nun da jez ein leicht illegales rom seit lengerem drausen ist gibt es ja mitlerweile extrem viele gifs aus SVC und ich muss sagen ich bin positiv überrascht über die sprites Shiki schaut gut aus und die SF CHars sind auch nciht all zu schlecht die SF shotos sind eigendlich gut animiert errinert aber leider doch an SF2 und es es ist auch schön zu wissen das ich mit meiner erbiteten genjuro hat nicht den selben sprite wie in ss4 meinung recht hatte da es ja doch nicht der gleiche sprite is und man deutlich unterschiede sehen kann
SVC:CHAOS Sprites
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ich habs ja jetzt schon ein paar mal gespielt, und kann da nur zustimmen. Mir gefallen die Sprites auch sehr, auch die Capcom Charas fügen sich gut ein. Die Animationen sind auf jeden Fall ok, weit besser als in Kof.
Freue mich schon auf die NG Version, hoffentlich bekomme ich das Teil Anfang der Woche.Terry -
-
ja die sind absolut in Ordnung...habe das Game ja heute ne ganze weile gespielt.
Was aber echt megabillig ist, ist dass sich bei Iori (und teilweise auch kim) immernoch das "Stadanimationssprite" von den Sprites in Bewegung stark unterscheidet.
Bei kof2k1 bzw. 2k2 wurde einfach nur die Standanimation neu gezeichnet und weil denen der Rest wohl zu aufwendig war hat man den rest eben alt gelassen - schöne Verarsche, die jetzt nochnichmal ausgebessert wurde. :xTerry -
hmm naja..grad ich als snk ''fanboy'' finde SvC sprites nicht so geil.
die capcom figuren wurden schon neu gezeichnet, aber wenn ich mir so die SNK chars angucke. die chars sehen einfach wie rips aus. copy paste sage ich nur dazu.
na ok, earthquake und paar andere wurden komplett neu gezeichnet, aber rest von kof, samsho fast 1zu1 kopiert.
ansonsten ist das game ziehmlich gut, aber leider nix neues.
viele kof sprites, kof spielbarkeit.... -
wenn die alten sprites gut sind, WARUM muss man die neu machen?
-
"Randis ::" schrieb:
wenn die alten sprites gut sind, WARUM muss man die neu machen?
Damit sie zu den anderen neuen Sprites passen?! -
-