erste Infos zu The King of Fighters 2003

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Yes, Sammy announced together with Capcom that they will be making a "Sammy vs. Capcom". It's only in an announcement stage right now and there seems to be no details planned out by the two companies. Capcom's Funamizu said that he hopes to make the Capcom characters in Guilty Gear quality, so it's most likley that the game will be in 2D.


      8O hab ich irgendwas verpasst?
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Es ist anscheinend wirklich so, dass schon kof2003 für das Atomiswave erscheint!

      hier aus dem snk-capcom.com forum:

      "TRIEU" schrieb:


      Actually, the news is true. Sammy and SNK Playmore has been having discussions with KOF 2K3 for a while now and it has finally been decided for the KOF series to enjoy a more powerful system. They've been going back and forth on this issue for months and I posted the news of KOF 2K3 on MVS a little premature.

      If you read the news in this section:

      http://www.snk-capcom.com/news/archives/00000003.htm

      Read the part about the "surprise" in the KOF 2003 section. The surprise was for KOF 2003 to appear on the Atomiswave, not the MVS.

      There you have it folks, the slow demise of the NEO GEO MVS Hardware is here.


      is das Geil! Die Kof Hasser hier wird das zwar nich bekehren, denn ich schätze mal das Gameplay wird sich kaum verändern, bugs und so wird es bestimmt weiterhin geben. Aber es wird dann endlich mal ein Kof mit zweitgemäßer Grafik werden...ich erwarte GGX Grafikqualität.

      ps. was kostet eigentlich ein Atomiswave so? :D
      Terry
    • wenn jetzt also sammy, snk und capcom spiele auf atomiswave kommen und selbiges auch noch recht niedrig im preis ist gibt es ja ernsthaft die chance das es mvs (und cps 2) aus den spielhallen verdrängt und 2d beat em ups somit wieder eine zeitgemäße plattform haben .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • wenn jetzt also sammy, snk und capcom spiele auf atomiswave kommen und selbiges auch noch recht niedrig im preis ist gibt es ja ernsthaft die chance das es mvs (und cps 2) aus den spielhallen verdrängt und 2d beat em ups somit wieder eine zeitgemäße plattform haben .

      ja das wäre wirklich geil. Aber is sowieso schon super, dass es 2D Beat'em up mäßig wieder bergauf geht...sind ja jetzt doch so einige Titel angekündigt. Jetzt muss sich Capcom nur noch überwinden, doch noch ein neues SF zu machen, am besten auf dem atomiswave. :)
      Terry
    • Das ist ja mal mörder-geil 8O
      Aber leider muß ich meine eigene Vorfreude etwas bremsen, weil ich lieber erstmal auf nähere und noch mehr Infos und Ankündigungen warte.

      Waren das eigentlich schon offizielle Ankündigungen, daß KoF2k3 nun GANZ SICHER auf Atomiswave kommt und daß SNK Playmore nun für Atomiswave entwickelt? Oder ist das doch noch alles gerüchteweise in der Schwebe?

      --Blast
    • Auf der AMShow wurde wie das Bild oben gezeigt das auf sowohl SNK Playmore als auch Capcom in irgendeinerform mit dem Atomis Wave zu tun haben, bei Cap wird das wohl Sam vs Cap sein( mehr würde ich mir da nicht erhoffen) und SNK wird ihr Logo ja auch nicht Sinnlos in ne Präsentation pappen lassen oder?
      Ich würde also schon als offiziell sehen das nun SNK Games auf der Atomis kommen, aber ob das nun schon für Kof03 zutrifft weiss wohl im Moment ausserhalb von SNK keiner so genau...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Endlich kommt wieder Bewegung in die 2D Beat'em Szene, hoffen wir dass bei der neuen Technik das Gameplay nicht auf der Strecke bleibt. Ein 2D Hires KOF wäre aber wirklich geil...
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Das wäre wirklich ne geile Sache.
      Sammy vs. Capcom wäre dann wohl das erste offiziell angekündigte Atomiswave Game (wie heute aus den News zu erfahren).
      Kurzen zwischenfrage. Auf welchem Board lief eigentlich GGXX ? Auch schon auf dem Atomiswave ?
      Wenn ja würde eine Portierung für PS2 auch recht schnell gehen.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Da hast du wahrlich recht Playmore (jetzt sogar wieder mit SNK im Namen) haben, wo doch jeder dachte sie wären von der Bildfläche verschwunden, doch wirklich recht gute und solide Arbeit geleistet, da könnten sich die Herren von Capcom die nach dem Ableben des Dreamcast eher garnichts mehr gemacht haben, mal ne Scheibe abschneiden.
      Wenn die ganzen Gerüchte stimmen und SNKPlaymore jetzt wirklich den Sprung auf eine andere Hardware wagt, so würde ich das wirklich begrüssen.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Onizuka" schrieb:

      Kurzen zwischenfrage. Auf welchem Board lief eigentlich GGXX ? Auch schon auf dem Atomiswave ?
      Wenn ja würde eine Portierung für PS2 auch recht schnell gehen.

      Auf Naomi. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann war GGX 1,5 Plus ein Atomiswave Release. Naomi und Atomiswave sind aber doch miteinander verwandt, oder? Sorry ich kenne mich da mit Arcade-Hardware nur bedingt aus.

      --Blast

      @Onizuka: bitte mal in den IRC kommen, wenn's geht, muß was wichtiges mit dir besprechen :)
    • @adler: Nix armes NeoGeo, irgendwann ist Schluss, und die Spiele haben zuletzt echt genug unter der Hardware gelitten. VA bei KOF u.Ä. suckt es Animationen aus Speichergründen streichen zu müssen.

      Ansonsten:

      a) Ich denke das ist Fake - und wollte Cap nicht aus dem Arcadegeschäft weg?
      b) KOF2k3 in genialer Grafik? Die pinseln nicht in einem Jahr alle Sprites neu, also erstmal abwarten
      c) Was wollt ihr ein Atomiswave? WENN sich das verkauft (und KOF verkauft sich, mit Zeitgemäßer Grafik sowieso) kommen sicher gute Ports.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher