Soul Calibur II

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Soul Calibur II

      Hallo!

      Mein kleinerer Bruder möcht sich Ende Sept. unbedingt Soul Calibur II kaufen. Jetzt habe ich mir aber erst vorige Woche Guilty Gear X2 gekauft, welches ihm aber überhaupt nicht gefällt (zu schwierig).
      Ich bin jetzt schon die ganze Zeit dabei ihm SC auszureden, da wie ich meine ein Beat'emup Game für die PS2 genügt. Er meint jedoch das SCII alle anderen Prügler weit in den Schatten stellen wird und es die neue Referenz sein wird. Auch ein Freund, der in einem Gamefachladen arbeitet sagt es ist eindeutig das Beste zurzeit.

      Sicherlich haben von euch schon einige die Import Version. Könnt ihr mir eure Meinungen drüber sagen. Ist es wirklich sooo gut? Stellt es GGXX2 in den Schatten? Lohnt sich der Kauf?

      DANKE
    • Man kann die zwei Spiele doch garnicht vergleichen...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • alpha hat vollkommen recht, du kannst sc und gg genauso wenig vergleichen wie halo und house of the dead...

      wenn dein bruder ggxx nicht mag kann es gut sein das er scII lieben wird, beide titel unterscheiden sich grundlegend...spiel probe..!
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism