ich bekomm mittlerweile ne krise wer wie wo wann mitwill. und so langsam stinkts mir. hiermit mach ich es kurz und bündig. finden sich 3 leute ein die 100%ig und ich mein hunderprozentig mitwollen fahr ich hoch. solang sie in meiner umgebung wohnen oder auf der strecke dort hin. ich fahr A7. der preis vom benzin wird durch vier geteilt. ich rechne mit ca 120€ hin und zurück und jede schwuchtel dir was anderes verzählt soll die klappe halten. war ja jezt erst in leipzig auf der gc und sollte ja somit wissen was meine karre schluckt und was nicht. also finden sich hier 3 leut ein die wie schon gesagt 100%ig und ich mein wirklich 100%ig hinwollen, fahr ich. fehlt nur einer fahr ich nicht. wer mitkommt hier reinposten.
es wird übrigens am fr gefahren. abfahrt vormittags. wir sind 8-9 mit pause unterwegs. und wie schon gesagt jede schwuchtel die was anderes erzählt. achja. wer zuerst kommt malt zuerst.
es wird übrigens am fr gefahren. abfahrt vormittags. wir sind 8-9 mit pause unterwegs. und wie schon gesagt jede schwuchtel die was anderes erzählt. achja. wer zuerst kommt malt zuerst.
The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.