sagen, das die Dinger robust sind, schließlich sind sie schon mehr als 10 Jahre alt und die meisten funktionieren immer noch tadellos.


      Nicht robuster als anderes Plastik auch. Die Leute gehen einfach vorsichtiger damit um (ist ja auch ziemlich teuer). Von der Verarbeitung (nicht der Qualität der Innereien, dass ist ein anderes Thema) stechen ihn aber der Namco, SC2 oder auch der DC Stick locker aus.
      Wanna chew my boomstick?!
    • "SiamaKusA" schrieb:

      "supaTurbo" schrieb:


      Nicht robuster als anderes Plastik auch. Die Leute gehen einfach vorsichtiger damit um


      ROFL ich kenn so einige leude die seit jahren auf ihre bords drauf mashorn
      und es funzt immernoch :roll:


      und? :roll:
      Wanna chew my boomstick?!