Hat jemand ne Ahnung wo man sowas noch bekommen kann!?
Günstige DC Arcade Sticks!?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
da gibt es den GGXXC stick und den SCII stick, kannst du noch bei einigen online versänden bestellen, wie OMW oder whatever. Kosten so um die 45 euro. Kennt jemend bessere quellen? ich suche auch stiks für DC und PS
-
gibts eingentlich Sticks für XBox? Oder ist da was in Planung.
Für PS2 such ich auchnoch nen Stick.good fight, good night...
------------------------------------
nothing out of the ordinary... -
nicht das ich wüste, aber holl dir doch einfach nen gescheiten PS stick und einen adapter für X-Box.
-
Er hat doch "günstige" DC Sticks geschrieben
Ich hab hier nen OVP SEGA Arcade Stick günstig abzugeben. Meld dich. -
hkdirect.de vielleicht auch .com
Da gibt´s ein weiss-oranges Board für 20 Euro, Verarbeitung in Ordnung.
Ist eine Kopie des NG-Oldstlye, nur halt mit 6 Buttons. IMO sehr empfehlenswert. Kann man nicht viel falschmachen. -
-
-
Öhm ok... ich meinte eigentlich die Stinknormalen DC Sticks, weil ich einfach was zum ausschlachten brauche
-
Das Weiss Orange ist Totaler Dreck! Der Stick ist fein aber die Buttons machen ein gescheistes Zocken unmöglich!Don't hate the Players!
Hate YOUR GAME! -
-
Glaub mir auch ein guter Schmied kann ohne Hammer nicht arbeiten!
BTW Das Ding taugt solange du keione Buttons drücken musstDon't hate the Players!
Hate YOUR GAME! -
-
hi ,
irgendwie kann ich diesen stick mit den orangenen knöpfen nirgends mehr auf der seite ausmachen. kennt jemand noch andere bezugsquellen?. -
Öhm ok... ich meinte eigentlich die Stinknormalen DC Sticks, weil ich einfach was zum ausschlachten brauche
habe hier noch einen Sega Arcade Stick. Außer dass er schon nen ziemlich labbrigen stick hat, isser Top in Ordnung. Was zahlste denn dafür?Terry -
@Seth Peter hat doch so nen Stick mit orangenen Knöpfen oder?? Meinste er kann mir den mal zum testen ausleihen?
Wisst ihr was?? Scheiß auf die Sega Sticks postet doch einfach günstige Bezugsquellen für Sticks, ich glaub da haben wir alle mehr davon!? -
Neee Peter hat den schon auseinander genommen! ^
Ich versuch den mal zusammen zu schustern wenn ich es hinbekomm dann bring ich ihn mit!
Also! Stick Bezugsquellen!
www.Wolfsoft.de <- da gibt es den ASCII FT2 für PS2 79,-Euro
www.alcom.ch <- da gibts massig egal was aber scheiss Teuer!
www.Gamechoiceclub.com <- auch massig Zeugs, SC2 Stick für 46$Don't hate the Players!
Hate YOUR GAME! -
Thx für den Bastelversuch
Jaja auf den Seiten krieg ich zwar die Sticks aber die sind arschteuer....
Wer hat denn in HH rumgeschrien dass er nen shop kennt in dem man die Sega Boards neu für 15 € kriegt?! -
"-=Seth=-" schrieb:
Das Weiss Orange ist Totaler Dreck! Der Stick ist fein aber die Buttons machen ein gescheistes Zocken unmöglich!
Sorry, aber die weiss/orangenen Arcadesticks fuer die DC sind besser als die Sega Teile. Der Stick hat einen viel kuerzeren Weg, ist zudem auch nicht so "labberig" wie das Sega Pendant. Die Bottoms haben auch einen besseren Druckpunkt als die vom Original Sega. Insgesamt laesst sich der weiss/orangene Arcadestick eher mit dem Oldstyle Board vergleichen...
Fuer den angebotenen Preis (15 Euro) auf jeden Fall eine Ueberlegeung wert. -
Ja super, kennst du nen Store in deutschland dafür?? Weil den Stick für 15 € kaufen und dann noch nen 20er an Porto drauflegen macht ja nicht unbedingt viel Sinn oder!?