sauerei!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • 3. Und Sammler die ihre "Schaetze" nicht gut finden??? WTF??!!!

      Warum nicht? Richtigen Sammlern geht es wohl in erster Linie darum, dass das Teil halbwegs selten ist...weniger darum, dass es ein Top Game ist.

      Gibt doch bestimmt genug Games, die zwar ansich grottig sind, aber superselten und wertvoll und deswegen heißbegehrt bei Sammlern.
      Terry
    • "Terry" schrieb:

      3. Und Sammler die ihre "Schaetze" nicht gut finden??? WTF??!!!

      Warum nicht? Richtigen Sammlern geht es wohl in erster Linie darum, dass das Teil halbwegs selten ist...weniger darum, dass es ein Top Game ist.

      Gibt doch bestimmt genug Games, die zwar ansich grottig sind, aber superselten und wertvoll und deswegen heißbegehrt bei Sammlern.


      Wie zB Metal Slug 1
    • "Weisskreuz" schrieb:

      "Terry" schrieb:

      3. Und Sammler die ihre "Schaetze" nicht gut finden??? WTF??!!!

      Warum nicht? Richtigen Sammlern geht es wohl in erster Linie darum, dass das Teil halbwegs selten ist...weniger darum, dass es ein Top Game ist.

      Gibt doch bestimmt genug Games, die zwar ansich grottig sind, aber superselten und wertvoll und deswegen heißbegehrt bei Sammlern.


      Wie zB Metal Slug 1


      Warum?

      Ich finde es besser als Teil 3 und folgende. Außerdem habe ich die 65€ MVS-Variante, von daher muss ich nicht 1000€+ (soviel ist es mir auch nicht wert) rechtfertigen.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • die risse beeintraechtigen ja in keinster weise die funktion.. sie geben dem stick ihr individuelles aussehen, jeder, der sein rissmuster kennt, kennt seinen stick. wenn man ihn neu kauft koennte man sagen, das rissmuster ist die kommunikation zwischen spieler und hardware.. sowas wird sonst nirgendwo geboten :D

      auch sind sie wie gesagt schon sehr alt.. ich weiss nicht, woher meine sticks kommen und welchem freak/ordnungsfetischist sie moeglicherweise vor mir gehoert haben aber sie sind beide perfekt.

      ausserdem, der stick ist imo das wichtigste an einem board.. kurze wege fuer schnelle commands... praezise dank mikroschalter..
      die buttons sind auch wichtig, aber man kann auf jeden buttons spielen, innerhalb eines bestimmten grenzwertes! soo schlecht sind die buttons ja auch nicht und ich habe mich perfekt an sie gewoehnt....
      ich versteh sowieso nicht, warum man knoepfe mit microschaltern braucht.. klar das klicken ist kultig aber bei nem knopf gibts doch nur eine bewegungsachse, die bei weitem nicht die praezision erfordert wie die commands mit dem stick!

      noch ein grund warum sich module gegenueber cds lohnen: sie koennen nicht zerkratzen
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      die risse beeintraechtigen ja in keinster weise die funktion.. sie geben dem stick ihr individuelles aussehen, jeder, der sein rissmuster kennt, kennt seinen stick. wenn man ihn neu kauft koennte man sagen, das rissmuster ist die kommunikation zwischen spieler und hardware.. sowas wird sonst nirgendwo geboten :D


      Ja wenn man sowas bei nem anderen Produkt machen würde, würden die Kunden aber auf die Barrikaden gehen. Stell die mal vor bei nem neuen 5er hat das Lederlenkrad tiefe Risse mit der Begründung es mache das Auto individueller :lol:

      Ansonsten: Sehr gute Verarbietung was anderes als Oldstyle Board. Nichts desto trotz ein guter Stick.
    • "alperen" schrieb:

      "arit" schrieb:

      noch ein grund warum sich module gegenueber cds lohnen: sie koennen nicht zerkratzen

      Das bezweifle ich mal.



      zerkratzen schon, aber funktionieren tun sie immer noch :P

      Kommt drauf an wie tief der Kratzer ist.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher