Hi,
*gähn* ich habe mich eben mit ssf2 und samurai showdown 1 ( ) auf das Treffen eingestimmt.
Die folgende Übersicht stellt die Ankunftszeiten der verschiedenen Teilnehmer da :
- a.k.a,ryuX,me ::: 15 uhr
- Natsu ::: 19 uhr
- Iczer ::: ca 21 uhr
- Babak,onkel ::: 22 uhr (abholen?!?)
- Grille ::: (samstag 20 uhr)
Ich denke, dass ist die genau richtige Anzahl an Teilnehmern, um das ganze gemütlich und angenehm zu gestalten..
Gut checken wir mal unser equipment
- 1 pal ps2
- 2 ps2 pads
- ggx2, cvs2 pal
- iczers persönliches ps pad (2 wären aber immernoch besser :p)
- massig dc -> ps adapter
- Japanische DC + RGB Kabel + 2 Pads
- Garou (DC)
- KOF 99 DM, KOF 2k, 2k1 & 2k2 (DC)
- CvS2 (DC) - 2 NG Boards (oldstyle)
- mvs + ng
- einige Oldschool Module (z.B. KOF 94 & 96, Samurai Spirits2, AOF2, Fatal Fury Special )
- phantom
- rb2, aof3,ss4,lb2 (mvs)
- ng-->dc
- 2*ps/sat-->dc
- 3 fernsehr
Ich denke mehr als 3 fernsehr sind nicht notwendig.. sollte ausreichen..
Ich habe mir überlegt nebenbei noch einen emulator laufen zu lassen (mit ssf2´und anderen klassikern) den man mit einem x-arcade stick sowie einen ms sidewinder bedienen könnte.
@babak, OP
ich werde euch morgen nachmittag (15 uhr) noch eine PM schicken, mit meiner Telefonnummer + Adresse.. Auch das Angebot euch vom Bahnhof abzuholen steht noch :p (bräuchte aber halt die Daten)
Die anderen haben ja inzwischen meine Adresse und sollten eigentlich keine Probleme haben, das ganze zu finden.
In diesem Sinne,
Mögen die Spiele beginnen !! :twisted: :twisted:
Xeo
*gähn* ich habe mich eben mit ssf2 und samurai showdown 1 ( ) auf das Treffen eingestimmt.
Die folgende Übersicht stellt die Ankunftszeiten der verschiedenen Teilnehmer da :
- a.k.a,ryuX,me ::: 15 uhr
- Natsu ::: 19 uhr
- Iczer ::: ca 21 uhr
- Babak,onkel ::: 22 uhr (abholen?!?)
- Grille ::: (samstag 20 uhr)
Ich denke, dass ist die genau richtige Anzahl an Teilnehmern, um das ganze gemütlich und angenehm zu gestalten..
Gut checken wir mal unser equipment
- 1 pal ps2
- 2 ps2 pads
- ggx2, cvs2 pal
- iczers persönliches ps pad (2 wären aber immernoch besser :p)
- massig dc -> ps adapter
- Japanische DC + RGB Kabel + 2 Pads
- Garou (DC)
- KOF 99 DM, KOF 2k, 2k1 & 2k2 (DC)
- CvS2 (DC) - 2 NG Boards (oldstyle)
- mvs + ng
- einige Oldschool Module (z.B. KOF 94 & 96, Samurai Spirits2, AOF2, Fatal Fury Special )
- phantom
- rb2, aof3,ss4,lb2 (mvs)
- ng-->dc
- 2*ps/sat-->dc
- 3 fernsehr
Ich denke mehr als 3 fernsehr sind nicht notwendig.. sollte ausreichen..
Ich habe mir überlegt nebenbei noch einen emulator laufen zu lassen (mit ssf2´und anderen klassikern) den man mit einem x-arcade stick sowie einen ms sidewinder bedienen könnte.
@babak, OP
ich werde euch morgen nachmittag (15 uhr) noch eine PM schicken, mit meiner Telefonnummer + Adresse.. Auch das Angebot euch vom Bahnhof abzuholen steht noch :p (bräuchte aber halt die Daten)
Die anderen haben ja inzwischen meine Adresse und sollten eigentlich keine Probleme haben, das ganze zu finden.
In diesem Sinne,
Mögen die Spiele beginnen !! :twisted: :twisted:
Xeo