geil, beide haben endlich auch einen anderen outfit
erste Infos zu The King of Fighters 2003
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
hmmmmm . . . Yamasaki geht eigentlich noch - vor allem seine Pose find ich derbe cool . . . aber BILLY . . . tut mir leid, der sieht absolut schwul aus! aber naja, jedem seinen StyleKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
mageres Site-Update.....
Und schwul? Hey erst freuen sich alle, daß Falcoon die Arts macht und nun wird doch gemeckert?
Ich hab von vorn herein gesagt, daß ich nix von Falcoon's Stil halte, aber ihr wollte ja nicht hören.
--Blasthttp://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server
SamSho Tenka Mini Basix FAQ
!! Server geht Ende Mai DOWN !! -
Imo zwei Spitzenartworks, BESONDERS Billy, verleiht ihm genau den charismatischen Look der zu seinem Gebitche passt
Yama sieht ein bisschen zu jung aus, aber ansonsten word up. -
Orochinagi Forums:
"Wataru P" schrieb:
C&Ped from MMCafe's BBS:
Courtesy of gamefaqs and HK magazine (prolly GameNext):
1) Story will be about the power of dragon and Assasins Team
2) There will be Assasins team (Lin + 2 new characters?)
3) Mid Boss will be Long, and Angel, MeiLee and K9999 will likely not make an appearance because of copyright issue
4) There will be a new main character who uses Wind as power
5) Jhun confirmed
6) Chizuru returns with a new look
7) There are 11 teams with 6 original new characters, not including Griffin from FF series
8) Bao will appear as 100%
9) Max Mode will remain
10) There will be no characters with Orochi power (this is not including Leona I presume)
Ehhh I'm not too sure. GameNext isn't the most credible source for gaming news if I recall.http://blastrezz.ohbnet.de/ - KoFXI Video Server
SamSho Tenka Mini Basix FAQ
!! Server geht Ende Mai DOWN !! -
. . . na ich weiß nich :roll: . . . das hört sich alles sehr seltsam an . . .Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Das klingt alles sehr gut (Lin und Chizuru, yeah), aber das Angel, May Lee und K9999 fehlen bricht mir das Herz :cry:
-
Billy sieht echt schwul aus, aber past zur seiner Stimme.
-
Ich bin auf den neuen Main Character gespannt, mal schauen was uns da erwartet!Victory is Mine!
-
ich finde die Arts derbe geil
-
Benutzer online 1
1 Besucher