Berlin Part 2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ich dachte daran phantom, aof3,ss4,lb2,rb2 und im notfall 2 boards mitzubringen.
      und vf4evo falls ihr nur das normale habt.
      um kof müsstet ihr euch kümmern.

wie siehts mit schlafgelegenheiten aus?
      und könnte uns jemand vom bahnhof abholen?
      wer zockt vf4evo von euch?

4 glotzen währen natürlich optimal.(1*ps2,2*dc,1*ng)
      ich könnte eine vga box für dc mitbringen.

@natsu
      ich hoffe auf dein 2k2.
    • @Baba & Onkel! OK! Dann hätten wir schon mal die Lebensnotwendigen Games fürs Neo (AOF3, RB2) :D
      Da wir die KOF's ja schon alle für DC haben, brauchen wir sie imo nich extra fürs neo herzuschleppen.

Was mein KOF 2k2 Modul angeht . . . :lol: . . . das hab ich wieder verkauft, weil das Modul auf dem Rücken nen kleinen Kratzer hatte. Aber es kann sehr gut möglich sein, dass bis zum Treff mein neues modul ankommt. . . mal sehen, zur not haben wir noch die DC Version. Ich bring dann auf Jeden Fall noch mein Neo Geo und 1-2 Boards mit'n paar oldschool Titeln mit (KOF 94, AOF2 etc.) mit.

@ALL . . .Leute, wie Siehts mit DC Pads/Sticks aus ???
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Also ich bring nur jap. SF3S mit, für die ruhigen Stunden vielleicht noch RS1/DS3 :D

Ich zocke es alle 5 Wochen, dafür aber die ganze Nacht dann ...
      Whatever, meine Vanessa braucht endlich mal 'nen Dämpfer, denn bis jetzt bin ich immer mit meinem Super-Ghetto-Rushdown davongekommen :D *kopfschüttel*
    • Hi,
      @onkel

wie siehts mit schlafgelegenheiten aus?

gut, ich denke bei mir können 4-5 Leute unterkommen (beim Kumpel nochmal zusätzlich 2)

und könnte uns jemand vom bahnhof abholen?

Jep, wobei der Weg eigentlich wirklich sehr einfach ist.

Iczer und ich etwas.. bring am besten mal die evo Version mit, da ich nur die normale besitze

Um nochmal auf die Fernsehr zurückzukommen..
      Es wäre sehr cool wenn Natsu und/oder Grille noch welche mitbringen könnten (egal ob gross/klein hauptsache 60h).. Ansonsten würde ich atm maximal auf 3 brauchbare kommen (4 wenn jemand ein rbg Kabel für DC mitbringen könnte).. ausserdem besteht vielleicht die Möglichkeit sich einen Videobeamer auszuleihen, ich werde in den nächsten Tagen in Erfahrung bringen ob das klappt.

@ALL . . .Leute, wie Siehts mit DC Pads/Sticks aus ???

gut, dass du das Thema ansprichst, also ich habe atm nur 2 pads für die ps2..
      Von Iczer weiss ich, dass er sein eigenes pad mitbringen wird,inklusive ps2->dc adapter.
      Wenn wir 2-3 von diesen adaptern hätten und jeder seine eigenen boards mitbringen würde, wären wir eigentlich optimal ausgestattet. Also schaut mal plz. ob ihr noch irgendwo so einen ps2->dc adapter rumfliegen habt.

Mit freundlichen Grüssen,
      Xeo
    • @ALL . . .das Problem ist, das ich keinen Stick mehr verwende für Games aufm DC. Auf DC zock ich nur noch mit Pad, deshalb könnte ich warscheinlich 2 Pads mitbringen :roll: . . . . was den Fernseher angeht = HORROR!!! Mein Fernseher ist VIEL zu Groß, als das man ihn rumschleppen könnte . . . außerdem will meine Freundin nen Fetten Anime Marathon mit ihren Girls veranstalten . . . und ICH Idiot habe ihr meine Zustimmung gegeben, dass sie das tun kann ( sie kann einen sehr schnell überzeugen). Allerdings, was das RGB Kabel fürs DC angeht, den kann ich mitbringen, ich zock eh nur mit. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich 2 davon hab.

OK, hier nochmal die aktuelle Liste, was ich dann mitbringe :

- Neo Geo mit 1 (vielleicht auch 2) Boards! Bringt also lieber noch selber Boards mit für alle Fälle.

- Einige NG Module (oldschool)

- Eine japanische DC + RGB Kabel + 2Pads

- Einige DC Games ( KOF 98 - 2002, Garou, CVS2 )

. . . so, das wärs soweit!!! ACH JA!!!!! Wenn ihr Bock habt, bring ich noch'n paar DVD's - so Hong Kong Teile (Shaolin Soccer z.B.) oder'n paar klassische Animes ( Ninja Scroll, Fatal Fury, Vampire Hunter D, Akira, Fist Of The North Star ) . . . .also sagt ruhig, wenn ihr bock auf irgendwas in dieser Art habt.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • hi,

das Problem ist, das ich keinen Stick mehr verwende für Games aufm DC. Auf DC zock ich nur noch mit Pad, deshalb könnte ich warscheinlich 2 Pads mitbringen

Ist doch schonmal ein guter Anfang.. ich habe zwar keine Ahnung wie es sich auf einem dc pad spielt, probiere es aber gerne aus.

. . . was den Fernseher angeht = HORROR!!! Mein Fernseher ist VIEL zu Groß, als das man ihn rumschleppen könnte . . . außerdem will meine Freundin nen Fetten Anime Marathon mit ihren Girls veranstalten . . . und ICH Idiot habe ihr meine Zustimmung gegeben, dass sie das tun kann ( sie kann einen sehr schnell überzeugen).

Absolut kein Problem :wink:, habe ich vollstes Verständniss für.

Allerdings, was das RGB Kabel fürs DC angeht, den kann ich mitbringen, ich zock eh nur mit. Ich weiß aber nicht mehr, ob ich 2 davon hab

2 wären natürlich ideal !
      Wenn du nur 1 findest, wird sich schon jemand finden der ein weiteres mitbringen kann.

. . . so, das wärs soweit!!! ACH JA!!!!! Wenn ihr Bock habt, bring ich noch'n paar DVD's - so Hong Kong Teile (Shaolin Soccer z.B.) oder'n paar klassische Animes ( Ninja Scroll, Fatal Fury, Vampire Hunter D, Akira, Fist Of The North Star ) . . . .also sagt ruhig, wenn ihr bock auf irgendwas in dieser Art habt.

Ich habe auch einige Filme die man sich anschauen könnte.. müssen wir halt mal schaun ob Intresse besteht.

Mit freundlichen Grüssen,
      Xeo
    • ich glaub da freuen sich jeffry und wolf schon auf ne runde sandwich mit deiner süssen

Na sowas, genau die zockt mein Mistreiter auch :D deine Chancen stehen nicht schlecht ... >_>

Also schaut mal plz. ob ihr noch irgendwo so einen ps2->dc adapter rumfliegen habt

Ich hab' noch 'nen zweiten, bring ich dann mit.

4 wenn jemand ein rbg Kabel für DC mitbringen könnte

Wenn's sein muss auch das ;P
    • Hey Xeo, da fällt mir ein, ich brauch unbedingt nochmal deine Adresse!!!! Du hattest mir die zwar schon vor ca 2 Monaten mal gegeben . . . aber bei mur zuhause gehts drunter und drüber und ich finde GAR NIX mehr :D
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • also so wie es aussieht sind wir freitag so um 22 uhr in berlin.

ich bringe mit:
      phantom
      rb2, aof3,ss4,lb2 (mvs)
      ng-->dc
      2*ps/sat-->dc
      1-2 boards könnt ihr berliner 2 klarmachen?
      da babak und ich jeweils nur 1 richtig gutes board haben währe es optimal wenn ihr 2 vernünftige auftreiben könntet.

meine tasche ist nähmlich schon ziemlich voll und babak schleppt schon 2 konsolen mit.

ich freue mich schon euch morgen platt zu machen. :roll:
      seid ihr dann schon alle da?
    • Ich komme morgen halb neun in B an, von Zoo aus bin ich mit U9 denk ich wieder recht fix da :)

Soll ich wirklich noch 2 PSX->DC-Adapter mitbringen wenn OP schon 2 mitbringt ? Und braucht ihr wirklich PS2/X-Pads noch ? Meins geb ich nämlich nichmer her ;P
      Whatever, ich bring mit >>
      - jap. SF3S
      - DS3 (PSX)
      - RS (PSX) :D
      - RGB-Kabel DC
      - 1x PSX->DC (für mich, Egoismus ruled ;))
    • @Onkel . . . ach so!!! Na wenn du auch dein NG mitbringst, dann lass ich meins zuhause und bring lieber mehr Module mit!!! Dann kann ich auf jeden Fall auch 2 NG Boards noch mitbringen. Is das OK?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • @ALL . . . okay Leute, es gibt kein zurück mehr :twisted:

. . . . . . . . . . . . . . . . . TOTES FLEISCH . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

ich bin dann so gegen 19 Uhr bei Xeo und streichle meine Boards :D

Hier nun die Final List was ich mitbringe:

- Japanische DC + RGB Kabel + 2 Pads
      - Garou (DC)
      - KOF 99 DM, KOF 2k, 2k1 & 2k2 (DC)
      - CvS2 (DC)

- 2 NG Boards (oldstyle)
      - einige Oldschool Module (z.B. KOF 94 & 96, Samurai Spirits2, AOF2, Fatal Fury Special )

. . . . . . das wird'n Schlachtfest MUahaahhahhaahahahahah :twisted:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • Benutzer online 1

1 Besucher