Günstige DC Arcade Sticks!?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Es gibt kein DC CvS2 ASCII!
      Das isn ASCII FT Stick für DC !!!
      Und du weisst doch selber das die dinger total RAR sind!

      Sorry, aber die weiss/orangenen Arcadesticks fuer die DC sind besser als die Sega Teile. Der Stick hat einen viel kuerzeren Weg, ist zudem auch nicht so "labberig" wie das Sega Pendant. Die Bottoms haben auch einen besseren Druckpunkt als die vom Original Sega. Insgesamt laesst sich der weiss/orangene Arcadestick eher mit dem Oldstyle Board vergleichen...
      Fuer den angebotenen Preis (15 Euro) auf jeden Fall eine Ueberlegeung wert.

      Tja wenn du "nen Button einen halben finger weit in das Board Gehäuse eindrück" als guten Druckpunkt ansiehst freut es mich!
      Hättest du mal gelesen was ich da so schreib wäre dir eventuel aufgefallen das ich den wirklich guten Stick bereits erwähnte! Es tut mir aufrichtig Leid das ich diesen Pseudo Low Budget OS schlecht finde! aber ARAIK kann ich gute von schlechten Boards unterscheiden und dieses Innovation Billigmachwerk mit dem OS und dem SEGA zu vergleichen ist einfach lächerlich! Und nur weil der Stick billig ist heisst es noch lange nicht das er die 15Euro wert ist!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • "ShinLoki" schrieb:

      Ja super, kennst du nen Store in deutschland dafür?? Weil den Stick für 15 € kaufen und dann noch nen 20er an Porto drauflegen macht ja nicht unbedingt viel Sinn oder!?


      Versuchs mal bei

      http://www.hkdirekt.com/

      da habe ich meine her (ab 30 Euro verschicken die Portofrei). Die heben die zwar momentan nicht mehr gelistet, aber vielleicht koennen sie Dir ja noch einen besorgen.
    • "-=Seth=-" schrieb:


      ...

      Tja wenn du "nen Button einen halben finger weit in das Board Gehäuse eindrück" als guten Druckpunkt ansiehst freut es mich!
      Hättest du mal gelesen was ich da so schreib wäre dir eventuel aufgefallen das ich den wirklich guten Stick bereits erwähnte! Es tut mir aufrichtig Leid das ich diesen Pseudo Low Budget OS schlecht finde! aber ARAIK kann ich gute von schlechten Boards unterscheiden und dieses Innovation Billigmachwerk mit dem OS und dem SEGA zu vergleichen ist einfach lächerlich! Und nur weil der Stick billig ist heisst es noch lange nicht das er die 15Euro wert ist!



      Zu Dir:
      1)Was ich schreibe ist meine Sache, und wenn ich denke, dass ich den guten Stick nochmal erwaehnen moechte, dann mache ich das.
      2)Die Buttons an meinen beiden Sticks haben einen guten Druckpunkt. Nichts mit "in das Gehaeuse druecken". Hier wuerde ich spontan Vergleiche mit einem Competition Pro ziehen (aeltere Semester kennen den Stick eventuell noch aus der C64, Amiga... Aera). Nach ca. 1 mm spricht er an. Eventuell gibt es da aber auch Fertigungsunterschiede, das kann ich aber nicht beurteilen, da ich nur ueber die 2 Sticks sprechen kann die ich zuhause habe.
      3)Da es ein DC Stick ist, vergleiche ich ihn mit dem SEGA Arcadestick, der meiner Meinung nach schlechter abschneidet. Beim SEGA ist der Stick ungenau, hat viel zu weite Wege. Die Buttons sind ebenfalls ziemlich wabbelig, haben keinen Druckpunkt. Von der Verarbeitung her ist der SEGA Stick ganz klar besser (Metallgehaeuse...).
      Zu dem Thema Vergleich: Man vergleicht nun mal aehnliche Produkte miteinander...wo ist da das Problem?
      4)Es ist unglaublich schoen fuer Dich, dass DU Dir Urteile erlauben kannst was gut und was schlecht ist. Andere Meinungen sind dann ja sowieso unnoetig, wenn DU Deine schon gesagt hast. Denn DEINE Meinung ist ja das einzige was zaehlt. Frag doch mal den Mod ob er nicht in Zukunft die Threads gleich dicht machen moechte, wenn Du gepostet hast. --> ob jemand die 15 Euro, oder wasweissichwas der Stick sonstwo kostet, ausgeben moechte bleibt ja jeden selbst ueberlassen.

      Nicht mein Vergleich war laecherlich, sondern Dein Post!
    • Fühlt sich da einer wegen seinen Lieblingssticks etwa angegriffen? Ich kann echt nix dafür das die Dinger Müll sind! Gibt auch einige andere die das Ding mal getestet haben und es als Müll eingestuft haben!
      Ist mir auch scheiss egal was und wie du zockst nur denke ich ma ist es wohl nur fair wenn ich den anderen hier einfach mal vor augen halten das, das was hier als Empfehlung von weitergeleiten wird nix anderes wie Billig Müll ist!
      Demnächst taucht noch der Nächste auf und will mir erzählen das der Logic3 Stick für 29,95 ein richtigs Schnäppchen sei und in jedem gut sortierten Media Markt verkauft wird!

      BTW Nur weil du mit dem Sega nicht klar kommst macht es ihn noch lange nicht zu nem schlechten Stick! Er ist aufgrund seiner etwas langen Wege nach dem Kontakt gewöhnungsbedürftig aber bei weitem nicht so schlecht wie du ihn einschätzst! Und die Buttons sind orginale Competion Buttons aus Japan und IMO zählen sie zu den betsen Buttons auf dem Markt!

      @NeoX
      Na sicher steht das in den Forumsregeln!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Der CvS2 Stick von Ascii hat ja den optischen Stick und die 6 Buttons wie sie auch in den Candy Cabs drin sind. Den Stick gibts ja einmal als SNK (Blau) und als Capcom (Black) Edition.


      Aber von dem CvS1 Stick habe ich noch nie etwas gehört, hat jemand nen Bild? Hat der evtl. nur 4 Buttons, da CvS1 wird ja imo mit 4 Buttons gespielt.
    • Ähhhh das ist ein CvS Stick, ich denke mal das mir meine 2 Verpackungen mir da nix vormachen oder?

      Soviel ich weiss gibt es keinen CvS2 Stick, denn die sowohl die schwarzen, roten als auch die blauen ASCII's für PS2 sind AFAIK CvS1 und CvSPro Sticks!

      Und Ja CvS und CvSPro spielt man definitiv mit 4 Buttons!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher