sc2 pal

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • hm hab nun etwas die pal version getestet
      hab ja noch die jp version habe eben zu viel geld :>

      soul calibur 2 ps2 version
      cd eingelegt und ab frage wie in tekken 4 50/60 hz
      soweit ok
      dann mal ne runde gespielt oh gott sprach ausgabe in uk lol
      mal in die sound option und siehe da man kann die orginal jap voice sound aktivieren :)
      zum anderen kann man untertext einblenden lassen fuer die nicht japaner
      ganz praktisch man hoert japanisch mit deutschen untertext!
      das ja nun möglich ist die 3 extra hidden fighter freit zu spielen ist ja seit der us version bekannt das war glaub auch der einzige grund wieso ich die pal kaufte :>
      zum einen sind auch ein paar bugs weg wie paar grafik fehler und ruckler naja sind zwar noch paar drin aber nicht mehr so derbe wie in der leider verbugten jap version!
      also fuer die wo kein jap oder us koennen ist das game zu empfehlen
      gibt fuer gc ps2 xbox waffenmodus wurden auch alle texte auf deutsch umgeschrieben naja muss als lachen es wurder einiges falsch verstanden zu jp auf deutsch ist so ne sache!

      naja i hope ich hab keine genervt mit dem thread!
    • Ich hab seit gestern die Xboxversion von SC2.
      Was mich wunderte ist das man keine Auswahl für 50/60Hz hat :roll: .
      Aber vieleicht steht ja noch was in der Anleitung darüber.
      Ich bin echt zufrieden mit dem Game. Da ich bis jetzt nur eine PS2 Sicherheitskopie bei Freunden spielen konnte, kann ich den direkten Vergleich nicht ziehen. Aber da es sich um eine Kopie handelte zähle ich es auch gar nicht richtig. Auf alle Fälle entspricht Spawn ziemlich genau der Vorstellung, die ich mir von ihm gemacht hatte. Auf das Thema Mantel & Ketten will ich nicht eingehen. Muss aufpassen jetzt halt das ich nicht zu sehr in den alten SC-Rausch falle und alle anderen Games vernachläßige :lol:
      2Fast4Ya
    • ich habe die pal version jetzt auch schon seit vorgestern und bin zufrieden,..
      das ganze game kommt imo dank eng. sprach ausgabe (auch im kampf) und cooler stage intros super atmosphärisch rüber...die grafik konnte mich jetzt nicht umhauen,..leider empfinde ich viele stages langweilig, und grafisch eher schwach, wiederum cool ist das viele charatere jetzt gleich über mehrere verschiedene stances verfügen...
      genaueres will ich erst posten wenn ich ausgiebiger gespielt habe...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Nachdem ich durch EA auch in die Gunst eines Pal-SC2 für die XB kam, bin ich doch recht froh das ich für die Anpassung kein weiteres Geld ausgegeben zu haben.
      Die 3 "Generic-Charakters" wirken imo einfach unfertig und reingestopft (nicht mal Practice tauglich? :? ), die englische DUB schwankt zwischen gut (Raphael und Kilik imo) und "bitte bringt sie um" (Talim, Xianghua, Nightmare), die englischen Subs und der Rest der Texte ist sprachlich nicht gerade fehlerfrei aber das ist ja imo egal und mehr als mit den japanischen Schriftzeichen kann man damit ja anfangen,... Der Rest ist ja eh inhaltsgleich und somit immer noch das beste Prügelspiel das heuer erschienen ist für mich...

      Schade das aus den ankgekündigten Features (Stages, Kostüme usw) für die westliche Fassung nicht mehr wurde als das was man mit Actionreplay eh schon in der japanischen Möglich war.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp