Guilty Gear Isuka

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Guilty Gear Isuka

      Hallo Leute!
      Ich würde gerne mal ein wenig über "Guilty Gear Isuka" erfahren und habe mich gefragt, wer hier davon etwas mehr weiß...
      Soweit ich mitbekommen habe, ist es eine 4-Player-Variante von GG... ist es aber vielleicht sogar auch eine echte Fortsetzung der Reihe? 8|
      Wird es für PS2 erscheinen? Wird es hier in Europa erscheinen?
      Wer kann mir da helfen?
      ProtoType
    • Nunja, ich bin etwas voreilig und ungeduldig! :oops:
      Hab aber nun im Netz ein paar Screenshots gefunden, die ein wenig Lust auf mehr machen (aber teilweise auch ein wenig abschrecken):

      http://www.the-magicbox.com/game091103a.htm
      ProtoType
    • Hab vor kurzem nen Match Video von GG Isuka im Netz gefunden. Wenn man sich das so anguckt wird einem echt der Mund wässrig. ^_-

      Hier der Link : ttp://www.popy.tv/popy/page019.html

      Irgendwo in der Mitte dieses Zeichen suchen ;)---> GGイスカ
      "For many are called, ...but few are chosen."
    • Also bisher ist nichts positives ueber das Spiel zu sagen. Das Spiel ist sogar chaotischer als MvsC2, kein bisschen beliebt und keiner der GGXX Spieler ruehrt das Spiel an und bleibt weiter bei GGXX #Reload. Die Grafik finde ich auch komisch, wirkte fuer mich etwas schlechter als die im Vorgaenger, kann aber auch daran liegen dass die meiste Zeit das Spielgeschehen (auf grund der vielen Charaktere am Bildschirm) von weitem (also weggezoomt) gezeigt wird und da sehen besonders die Hintergruende arm aus.
    • . . . also das klingt jetzt vielleicht etwas voreilig und arrogant von mir aber . . . dieses Spiel ist wohl der absolute Tiefpunkt im 2D Beat em up Bereich!!!! Dieses Spiel ist der reinste Müll! Dreck, wertlos einfach scheiße. Dagegen is MvsC noch göttlich. Sammy sollte sichn neuen Namen suchen . . . "Chaos Trash" wäre angebracht.
      Ich bin total sauer! OK, ich hab nich viel von dem Titel erwartet . . . aber DAS hätte ich mir nicht mal in meinen Alpträumen vorstellen können! Einfach nur Krass und Pervers.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Hier ist noch etwas mehr Videomaterial : ttp://www.globetown.net/~game/movie.html

      Die Grafik wurde angeblich runtergeschraubt, damit die Sprites sich alle ohne Geschwindigkeitsverlust darstellen lassen.
      Ich muss es erstmal gespielt haben um es richtig zu bewerten, aber bisher macht es einen guten Eindruck auf mich. GG ist vielleicht eine der wenigen Serien, bei der Mehrspieleraktion funktionieren kann. Klar es wirkt chaotisch, aber das nur weil manns zum ersten Mal sieht ... war bei mir auch bei mvc2 so.
      "For many are called, ...but few are chosen."
    • Ja, aber MvsC2 kann man nicht zu (!) VIERT (!) spielen!!! Was glaubst was du noch sehen kannst wenn Zato, Testament, Faust & Dizzy gleichzeitig in Action sind???? Das is nur noch krank imo, zumindest so wie sammy es gemacht hat isses krank!
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Ich verspreche mir davon eigentlich High Speed Action, nur eben im Team. Wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt wirds sicher transparenter. OK, ich gebe zu das mann ziemlich schlecht sehen kann, welcher Char gerade in welcher lane ist. ^_-
      "For many are called, ...but few are chosen."
    • Ich finde es klingt lustig... zu viert zocken kann auch nie verkehrt sein... wenn man das gezocke nicht allzu ernst nimmt und zum Spass spielt, was solls?... Ich weis das für Isuka sicherlich gut sein wird... ich und mein Freundeskreis werden es mögen zu viert aufeinander einzukloppen... aber ich erwarte da kein super balanciertes Tunier-Game... aber hey... das Game ist das was es ist... ein GAME...

      seeya
      ark
      good fight, good night...
      ------------------------------------
      nothing out of the ordinary...
    • http://www.globetown.net/~game/movie.html
      Zieht euch mal den link rein. Da ist ein Video mit so einem riesigen GG "Hund", richtig übel. ^^

      Ps: ja, es ist auch GG Isuka...(habe das vid noch nicht gedownloaded aber das Bild alleine is schon krank. :-D)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Ich habe Guilty Gear Isuka auf der Xbox auf japanisch oft gespielt und finde es genial! Besonders spiele ich gerne mit Robo-Ky! Wobei der Mode mit Robo-Ky II echt cool ist und ein Muss für jeden Robo-Ky Fan ist! Weiss jemand wann es endlich in Deutschland rauskommen sollte für PS2 und Xbox??? O.o

      PS: Ich finde aber in Guilty Gear Isuka blöd dass es keine richtige Story hat und ein Story Mode fehlt... v.v
    • Auf diversen französischen Seiten wurde vor zwei Monaten gepostet dass Codemasters es am 30.6.05 rausbringen will. Seitdem hat man nichts mehr davon gehört und auf der Page von Codemasters steht auch nix davon. Immer wieder schön, bei solchen "Nischentiteln" weiß man es erst wenns im Laden steht :?
      ... and you will know them by the trail of dead
    • Hab mal mit ein paar Amis geredet, die Isuka gezockt haben.
      Die meinten es wäre mega chaotisch und unübersichtlich.
      Das schlimmste wär aber, das mein seinen Char per Knopfdruck umdrehen muss.

      Naja. Von mir aus musses nicht in Deutschland rauskommen. :D
      Da soll Arc System Works lieber die neuen Charas Aba und Fanny in Slash einbauen. Aba ist ja schon bestätigt, aber mit Fanny würd ich auch gern spielen. ^^ Die sieht zumindest spaßig aus. :D