hm hab nun etwas die pal version getestet
hab ja noch die jp version habe eben zu viel geld :>
soul calibur 2 ps2 version
cd eingelegt und ab frage wie in tekken 4 50/60 hz
soweit ok
dann mal ne runde gespielt oh gott sprach ausgabe in uk lol
mal in die sound option und siehe da man kann die orginal jap voice sound aktivieren
zum anderen kann man untertext einblenden lassen fuer die nicht japaner
ganz praktisch man hoert japanisch mit deutschen untertext!
das ja nun möglich ist die 3 extra hidden fighter freit zu spielen ist ja seit der us version bekannt das war glaub auch der einzige grund wieso ich die pal kaufte :>
zum einen sind auch ein paar bugs weg wie paar grafik fehler und ruckler naja sind zwar noch paar drin aber nicht mehr so derbe wie in der leider verbugten jap version!
also fuer die wo kein jap oder us koennen ist das game zu empfehlen
gibt fuer gc ps2 xbox waffenmodus wurden auch alle texte auf deutsch umgeschrieben naja muss als lachen es wurder einiges falsch verstanden zu jp auf deutsch ist so ne sache!
naja i hope ich hab keine genervt mit dem thread!
hab ja noch die jp version habe eben zu viel geld :>
soul calibur 2 ps2 version
cd eingelegt und ab frage wie in tekken 4 50/60 hz
soweit ok
dann mal ne runde gespielt oh gott sprach ausgabe in uk lol
mal in die sound option und siehe da man kann die orginal jap voice sound aktivieren
zum anderen kann man untertext einblenden lassen fuer die nicht japaner
ganz praktisch man hoert japanisch mit deutschen untertext!
das ja nun möglich ist die 3 extra hidden fighter freit zu spielen ist ja seit der us version bekannt das war glaub auch der einzige grund wieso ich die pal kaufte :>
zum einen sind auch ein paar bugs weg wie paar grafik fehler und ruckler naja sind zwar noch paar drin aber nicht mehr so derbe wie in der leider verbugten jap version!
also fuer die wo kein jap oder us koennen ist das game zu empfehlen
gibt fuer gc ps2 xbox waffenmodus wurden auch alle texte auf deutsch umgeschrieben naja muss als lachen es wurder einiges falsch verstanden zu jp auf deutsch ist so ne sache!
naja i hope ich hab keine genervt mit dem thread!