Wie lange noch?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Yo Bemus LAGFREI online zoggn wär der Hammer :!:
      Ich denke aber das es beim heutigen lauf der technik nich mehr allzulange dauert, in ein paar jahren wirds das imo geben.
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • "[WCL schrieb:

      OCV"]Yo Bemus LAGFREI online zoggn wär der Hammer :!:
      Ich denke aber das es beim heutigen lauf der technik nich mehr allzulange dauert, in ein paar jahren wirds das imo geben.


      so denkst Du also? Und wie soll das passieren, ich meine wie moechtest Du die physikalischen Grundgesetze aushebeln? Bin ich mal gespannt? :roll:
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • "Cpt.Atom" schrieb:

      "[WCL schrieb:

      OCV"]Yo Bemus LAGFREI online zoggn wär der Hammer :!:
      Ich denke aber das es beim heutigen lauf der technik nich mehr allzulange dauert, in ein paar jahren wirds das imo geben.


      so denkst Du also? Und wie soll das passieren, ich meine wie moechtest Du die physikalischen Grundgesetze aushebeln? Bin ich mal gespannt? :roll:


      Abwarten.
      Glaubte vor 100 jahren auch kein schwein das man zum mond fliegen kann.

      die leitungen werden doch immer schneller und schneller, irgendwann hat man dann n ping von 2 und das is durchaus zockbar auch wenn noch ein minimalster ganz winziger lag übrig bleibt
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • sorry fuer OT,

      aber Ping von 2 hast Du grade mal wenn der andere Rechner 2m neben Dir steht. Das Signal muss nicht nur schnell da sein sondern wird auch ausgewertet...das kostet Rechenzeit.
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • supracablemodem mit dem neuen tollen hardware entschlüsselungsverfahren yeah yeah

      wenns theoretisch geht, gehts technisch IMMER irgendwann, wenns geld bringt


      aber schluss damit hier



      seitdem ich auf der tougeki quali war, sind mir wiedder soooo viele ideen gekommen und ich habe das gefühl, dass ich noch so dermaßen in den kinderschuhen stecke von dem was möglich wäre dass ich angeklickt habe, ich habe doch erst angefangen. hatte damals den vote vor mich hergeschoben und naja... fügung des schicksals oder so ;)
      3rd werde ich noch im altenheim spielen
    • ich bin nicht mehr so zuversichtlich wie früher.

      da die zahl der aktiven spieler in hamburg schon sehr zu wünschen lässt momentan.

      wenn das nicht mit den nächsten paar games ( sf4, kof 98um, kof 12 ...) wieder deutlich besser wird weiss ich auch nicht wirklich ob ich mich weiter motivieren kann bemus ernstzunehmen.

      mal zocken und zum turnier fahren werd ich aber wohl auf jeden fall noch ne ganze weile.

      ernsthaftes engagement meinerseits wird es aber erst wieder geben wenn hamburg wieder mind. 10 ambitionierte spieler aufweist und man mit nem +15 mann ranbat rechnen kann.
    • Man lernt nie aus. Der Satz trifft es glaub ich ganz passend. Ob ich auch noch mit 40 in dem Maße Bemus zocken werde wie gerade kann ich jetzt noch nicht sagen. Immerhin wird sich mein Leben ja noch ein wenig verändern.

      Aber bislang seh ich halt kein Ende der Fahnenstange. Es macht Fun und man lernt gute Menschen kennen.
    • ohne das sich jemand angesprochen fuhlt, is jetzt meine persoenliche meinung:

      leute die mit bmus aufhoeren haben weder herz noch seele fuer bmus. und fehlende compitition is die faulste ausrede die man haben kann, ausser wenn man echt zb immer in ein anderes land fahren/fliegen muesste um zu zocken. solche leute sollten sich mal eine fette scheibe vom ultima abschneiden! der wohnt 2einhalb std weg von wien, macht gerade zivildienst usw und trotzdem bleibt er fokusiert und motiviert und findet immer noch zeit um nach wien zu fahren, was ja auch ned wirklich billig is usw aber er macht es weil er sein game und allgemein bmus liebt. (ich liebe dich mein kleiner sackfummler :D ) ich zb hab auch "nur" 3 leute mit denen halbwegs regelmaessig was geht. btw einen spieler gibt es in wien der richtig regelmaessig und fast immer zu den ausgemachten tagen zu mir kommt auch wenn die anderen mal kneiffen :thumbup: jetzt musst du dich nur noch selber im practise menue usw etwas mehr hineinsteigern dann wird sicher mal was aus dir. liebe dich mein gitarrenbuddy :P :good: ausserdem muss man theoretisch maximal zu zweit sein und es muss der noetige einsatz vorhanden sein, dann kann man auch extrem viel erreichen, aber natuerlich, um so mehr leute und umso mehr engagierte leute, umso besser!

      die naechste, beschissene ausrede ist wenn man sagt, dass man keine zeit mehr hat. ich mein, natuerlich gibt es phasen wo man sich auf andere sachen konzentrieren muss, aber es kann mir doch niemand erzaehlen das er jeden tag so imens ausgebucht ist mit arbeiten, studieren oder sonst was, das da wirklich gar nix geht und sich nicht zb 2mal die woche fuer 2 std. ins practisemenue setzen kann das die execution und das spielfeeling bleibt und/oder sich einmal in der woche nen abend trifft fuer versus. darf man sich eben nicht jeden tag dann nach der pflicht wie ein mongo vorm pc hocken oder vorm fernseher und sonst nichts mehr fuer bmus tun. von nix kommt halt nix. bmus sind immer noch leistungsorientiert und das ist auch sehr sehr gut so imo!

      oder zb solche aussagen wie: "das game ist so langweilig geworden" oder "ich kenne das spiel schon inn und auswenig" oder " es bockt ganz einfach nicht mehr" es kann mir echt NIEMAND erzaehlen das er ein spiel inn und auswendig kennt, selbst bei verhaeltnissmaessig einfachen spielen wie zb 3rd strike. ich versuch echt ausnahmslos jeden tag zu spielen. natuerlich nicht zwanghaft, sondern wegen interesse und wissensdurst, weils mir spaß macht usw aber das resultiert ja auch aus was. klar wenn jemandem das spiel ned mehr gefaellt wenn der jenige nedmal combos konstant schafft und ned wirklich was uebers game weis, usw und in jedem match so ziemlich den selben stuff abzieht bzw nur abziehen kann weil derjenige nedmal seinen eigen char richtig kennt geschweige denn die anderen. solche leute wandern von einem game zum anderen spielen dann 10 games auf einmal und dann noch in jedem game 15 chars bis sie es halt mal satt haben immer das gleiche zeug zu erleben und wenn dann mal keine gscheiten bmus mehr rauskommen dann schauen sie bloed weil sie sich dann die abwechslung ned mehr durch neue hintergruende, neuen charasprites, neue engine, neue musik usw herholen können. ich spiele 3rd strike jetzt schon 3 jahre , also seit dem ich halt das erste mal so richtig regelmaessig gespielt hab und mich auf ein 3s turnier vorbereitet hab usw und seitdem spiel ich es fast taeglich und regelmaessig, schau mir spezielle sachen an, mit meinem mainchar und anderen. ich schau mir matchups an, schreib mir ne menge stuff raus usw. aber weis dennoch im verhaeltniss was man alles ueber das game wissen kann wie zb theoretisches wissen, praktisches wissen, vs erfahrung, wissen ueber die engine, wissen ueber charas wie matchups usw und spielstil immer noch sehr wenig. also wenn jemand behauptet das er das spiel langweilig findet weil er schon alles darueber weis und kennt der soll das mal bitte demonstrieren weil ich denke so ein allumfassendes wissen hat noch niemand erreicht ueber ein bmu! was ich auch nicht verstehen kann ist, wenn leute sagen das sie keine lust mehr haben weil sie andauernd verlieren, ich meine das es hier wieder an der liebe zum spiel fehlt. 1.: hab ich zb wie ich 3s angefangen habe nur verloren, aber ich habe nie aufgehoert zu ueben und mir gedanken zu machen usw und ich persoenlich versuche immer gegen staerkere statt schwaechere leute zu spielen, sodass ich moeglichkeit hab meinen horizont zu erweitern 2.: solche leute die verlieren ueben ganz einfach zu wenig und machen sich keine gedanken darueber, schauen sich nichts an, wollen nur ihr vergnuegen. aber es is halt dann nunmal so das man sich entweder absichtlich schwaechere gegner suchen muss um dann zu gewinnen, was absoluter scheiss is weil dann die ganze sache in purer zeitverschwendung ausartet, oder sich eben ein bisschen durch den stuff den es zu ueben gilt "durquelen" muss. ausserdem denke das es viel mehr bockt wenn man dann durch genug ueben zum richtig hardcore zocker wird der fast 0 fehler macht, sich schon sehr gut auskennt usw anstatt nur irgendwas "ohne ahnung" zu druecken und dann vl mal zu gewinnen obwohl man selber gar ned weis warum man gewonnen hat.

      imo braucht man fuer ein bmu: herz, seele, liebe, ausdauer, konsequenz und eine gewisse selbstaufopferung fuer das spiel. der spaß und die erfolgsrelebnisse kommen dann ganz von "alleine" und wenn man diesen stil pflegt kann sowas wie bmus einfach ned langweilig oder uninteressant werden.

      so ist es wie ich es pflege zu tun und auszuueben und fuer mich funktioniert es, kann es nur jedem empfehlen und so wie es aussieht und auch immer aussehen wird werd ich erst dann aufhoeren zu spielen wenn ich entweder koerperlich oder geistig nicht mehr in der lage bin zu spielen weil fuer mich gehoeren bmus und im speziellen 3rd strike zu den schoensten dingen der welt! LIEBE ! ! ! :D
      er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben


      tolérance zéro...immigration zéro...pour jamal

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von zaubi ()

    • @ Zaubi


      Epic win ma soul bro! :good:
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

      <Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

      Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

      Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Ich spiel 3rd Strike seit ca 2 jahren

      Ich hab mich am Anfang ein bissl schwer getan, weil ich hatte am Anfang net mal eine PS2

      Ich hab die ganze 3s über den Dreamcast Emultor gespielt :D

      Paar Monate später hab ich mir dann einen Arcade Stick zugelegt (Boki hat mir dabei sehr viel geholfen,unter anderem der nozarex, diko und halt die ganze Bande aus Wien ^^ ), und dann hab ich mir die PS2 zugelegt.

      Nach dem Tag an, hab ich SEHR VIEL ZEIT im Practice Modus verbracht. Ich hatte am Anfang keine Stick Erfahrung, und darum hab ich sehr viel Zeit mit dem Stick verbracht.

      Naja und dann nach einiger Zeit ging es immer besser. :D

      Wir in Wien haben regelmäßig Sessions beim Zaubi oder beim nozarex oder sonst wo.

      @ zaubi : ich stimme zaubi zu wegen diesen billigen Bemerkungen (wie ich hab keine Zeit zu spielen, blablabla).

      Wer nicht spielen will, soll die Finger davon lassen und wer Spaß am spielen hat sollte sich einfach mehr reinhängen und dann kommen die combos wie von alleine heraus. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dino ()

    • Ich habe jetzt mal für das erste gestimmt auch wnen es nicht ganz zutrifft!

      An und für sich bin ich ein sehr motivierter Spieler, allerdings beschäftige ich mich sehr gerne mit anderen dingen in meinem Leben die mir sehr viel wichtiger sind! Daher stimme ich mit der Aussage von Zaubi nur teils überein!
      Es stimmt! Die aussage ich hab keine Zeit mehr dafür is schwachsinn! Wenn Ich noch lust am gamen habe dann habe ich auch die Zeit, ich muss sie mir nur nehmen! Wer sich die Zeit nciht nimmt und sagt er hat keine Zeit belügt sich selbst!

      Mir Persönlich gehen die Sessions mit meinen m8s ab :( Und ich verbinge nicht gener viel Zeit im practice modus, auch wnen ich es dringend nötig hätte! Allerdings haben mich die jüngsten Ereignisse in Wien sehr motiviert und ich habe mir strak vorgenommen mein gameplay auf ein höheres niveau zu pushen. Mal sehen was daraus wird :) Ich muss mir die Zeit halt nehmen XD Eine Stunde pro tag kann sich jeder abzwicken, erst recht wenn er spaß am spielen hat!

      Was mir sehr wichtig ist halt die community, also das ganze drumm herum beim spielen. Darum spiele ich eher ungern alleine, wobei meine eigaben muss ich alleine trainieren (undd as habe ich bitter nötig XD)

      Alles in allem! Ich Habe noch spaß am spielen, wollte mir nur des öfteren die Zeit nicht nehmen wiel ich etwas besseres zu tun hatte, das ich ben bevorzuge. Was aber nciht heißt das ich kein herz für bemus habe -_-

      Btw: Lass die finger von makoto dino sonst gibts money match -_-
      SSFIV: Makoto
      SFIII:3rd: Makoto
    • da ich grade erst "richtig" anfangen möchte, sprich mit stick und combos spielen will, hab ich für #3 gespielt. ganz generell denke ich das vs fighters für leute die es einmal mögen einfach immer intressant sein werden, und wenn es nur für ein freundschaftsmatch sein wird.
      das denke ich zumindestens, aber ich kann mich auch irren ;) denn "fix is nix ..."
      KEN88JB - I'm lovin' it! :hcf: + :k: :love:

      Ich bin kein Uri Geller des SF3
    • zaubi schrieb:

      ohne das sich jemand angesprochen fuhlt, is jetzt meine persoenliche meinung:

      leute die mit bmus aufhoeren haben weder herz noch seele fuer bmus. und fehlende compitition is die faulste ausrede die man haben kann, ausser wenn man echt zb immer in ein anderes land fahren/fliegen muesste um zu zocken. solche leute sollten sich mal eine fette scheibe vom ultima abschneiden! der wohnt 2einhalb std weg von wien, macht gerade zivildienst usw und trotzdem bleibt er fokusiert und motiviert und findet immer noch zeit um nach wien zu fahren, was ja auch ned wirklich billig is usw aber er macht es weil er sein game und allgemein bmus liebt. (ich liebe dich mein kleiner sackfummler :D ) ich zb hab auch "nur" 3 leute mit denen halbwegs regelmaessig was geht. btw einen spieler gibt es in wien der richtig regelmaessig und fast immer zu den ausgemachten tagen zu mir kommt auch wenn die anderen mal kneiffen :thumbup: jetzt musst du dich nur noch selber im practise menue usw etwas mehr hineinsteigern dann wird sicher mal was aus dir. liebe dich mein gitarrenbuddy :P :good: ausserdem muss man theoretisch maximal zu zweit sein und es muss der noetige einsatz vorhanden sein, dann kann man auch extrem viel erreichen, aber natuerlich, um so mehr leute und umso mehr engagierte leute, umso besser!

      die naechste, beschissene ausrede ist wenn man sagt, dass man keine zeit mehr hat. ich mein, natuerlich gibt es phasen wo man sich auf andere sachen konzentrieren muss, aber es kann mir doch niemand erzaehlen das er jeden tag so imens ausgebucht ist mit arbeiten, studieren oder sonst was, das da wirklich gar nix geht und sich nicht zb 2mal die woche fuer 2 std. ins practisemenue setzen kann das die execution und das spielfeeling bleibt und/oder sich einmal in der woche nen abend trifft fuer versus. darf man sich eben nicht jeden tag dann nach der pflicht wie ein mongo vorm pc hocken oder vorm fernseher und sonst nichts mehr fuer bmus tun. von nix kommt halt nix. bmus sind immer noch leistungsorientiert und das ist auch sehr sehr gut so imo!

      oder zb solche aussagen wie: "das game ist so langweilig geworden" oder "ich kenne das spiel schon inn und auswenig" oder " es bockt ganz einfach nicht mehr" es kann mir echt NIEMAND erzaehlen das er ein spiel inn und auswendig kennt, selbst bei verhaeltnissmaessig einfachen spielen wie zb 3rd strike. ich versuch echt ausnahmslos jeden tag zu spielen. natuerlich nicht zwanghaft, sondern wegen interesse und wissensdurst, weils mir spaß macht usw aber das resultiert ja auch aus was. klar wenn jemandem das spiel ned mehr gefaellt wenn der jenige nedmal combos konstant schafft und ned wirklich was uebers game weis, usw und in jedem match so ziemlich den selben stuff abzieht bzw nur abziehen kann weil derjenige nedmal seinen eigen char richtig kennt geschweige denn die anderen. solche leute wandern von einem game zum anderen spielen dann 10 games auf einmal und dann noch in jedem game 15 chars bis sie es halt mal satt haben immer das gleiche zeug zu erleben und wenn dann mal keine gscheiten bmus mehr rauskommen dann schauen sie bloed weil sie sich dann die abwechslung ned mehr durch neue hintergruende, neuen charasprites, neue engine, neue musik usw herholen können. ich spiele 3rd strike jetzt schon 3 jahre , also seit dem ich halt das erste mal so richtig regelmaessig gespielt hab und mich auf ein 3s turnier vorbereitet hab usw und seitdem spiel ich es fast taeglich und regelmaessig, schau mir spezielle sachen an, mit meinem mainchar und anderen. ich schau mir matchups an, schreib mir ne menge stuff raus usw. aber weis dennoch im verhaeltniss was man alles ueber das game wissen kann wie zb theoretisches wissen, praktisches wissen, vs erfahrung, wissen ueber die engine, wissen ueber charas wie matchups usw und spielstil immer noch sehr wenig. also wenn jemand behauptet das er das spiel langweilig findet weil er schon alles darueber weis und kennt der soll das mal bitte demonstrieren weil ich denke so ein allumfassendes wissen hat noch niemand erreicht ueber ein bmu! was ich auch nicht verstehen kann ist, wenn leute sagen das sie keine lust mehr haben weil sie andauernd verlieren, ich meine das es hier wieder an der liebe zum spiel fehlt. 1.: hab ich zb wie ich 3s angefangen habe nur verloren, aber ich habe nie aufgehoert zu ueben und mir gedanken zu machen usw und ich persoenlich versuche immer gegen staerkere statt schwaechere leute zu spielen, sodass ich moeglichkeit hab meinen horizont zu erweitern 2.: solche leute die verlieren ueben ganz einfach zu wenig und machen sich keine gedanken darueber, schauen sich nichts an, wollen nur ihr vergnuegen. aber es is halt dann nunmal so das man sich entweder absichtlich schwaechere gegner suchen muss um dann zu gewinnen, was absoluter scheiss is weil dann die ganze sache in purer zeitverschwendung ausartet, oder sich eben ein bisschen durch den stuff den es zu ueben gilt "durquelen" muss. ausserdem denke das es viel mehr bockt wenn man dann durch genug ueben zum richtig hardcore zocker wird der fast 0 fehler macht, sich schon sehr gut auskennt usw anstatt nur irgendwas "ohne ahnung" zu druecken und dann vl mal zu gewinnen obwohl man selber gar ned weis warum man gewonnen hat.

      imo braucht man fuer ein bmu: herz, seele, liebe, ausdauer, konsequenz und eine gewisse selbstaufopferung fuer das spiel. der spaß und die erfolgsrelebnisse kommen dann ganz von "alleine" und wenn man diesen stil pflegt kann sowas wie bmus einfach ned langweilig oder uninteressant werden.

      so ist es wie ich es pflege zu tun und auszuueben und fuer mich funktioniert es, kann es nur jedem empfehlen und so wie es aussieht und auch immer aussehen wird werd ich erst dann aufhoeren zu spielen wenn ich entweder koerperlich oder geistig nicht mehr in der lage bin zu spielen weil fuer mich gehoeren bmus und im speziellen 3rd strike zu den schoensten dingen der welt! LIEBE ! ! ! :D
      tl;dr

      ich hba jetzt einen DS!!!

      KEN only

    • Burschen ihr seits noch so jung, 99% von euch haben weder Job noch andere Verpflichtungen ausser Schule und ein paar vielleicht Uni. Da hat man wesentlich mehr Zeit. Wartet mal ab wie es in ein paar Jahren aussieht. Ich spiel 3rd jetzt ca. seit 7 Jahren und hab 2002 angefangen Turniere zu organisieren. Ich spiele es immer noch gerne aber es WIRD langweilig. Es gibt nichts mehr was ich spielbezüglich noch nicht gesehen hätte und immer die selben Kämpfe langweilen nach einer Zeit. Ich will nicht sagen das ich das Spiel gemeistert hätte, in dieser Hinsicht ist nach oben keine Grenze gesetzt aber es macht mir einfach immer weniger spass, IMO peakt das Spiel nach ca. 5 Jahren erfahrung danach gehts langsam bergab.

      Und ja man kann keine Zeit haben. Man kann sich locker Zeit nehmen für ne halbe Stunde, Stunde um zu spielen aber man kann sich nicht ohne weiteres 3 oder 4 Stunden(min.) Zeit nehmen um zu jemanden zu fahren und zu spielen wenn man daneben andere Sachen hat die einen genauso interessieren und noch dazu Fulltime Job, Freunde(die keine Bemus oder Videospiele allgemein spielen), Freundin, Famillie. Erst Recht nicht wenn einen die jetztigen Spiele die gespielt werden anfangen zu langweilen weil man manche davon schon seit 7 jahren oder im Fall von ST schon seit über 10 Jahren zockt.

      Ein weiterer Punkt ist das ein Gefälle entsteht zwischen denen die regelmässig zocken und jemanden der vielleicht 1 mal in 2 Wochen spielt. Für jemanden wie mich der schon mal richtig in der Szene war und "wettkampfmässig" gespielt hat ... LOLerskates ... ist es nervend zu wissen das man oft verliert weil man nicht so viel Zeit zum üben hat wie die anderen und wenn einem dann das Spiel selbst auch schon nicht mehr so in enthusiasmus versetzt dann rückt das ganze schnell in den Hintergrund.

      Zaubi du spielst seit 3 Jahren.... das ist nichts glaube mir, als ich 3 Jahre gespielt hab war ich sowas von top motiviert das ich mit dem Doc. die Fireballtournaments aus dem Boden gestampft hab und wir zum ersten mal eine richtige Verbindungen zwischen den Deutschen(Tsunami, Mike, aCd, Seth usw.) und Österreichischens Spielern aufgebaut haben(abseits des Internets).

      [edit] Was für mich noch dazu kommt ist das sich mir die Szene entfremdet, viele alte Gesichter die von Anfang an dabei waren(Duc, Trunks, Dr. NeoGeo, Seth, Bobo, usw usw) kommen gibt es nicht mehr und da ich auf den letzten paar Turnieren nicht war kenne ich einige "Neulinge" gar nicht[/edit]

      Um ehrlich zu sein würde ich im Moment ausser casual bissl 3rd, A3, ST eigentlich nur sowas wie RB2 oder LB2 spielen alles andere is mir zu ausgelutscht oder interessiert mich von Haus aus nicht(wie GG).

      Ich hoffe das mich SF4 wieder begeistern kann denn sonst werd ich wohl nach schönen Jahren in der Szene meinen Hut nehmen und entgültig damit aufhören in Bemus mehr als nur ein Videospiel zur Zerstreuung zu sehen.

      Man altert eben und Interessen und Werte verschieben sich.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Guter Post cps3! :good:

      Mit dem Gefälle hast du den Nagel auf den kopf getroffen. Ich kenn das!
      Du hast viel um die ohren spielst vielleicht eben genau 1-2 mal pro woche. Gehst dann zur session und verlierst abnormal und du weisst genau warum. Weil du zu wenig trainierst :/

      Ich hab oft das problem das ich mich einfach nicht hinsetzen WILL um stunden lang Eingaben im practice modus zu trianieren. Da fehlt mir oft der elan. Allerdings spiel ich das spiel nicht so lange wie du, deshalb fällt es mir elichter mich zu motivieren und doch etwas zu trainieren. Ich brauch da einfach nen anstoss ne motivation halt ^^

      Ich kanns auf jeden fall nachvollziehen was du meinst!
      SSFIV: Makoto
      SFIII:3rd: Makoto
    • Benutzer online 1

      1 Besucher