Berlin Part 2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Berlin Part 2

Also ist jetzt etwas kurzfristig, aber ich wollt einfach fragen ob Interesse besteht.

Nächste Woche hört mein (Vor-)Praktikum auf und ich hätte Zeit in der Woche vom 29.9-2.10 oder 6.10.-9.10.

Also wer Interesse hat bitte hier posten. Gezockt wird Garou, GGXX, 3S, CvS2 und Kof02.
    • ...UUUhhhhhhhhhhhh.....seeeeehr schwer!!!!!! In der Woche bin ich meist 100% Arbeit ( ich nehm sogar meinen DC mit, damit ich wenigstens in der Pause zocken kann) kann also meistens nur an Wochenenden, deshalb würde ich sagen ich bin zu 0,000001% vielleicht dabei wenn ich glück habe :cry:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Hi Grille,
      also ich hätte aufjedenfall vom 6.10.-9.10 Zeit und Lust an einem Berliner treffen teilzunehmen. Ich könnte sogar eine sehr gute location (grosse Wohnung) zur verfügung stellen. Am besten du schreibst mir eine PM, dann können wir das in Ruhe besprechen.

Mit freundlichen grüssen
      Xeo :)
    • Also ich hab selber Zeitprobleme im Moment.

Neuer Vorschlag: 8.10.-9.10. bei Xeo und wer will kann dann noch bis 10. bei mir bleiben. Da sich jetzt nicht so viele gemeldet haben, weiß ich auch nicht ob es sich für dich lohnt Iczer. Cool wär es aber allemal :wink:
    • Okay ich dann machen wir das ganze jetzt bei Xeo.

Vielleicht könnten sich jetzt nochmal alle melden, die nun kommen würden. Ich kann ab Freitag mittag, muss dann aber aufn Abend weg, weil ich Samstag von 10-20 (vielleicht auch 18 Uhr) arbeiten muss. Wäre dann aber wieder mit dabei und bleibe bis Sonntag.

Jetzt muss nur noch Xeo sein okay geben und wir organisieren den Rest :wink:
    • Hi,
      Klingt gut, also wir könnten dann von Freitag mittag bis Sonntag abend zocken. Wir sollten noch klären welche Spiele gespielt werden. Es wäre darüberhinaus sehr praktisch wenn einige noch Konsolen (DC primär) und Games mitbringen könnten.

Also ich fertige am besten mal eine Liste der potenziellen Teilnehmer an :
      (bisher)

*Grille
      *Iczer°1
      *chibi (??)
      *Kumpel von Grille (??)
      *Kumpel von mir
      *nochn Kumpel von mir :wink:
      *Xeo
    • Also ich bin ab Freitag abend dabei :]
      Werd' demnächst mal die Züge checken.

Mitbringen könnte ich höchstens SFA3 PSX und CvS2 PS2 sowie SF3S DC :D
      Hoffe Grille bringt noch 2k2 mit ;) würd ich gern mal checken.

Was gezockt wird ...
      GGXX -> Grille steht halt drauf
      SFA3 -> Iczer steht halt drauf
      KoF2k2 -> habs noch nie Echtzeit gespielt :]
      SF3S -> N00b mit Low Tiers sucht Gegner :D
      CvS2 -> immer für 'ne Runde gut
      LB2 -> hätt ich nix gegen

Achja !! VF4evo !! :D
    • Ich werd mitnehmen:

- jap DC
      - 3rd Strike
      - Alpha 3
      - Kof02
      - cvs2
      - LB2
      - Garou (muss natürlich auch gezockt werden 8) )

- GGXX (PS2)

- Namco Board, SEGA Stick um Oldstyle Board zu betreiben
      - PS->DC Adapter

Naja Babak hat ja geschrieben, dass er nicht kann und mit Natsu können wir auch nicht rechnen. Vielleicht bring ich noch nen Kumpel mit oder Chibi kommt ja vielleicht auch.
    • Hi,
      Also, Grille, ggx2 kannst du daheim lassen, da ich es auch habe.
      Naja die Sache mit den boards ist so ein Problem, denn ich habe keins.
      Müsste dann DC+ps2 per pad spielen, wenn sich keiner erbarmen kann und mir ein board ausleiht.
      Ich habe die Liste aktualisiert und noch 2 Freunde von mir eingetragen, die mit ziemlicher Sicherheit auch anwesend sein werden.

P.S. Tekken 4 habe ich zurzeit auch, wenn ihr lust habt könnten wir das auch ein paar Runden zur Überbrückung zocken.
    • Naja wenn wir auf DC zocken kannst ja mein Dc Stick nehmen, aber ich glaube Iczer hat auch nen vernünftigen (Namco) Stick. Ob sich das aber für dich lohnt ist ne andere Sache, weil man sich schon ziemlich einspielen muss mit so nem Teil.
    • @grille
      Naja ich würde es zumindest mal gerne ausprobieren wie es ist mit Stick zu spielen :wink:.

Achja, eine Sache fällt mir gerade noch ein : Ich besitze leider nur das "normale" VF4, deshalb wäre es recht vorteilhaft wenn jemand die evo Version mitbringen könnte (müsste dann aber pal sein)..
      Ansonsten könnten wir auch das einfache VF4 spielen, ich weiss ja nicht wie gross der Unterschied ist.
    • Also ich habe an euch beide PMs mit der Adresse geschickt..
      Eine sache ist mir noch eingefallen :

Es wäre sehr gut wenn jemand von euch ein RBG Kabel mitbringen könnte, damit wir auf den zweit-Fernseher auch @60h zocken können :\
    • RGB für was? Für PS2 wirst du doch hoffentlich eins haben oder? Ich kann nämlich nur eins für DC mitbringen weil mein PS2 RGB Kabel fest verlegt ist. Ansonsten haben wir ja sowieso an 2 Tv's 2 verschiedene Konsolen angeschlossen oder?
    • Hi,
      Ja genau 2 Konsolen an 2 tvs..
      PS2 könnten wir am kleineren tv halt nur schwarz-weiss @60 herz spielen..
      Am besten du bringts einfach mal das DC RBG Kabel mit.. dann könnten wir dc zur not aufn kleinen Spielen und aufn grossen PS2 mit ggx2 oder vf4 oder so mal schaun.
      Ansonsten wird vermutlich sowieso 1 tv reichen, da wir nicht soviele sein werden.