"sVc:chaos - SNK versus Capcom!"
Shiki-Thread
Thread-Edits:
11.11.03:
- Verdammt. Ich hab doch glatt gepennt beim aufschreiben... Na egal, Iczer hat unten ergänzt, daher nun Update Super/Exceed Combos
-"Maximum Combos" und "Combo-Starter" hinzugefügt
- sonstige Korrekturen
- Konventionen hinzugefügt
Konventionen
n. = near (nah am Gegner)
c. = crouching (geduckt auszuführen)
j. = jump(ing) (während eines Sprungs)
(Move1) ~ (Move2) = "Move2" ist ein Follow-Up zu "Move1" und wird eingegeben, sobald "Move1" trifft.
(Move1) xx (Move2) = "Move1" wird gecancelt in "Move2"
[....] = in eckigen Klammern stehen Verweise auf mögliche Moves.
Movelist
(Credits to Chris MacDonald aka Kao Megura @GameFAQs.com)
- Command Moves
Tsurane Giri: Tensei: + :a:,:a:,:a:,:a:
Tsurane Giri: Rinne: + :b:,:b:,:b:,:b:
- Special Moves
Tsuyu Harai ~ Shizuku Gari: + ~
Tenhourin (auch in-air): +
Mumyou (close): +
Meike: +
Kourin (in-air): +
Setsuna: :u:,:u: + /
- Super Moves
Tenma Hajun: :qcb:,:hcf: +
- Exceed
Shikiju: :qcb:,:hcf: + :b::d:
- Combo-Starter
#1# n.:c:
#2# c.:a: x2
Combos
- Bread'n'Butter-Combos (normale Combos)
#1# near (1Hit), :v:+:b: x4, :qcf:+:b:
#2# near (1Hit), :v:+:b: x4, jump
#3# near (1Hit), :v:+:b: x4, jump :dp:+:c: (etwas auf's Timing zu achten)
#4# near (1Hit), :v:+:a:, :hcb:+:k: (EMPFOHLEN)
- Super Combos (Combos an die ihr Super angehängt werden kann)
#1# near (1Hit), :v:+:a: x4 xx :qcb:,:hcf:+:p: (EMPFOHLEN)
#2# near (1Hit), :v:+:b: x4 xx :qcb:,:hcf:+:p:
- Exceed Combos (Combos an die ihr Exceed angehängt werden kann)
#1# near (1Hit), :v:+:a: x4 xx :qcb:,:hcf:+:b::d: (EMPFOHLEN)
#2# near (1Hit), :v:+:b: x4 xx :qcb:,:hcf:+:b::d:
- Maximum Combos (Combos die nur während der "Maximum-Phase" der Super-Leiste ausgeführt werden können)
#1# [Combo-Starter], :v:+:a: x4 xx qcf + P xx [Super/Exceed]
Anmerkungen, Korrekturen, Fragen, Ergänzungen?
Bitte Posten!
--Blast
- - -
Co-Op. with Iczer°1
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11.11.03:
- Verdammt. Ich hab doch glatt gepennt beim aufschreiben... Na egal, Iczer hat unten ergänzt, daher nun Update Super/Exceed Combos
-"Maximum Combos" und "Combo-Starter" hinzugefügt
- sonstige Korrekturen
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c. = crouching (geduckt auszuführen)
j. = jump(ing) (während eines Sprungs)
(Move1) ~ (Move2) = "Move2" ist ein Follow-Up zu "Move1" und wird eingegeben, sobald "Move1" trifft.
(Move1) xx (Move2) = "Move1" wird gecancelt in "Move2"
[....] = in eckigen Klammern stehen Verweise auf mögliche Moves.
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- Command Moves
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Tsurane Giri: Rinne: + :b:,:b:,:b:,:b:
- Special Moves
Tsuyu Harai ~ Shizuku Gari: + ~
Tenhourin (auch in-air): +
Mumyou (close): +
Meike: +
Kourin (in-air): +
Setsuna: :u:,:u: + /
- Super Moves
Tenma Hajun: :qcb:,:hcf: +
- Exceed
Shikiju: :qcb:,:hcf: + :b::d:
- Combo-Starter
#1# n.:c:
#2# c.:a: x2
Combos
- Bread'n'Butter-Combos (normale Combos)
#1# near (1Hit), :v:+:b: x4, :qcf:+:b:
#2# near (1Hit), :v:+:b: x4, jump
#3# near (1Hit), :v:+:b: x4, jump :dp:+:c: (etwas auf's Timing zu achten)
#4# near (1Hit), :v:+:a:, :hcb:+:k: (EMPFOHLEN)
- Super Combos (Combos an die ihr Super angehängt werden kann)
#1# near (1Hit), :v:+:a: x4 xx :qcb:,:hcf:+:p: (EMPFOHLEN)
#2# near (1Hit), :v:+:b: x4 xx :qcb:,:hcf:+:p:
- Exceed Combos (Combos an die ihr Exceed angehängt werden kann)
#1# near (1Hit), :v:+:a: x4 xx :qcb:,:hcf:+:b::d: (EMPFOHLEN)
#2# near (1Hit), :v:+:b: x4 xx :qcb:,:hcf:+:b::d:
- Maximum Combos (Combos die nur während der "Maximum-Phase" der Super-Leiste ausgeführt werden können)
#1# [Combo-Starter], :v:+:a: x4 xx qcf + P xx [Super/Exceed]
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SamSho Tenka Mini Basix FAQ
!! Server geht Ende Mai DOWN !!
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