SNK vs Capcom Chaos doch verschoben

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "apus" schrieb:

      Und warum vergleicht man nicht einfach die gedumpten Roms? :roll:

      Weil es so viele unterschiedliche Dumps gibt..... Encrypted und Decrypted.... manche noch nicht "perfect" (so wie KoF2k1...) und allein schon weil manche Zips komprimiert sind und manche nicht.....
      Allein an der Datei-Größe des fertigen Zips ist der Vergleich schwer.

      Was I.C.E.'s Post allerdings mit konkreten Meg-Zahlen zu tun hat hab ich allerdings auch net ganz kapiert...... Netter wären spezielle Infos gewesen.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Ob die Dumps spielbar sind oder nicht ist doch sekundär. Hauptsache die Daten stammen vom offiziellen Spiel. Dann sollte sich zumindest eine ungefähre MEG-Angabe erzielen lassen. Und komprimierte Roms kenne ich bisher nicht (Außer natürlich die ZIP-Dateien im Romzzzz-Ordner).
      Wanna chew my boomstick?!
    • "Blastrezz" schrieb:


      Allein an der Datei-Größe des fertigen Zips ist der Vergleich schwer.

      Deswegen vergleicht man auch die ungezippte Grösse.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • "I.C.E" schrieb:

      Deswegen vergleicht man auch die ungezippte Grösse.

      Ach nee :roll:
      Aber das geht nunmal nur, wenn du dir zB. 5 ROMs runterläden würdest und die dann alle entpackst und dann vergleichst und so weiter....
      ist Arbeit und dann haste vielleicht Unterschiede und keinen Plan wieso.

      --Blast
      http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server

      SamSho Tenka Mini Basix FAQ
      !! Server geht Ende Mai DOWN !!
    • Hm.. das verstehe ich nicht. Die "MEG"-Angabe bezieht sich auf die Anzahl der Bits "im" Modul. Von daher nehm ich alle Romgrößen (MByte) zusammen, multipliziere mit 8 und habe mein MEG-Angabe. Das trifft zumindest bei meinen Roms im Normalfall bis auf 5-10 "MEGs" zu. :?
      Wanna chew my boomstick?!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher