Berlin Part 2

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Heh, das Treffen war wirklich sehr spaßig ^^

Konnte mal wieder meine Low Tier und JD Skillz in CvS2 polieren. Zu schade das wir die besten Matches nicht gespeichert haben ~_~ Grille, du bist definitiv zu früh abgehauen :wink:

Die wohl lustigsten Matches waren ...
      - K-Yama vs. C-Sim ... 8O ... :D
      - R1 Kyosuke vs. R2 Sagat :lol:
      - K-Hibiki vs. C-Chun 8)
      - Blanka vs. Blanka ... so mies das es lustig ist :D

Denkt an eure Hausaufgaben ^^ nächstes Mal will ich Poking-Keepaway-Hellmurder-Dhalsim, Lockdown-Ohnuki-Rush-Ryu, Parry xx RD -Akuma und Lightning-Legs-Cancel-Chunli sehen :wink:

P.S. >> Rival Schools Damage-Verteilung > j00 !!
    • Jo,
      das Treffen war wirklich sehr gelungen :-D.
      Gespielt haben wir :
      ---
      -cvs2 (sehr viel)
      -3s (etwas)
      -Rival Schools (wollte es eigentlich nicht lange spielen, fande aber die tag moves lustig :))
      -garou (kurz)
      -kof2k2 (sehr kurz)
      ---

@iczer
      Danke das du soviel Geduld hattest und uns soviele Grundlagen
      beibringen konntest.

@Grille
      wirklich schade das du so früh gehen musstest :( , hast ein menge verpasst.

"Iczer °1" schrieb:

Die wohl lustigsten Matches waren ...
      - K-Yama vs. C-Sim ... 8O ... :D
      - R1 Kyosuke vs. R2 Sagat :lol:
      - K-Hibiki vs. C-Chun 8)
      - Blanka vs. Blanka ... so mies das es lustig ist :D

Lustig waren auch :
      - Die "KSK-Justinwong-runaway-throw" chun
      - Der "Mörderblockstun-throw" bison

Wir sollten uns aufjedenfall öfter zum cvs2 spielen treffen.

P.S.
      Das nächste mal bekommst du deinen mörder Sim iczer :twisted:
    • war ne lustige session :)
      schade das wir kaum third stirke gezockt haben :cry:
      ryu x ( :wink: ) hat jetzt noch kompfschmerzen liegt wohl daran das sagat ihm ordentlich eingeheizt hat :lol:
      meiner meinung nach war das lustigste battle blanka( :lame: ) gegen bison.
    • Ich wollte mich wirklich nicht anmelden mit dem Nick aber DIE haben mich gezwungen.

ausser scrub fragen wuesste ich nicht was ich schreiben soll also lass ichs

<<RyuX>>
      THE HIGH LIFE
      The Matrix has its roots in primitive arcade games,' said the voice-over, 'in early graphics programs and military experimentation with cranial jacks....
      ― William Gibson, Neuromancer
    • j00 high, wilkommen Mr. ParryDemon :wink:

Scrub-Fragen ? "Wie entkomme ich Walk-up-Throw ?" :D
      Wenn du erstmal X-Arcade PS2/DC-Adapter hast ownst du uns doch eh alle ^^

*loool* du hast dich wirklich als RyuX angemeldet...

Is' ja klar das man an einem Tag an dem man auch Atomic Gief im Color Edit erstellt keinen vernünftigen Namen sich ausdenken kann ;)
    • weiteres Treffen

Hi,
      Also, vom 5.12 - 7.12 (Freitag-Samstag) organisiere ich ein weiteres kleines Treffen. Das ganze wird in meiner Wohnung stattfinden.
      Ihr alle seit herzlich eingeladen euch nach Berlin-Steglitz zu begeben um teilzunehmen.

Zur Verfügung steht momentan leider nur eine (pal) ps2 mit 2 pads und

- CvS2
      - GGX2
      - VF4

Ich hoffe das ein paar Leute noch Konsolen (dc primär) und Spiele (kof,3s,garou usw. sind willkommen) mitbringen können.

Anwesend sein werden :
      <<RyuX>>, a.k.a, c.fierce, Xeo

Ausserdem hoffe ich auf :
      iczer, Grille, Natsukawa

! Aber auch jeder andere Zocker (ob Berliner oder nicht) ist herzlich willkommen !

Mit freundlichen Grüssen,
      Xeo

p.s. für ausreichend Schlafgelegenheiten ist gesorgt !!
    • Also bei mir siehts gut aus :) Ich komme auf jeden Fall!
      Ich bringe dann mit:

- japanische DC
      - KOF 99 DM, KOF 2k, 2k1 & 2k2 (DC)
      - Garou MotW (DC)
      - CvsS 2 (DC)

- eventuell 3rd Strike für DC, aber ich habe zur Zeit nur die Pal Version, also bräuchten wir ne PAL DC Konsole um das zu zocken (meine is kaputt) . . .oder jemand bringt ein japanisches 3rd Strike mit.

Falls ihr bock auf spezielle Neo Geo Games habt wie z.B. Samurai Spirits, AOF 3, RB 2 oder SvC Chaos würde ich versuchen die auch noch mitzubringen . . . wird aber kompliziert mit dem Transport, außer jemand bringt seine Boards oder seine NG Konsole mit und Ich bring die Spiele oder umgekehrt.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • hi,
      ignoriert bitte den hochintelligenten Beitrag meines Bruders :?

@ Grille
      :( schade.. aber ich kann es gut verstehen

@ Natsu
      :D wunderbar endlich mal ein rush cvs2 Spieler

@ Iczer
      wäre aufjedenfall eine absolute Bereicherung, wenn du Zeit finden würdest (Wir spielen auch nicht soviel ggx2 :wink:)
    • @C Fierce . . . . . . mit wem willste mich plätten . . . ???? etwa Sagat (du)??? Der bekommt doch immer wieder Kloppe von Ryu (mir), sei es in den Games oder in den Animes - imma kriegt er den Sho Ryu Ken in die Fresse und läuft dann zu Mutti (Bison) :D

@Iczer . . . ich hoffe du kommst alder 8)

@Xeo . . . das wird ein Spaß :D . . . zocke im moment wirklich SO VIEL, dass ich schon angst vor mir selbst habe :lol: . . . brauche endlich mal wieder andere Gegner als immer nur meine Standard-Kumpelz! Bin so geil aufs zocken wie auf ne scharfe Juni Braut, die nackt in der Wüste liegt!
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • JAAAAAAAAAAAAAAAAAA BABA & ONKEL KOMMET UND GESELLET EUCH ZU UNS!!!!!!
      Also wie's aussieht wird der Zock geil 8)

@Baba . . . also leute, wie machen wir das? Wolln wir aufm neo zocken oder aufm MVS? Kommt halt drauf an, welche Games wir zocken wollen. Aber wenn wir uns fürs Neo entscheiden, dann lasst es uns doch so einteilen, dass z.B. ihr die Konsole + eure Boards mirbringt und ich die Spiele oder umgekehrt. Dann habt ihr nich so viel zu schleppen.

Ach ja, SVC Chaos kann ich doch nich mitbringen - es hat sich doch noch ein Käufer gefunden ( na ja, hatte die US Version, will aber die jap. )
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • Hi,
      jo Grille klar kannst du Samstag abend kommen :-D.

@Baba & Onkel
      Baba, ich habe dir ja schon im IRC geschrieben, dass ihr absolut willkommen seid :!:.

Langsam wirds ziemlich voll.. am besten ich fertige mal eine Liste an :

-natsu
      -Baba
      -Onkel
      -Grille (samstag abend)
      -Iczer (??)
      -ryuX
      -a.k.a
      -c.fierce (spielt aber nur ab und an ein paar runden)
      -Xeo

Aber keine Angst, ausreichend Platz ist vorhanden.
      Wir sollten uns nur langsam überlegen wieviele Fernsehr wir aufstellen...
      Auch wäre es positiv, wenn jemand noch einen mitbringen könnte der 60h
      unterstützt.

Mit freundlichen Grüssen,
      Xeo

edit : @Adler... klar, ich werde in nächster Zeit versuchen möglichst oft so ein Treffen zu veranstalten. Auch über einen Dojo nach dem Stuttgarter/Hamburger Vorbild habe ich schon nachgedacht :-D.
    • Benutzer online 1

1 Besucher