KOF 2003 ab 2004 in Japan

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • KOF 2003 ab 2004 in Japan

      6.09.03 - SNK Playmore gibt bekannt, dass das 2D Prügelspiel King of Fighters 2003 im nächsten Jahr in Japan ausgeliefert wird. In den Turnieren sollen nicht mehr Drei-gegen-Drei Helden kämpfen. Es soll ein neues System geben, zu dem aber noch keine Details bekanntgegeben wurden.


      Quelle: Gamefront (SNKPlaymore TGS Presentation)

      :arrow: KOF 2003 Logo
      gf-data.de/gamefront-temp/kof2003.jpg
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Ich tippe auf Tag Team oder GGXX2'sches 4ergemetzel
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Terry" schrieb:

      und nich mehr 3on3? Schon seltsam für ein Kof. :?


      kof2k1 hatte ja auch kein klassisches 3on3 system. aber ich hoffe mal wie alpha auf tag team action wäre jedenfalls ziemlich cool.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • KOF ohne 3on3 ist doch kein KOF mehr! Es war doch schon immer so! Ist doch unsinnig das jetzt komplett zu verändern! Neue Grafik und neues Gameplay reichen schon völlig aus! Aber dieses 3on3 System gehört doch einfach zu KOF dazu ^^;; (und das 2k3 Logo kann ich irgendwie nicht öffnen!)
      Na ja. Vielleicht wird es ja trotzdem gut! Wer weiß wer weiß! Solange Kyo, K9999, Kula und K' bleiben ist alles supi XD
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • musst das g vom jpg weggeben im browser dann geht der automatusch wieder drauf

      und als jemand der einigermasen ahnung von design hat finde ich diese logo das stylischste von allen bis jez übertrift sogar das 2k1 logo
    • Das Logo sieht echt stylisch aus! Wie schon gesagt, fällt das von den üblichen KOF Logos total aus den Rahmen raus! Sieht aber interessant aus! Vielleicht ist das jetzt echt die langerwartete Revolution in KOF! XD Ich lass mich überraschen! Aber es kommt ja erst 2004 raus, und von daher muss man sich wohl noch gedulden! Aber man kann sich wohl Sicher sein, dass ab November dann massig Screens und Bilder zu sehen gibt! Ist ja bisher immer so gewesen ^^
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Sorry für den Doppelpost, aber ich war mir nicht so sicher, wenn ich meinen vorherigen Post jetzt editiert hätte, ob das dann auch jeder lesen würde, den es vielleicht interessieren könnte!

      Hab gerade bei Cyberfanatics (ich immer mit Cyberfatics XD) coole News gefunden! Zwar nichts Neues was KOF 2k3 angeht, aber dafür etwas über KOF 3D (!). Seht selbst ^^

      SNK Playmore officially announced the sequel to King Of Fighters 2002 at the recent Tokyo Game Show.
      King Of Fighters 2003 is confirmed to be on the new hardware, called Atomiswave. It is developed by Sammy (makers of Guilty Gear games). The sources also indicate that KOF2003 will NOT have the traditional 3 on 3 battles. The release dates of KOF2003 are also pushed to 2004.

      Also a new 3D game of King Of Fighters is under development. Which will be out by the mid of 2004. This game is so far exclusive to Playstation 2. SNK Playmore showed footage of the game at Tokyo Game Show. However, the footage did not show any of the game play, only few dialogues between characters.


      Und da ich so friendly bin, poste ich auch gleich die Pics von KOF 3D rein ^^



      Joah! Das war's so ziemlich mit den Neuigkeiten! Allerdings bin ich etwas skeptisch was KOF 3D angeht! Ich lass mich einfach überraschen! Vielleicht wird es ja richtig gut ^^ (Hoffen wir es mal! Nicht das es so untergeht wie Street Fighter Ex ^^;; )
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • "The Silencer" schrieb:

      Hab ich gerade auch gesehen.............irgendwie fühle ich mich jetzt mehr als bescheuert ^^;; Aber wann guckt man schon auf die Hauptseite?

      Da hat er irgendwie recht... :?

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Mann . . . ich hoffe die bauen keine Kacke mit KOF :evil: . . . wenn das 3 on 3 Prinzip wegfällt . . . na ich weiß nich :?
      Das 3D KOF sieht von den Bildern her ziemlich´cool aus :D . . . ma sehehn obs vom Gameplay her mit den 2D Kof's mithalten kann.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • @RB . . . :lol: . . .außer 99 und 2k2 (2k2 geht aber noch gerade so) find ich eigentlich alle KOF's gelungen, aber das is wieder Geschmacksache :wink:
      Ich bin schon froh, wenn mehr Leute geändert werden wie in 2k2 . . . und ich hoffe, dass die Musik in Zukunft wieder ungefährlich für das menschliche Ohr wird! Die beiden letzten Teile sind in dieser Hinsicht ein Sacrileg :roll:
      Das 3D KOF interessiert mich im Moment sehr!!! Wenn es vom Stil her Wild Ambition ähnelt, bin ich mehr als zufrieden :)
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Also langsam fängt KoF mich an zu nerven, ist ja echt nicht anders als bei Streetfighter! Wieviele Teile sollen denn noch kommen? Auf ein Art of Fighting 4 warte ich schon seit 96.... *grrrrrrr*
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky
    • "Cracky Crackson" schrieb:

      Also langsam fängt KoF mich an zu nerven, ist ja echt nicht anders als bei Streetfighter! Wieviele Teile sollen denn noch kommen? Auf ein Art of Fighting 4 warte ich schon seit 96.... *grrrrrrr*


      snk kritik von dir! das man das noch erleben darf. :wink:
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Chibichibi" schrieb:

      "Cracky Crackson" schrieb:

      Also langsam fängt KoF mich an zu nerven, ist ja echt nicht anders als bei Streetfighter! Wieviele Teile sollen denn noch kommen? Auf ein Art of Fighting 4 warte ich schon seit 96.... *grrrrrrr*


      snk kritik von dir! das man das noch erleben darf. :wink:


      Es gibt halt doch NOCH Wunder... :lol:
      "Die meisten von uns sind doch nur Sklaven Ihrer eigenen Ängste und Schwächen - Mehr oder weniger..."
      "встречают по одежке, а провожают по уму! - "Du wirst empfangen nach Deinem Äußerem, und verlassen nach Deinem Verstand!"
      "Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt..."


      .. :: CrAEckY´s in your Hometown (Honk, Monk & Hoschie Holding) :: ..
      facebook.com/craecky