3rd Strike Match Vids

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • [list] 本田(EL) vs ドラゴンダンス(RY)
      はや(IB) vs 杉山(NE)
      本田(EL) vs まさる(KE)
      ドラゴンダンス(RY) vs 杉山(NE)
      RX(UR) vs rKf(RY)
      RX(UR)vs ofc(GO)
      rKf(RY)vs 黒衣(RY)
      RX(UR) vs ジョージア(RY)
      rKf(RY) vs ofc(GO)
      黒衣(RY) vs RX(UR)
      ofc(GO) vs ジョージア(RY)
      ビスタチオ(TW) vs 紅春(CH)
      NKI(RY) vs 藤原(DU)
      RX(UR) vs 黒衣(RY)
      vs ゼルダ(KE)
      vs ロシヒカリ(YA)
      vs ジョージア(RY)
      vs クロダ(Q)
      vs NKI(RY)
      vs はや(IB)
      vs クロダ(Q)
      vs クロダ(Q)
      vs クロダ(Q)
      [/list]

      Rate mal.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Die Movies werden von Oben nach Unten immer krasser. Besonders Urien vs Ryu wie er alles parried und auch den Super und schließlich mit nicht vorhandener HP gewinnt. Oder Ryu vs Ryu mit gezielten Einsatz des delayable Supers. Perfekt. (Auch wenn ich 3rd kaum spiele)
    • "Iczer °1" schrieb:

      NKI (Ryu) und RX (Urien) sind 2 der besten japanischen 3S-Spieler.

      Die besten Matches waren aber Twelve vs. Yang und das Match um den dritten Platz :wink:


      Da muss ich mich doch der 1 Mann, du weisst schon was, Fraktion anschliessen.


      Wer ist NKI & RX? ICh dachte Mester, KO, Raoh, Ohnuki sind die Top Namen. Waren die beim Acho Cup irgendwie dabei?


      chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Ja, also wenn ich mich richtig erinnere hat KO auch beim ersten a-cho mitgemacht und gewonnen. (also die spielen ja 3s anscheinend immer in 3er Teams. Also hatte er noch zwei andere Japaner in seinem Team. Also hat sein Team gewonnen. ^_^)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "chun_li1" schrieb:

      "Iczer °1" schrieb:

      NKI (Ryu) und RX (Urien) sind 2 der besten japanischen 3S-Spieler.

      Die besten Matches waren aber Twelve vs. Yang und das Match um den dritten Platz :wink:


      Da muss ich mich doch der 1 Mann, du weisst schon was, Fraktion anschliessen.


      Wer ist NKI & RX? ICh dachte Mester, KO, Raoh, Ohnuki sind die Top Namen. Waren die beim Acho Cup irgendwie dabei?


      chun_li1


      RX is a Game-Newton player who probably has the best Urien now. He's just sick, way better than Tokido IMO. I don't think NKI (Ryu) is in the same league as him or any of the guys you mentioned, he's not really top by Japanese standards afaik. I think the best players are probably KO, Boss, Daigo, Nuki, Raoh, Izu, Xiaoh, Fujiwara (pink Dudley on those vids, really stylish)... Overall, KO is the best IMO. But Japan has way too many great players to mention them all.
    • wie kommt man denn auf so einen bloedsinn?


      Indem man sich Vids anschaut und sich 'ne Meinung bildet ;P
      Ob man einen Spieler für den besseren hält liegt auch daran ob einem sein Stil gefällt. An einige sehr gute Spieler kann ich mich kaum erinnern, weil sie einfach einen für mich belanglosen Stil haben. NKI und RX kommen gut rüber, OBWOHL ich ihre Charas nichtmal sehr mag. Fakt ist, Spieler kann man nicht allgemeingültig einschätzen, EVER.

      Gesagt sei, wenn sogar irgendsonem deutschen Hinterwäldler (ich) NKI und RX Begriffe sind, dann heben sie sich schon von der Masse ab, und immer nur die Namen zu listen die alle nennen (ihr wisst wer, ihr denkt grad an sie ;P) is doch langweilig :D
    • "BillyKane" schrieb:

      RX is a Game-Newton player who probably has the best Urien now. He's just sick, way better than Tokido IMO. I don't think NKI (Ryu) is in the same league as him or any of the guys you mentioned, he's not really top by Japanese standards afaik. I think the best players are probably KO, Boss, Daigo, Nuki, Raoh, Izu, Xiaoh, Fujiwara (pink Dudley on those vids, really stylish)... Overall, KO is the best IMO. But Japan has way too many great players to mention them all.

      Hey BK,

      KO just manages to come back everytime from what I've seen, often instead of dominating a match you see him coming back and taking the round.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • I've seen that you registered for Absolution too(what a surprise ;P). I hope I'll learned something over the time because last time was horrible for me, it was the first time I've been playing good Yuns, Hugos(or some characters at all(never had played against a twelve before) etc.
      But this time I'll show you Ryu power :P
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Iczer °1" schrieb:



      Indem man sich Vids anschaut und sich 'ne Meinung bildet ;P

      Dann schreib naechstes mal "... ist mein Lieblingsspieler" oder "... finde ich am besten" oder sowas.


      Fakt ist, Spieler kann man nicht allgemeingültig einschätzen, EVER.

      Kann man schon. Ich kann einschaetzen dass Umehara oder Boss besser sind als die meisten anderen Spieler, weil sie eben bei langen Sitzungen weit hohere Wins, bez. ungeschlagen bleiben. Ausserdem macht es einen Spieler auch "besser" wenn er mit vielen Charakteren auf spitzen Level spielen kann (wie zB Boss).

      Gesagt sei, wenn sogar irgendsonem deutschen Hinterwäldler (ich) NKI und RX Begriffe sind, dann heben sie sich schon von der Masse ab, und immer nur die Namen zu listen die alle nennen (ihr wisst wer, ihr denkt grad an sie ;P) is doch langweilig :D


      Wie bitte? Weil alle KO kennen schreibt man halt aus individualitaet dass Herrn Ugabuga besser spielt?