biete mitfahrgelegenheit nach hh aber nur bei 3 personen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • biete mitfahrgelegenheit nach hh aber nur bei 3 personen

    ich bekomm mittlerweile ne krise wer wie wo wann mitwill. und so langsam stinkts mir. hiermit mach ich es kurz und bündig. finden sich 3 leute ein die 100%ig und ich mein hunderprozentig mitwollen fahr ich hoch. solang sie in meiner umgebung wohnen oder auf der strecke dort hin. ich fahr A7. der preis vom benzin wird durch vier geteilt. ich rechne mit ca 120€ hin und zurück und jede schwuchtel dir was anderes verzählt soll die klappe halten. war ja jezt erst in leipzig auf der gc und sollte ja somit wissen was meine karre schluckt und was nicht. also finden sich hier 3 leut ein die wie schon gesagt 100%ig und ich mein wirklich 100%ig hinwollen, fahr ich. fehlt nur einer fahr ich nicht. wer mitkommt hier reinposten.

    es wird übrigens am fr gefahren. abfahrt vormittags. wir sind 8-9 mit pause unterwegs. und wie schon gesagt jede schwuchtel die was anderes erzählt. achja. wer zuerst kommt malt zuerst.
    The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
  • meld!! also ich bin dabei wenn du von stuttgart fahren kannst wäre es schön. wenn nicht dann muss ich ebend irgendwie zu dir kommen ka wie aber ich werd es möglich machen.
    Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


    Gamertag: chibijo
    Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
  • frag noch TNC und seinen kumpel Moses. die wollten wahrscheinlich auch mit glaub ich, aber sicher konnten sie sich erst nach GC sein! so hab ichs auf jeden fall noch im kopf
    Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
    Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
    .
  • und was du noch im kopf hast hab ich schon längst gecheckt. die zwei kommen nicht mit. genau deswegen machen ich diesen aufruf, weil hunz und kunz sich nicht sicher ist ob ja oder nein. somit kann alpha + freund oder unser er noch mit + alpha. wie gesagt wer zuerst kommt fährt mit.
    The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
  • AN ALLE MITFAHERER

    da ich beim letzten wien turnier schlechte erfahrung mit zahlenden mitfahrern hatte, wird jetzt im voraus geblecht. d.h. hh zum festpreis. da ich ausserdem aufgrund der verschiedenen leutz kleinen umweg fahr und somit sich die kilometerzahl auf 1520km erhöht kost das ganz auch mehr. d.h. für jeden teilnehmer 33€ statt 30€.

    NeoX

    also geldbeutelbereithalten ;)
    The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
  • leck mich!!!


    wieso denn? das waren deine eigenen worte: "ich verkauf jetzt alles bis auf Tekken 4 und meinen Namco Stick und zock nur noch Tekken 4!" :P

    ich hab sogar zeugen dafür und wenn du dich für deine eigenen worte schämst dann musst du ja übel wag sein! :twisted:

    Wenigstens kennt aCd noch die worte zusammenhalt im Riot Dojo! ein paar andere wohl nicht mehr, leider! :D
    Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
    Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
    .
  • "Tsunami" schrieb:

    leck mich!!!


    wieso denn? das waren deine eigenen worte: "ich verkauf jetzt alles bis auf Tekken 4 und meinen Namco Stick und zock nur noch Tekken 4!" :P

    ich hab sogar zeugen dafür und wenn du dich für deine eigenen worte schämst dann musst du ja übel wag sein! :twisted:

    Wenigstens kennt aCd noch die worte zusammenhalt im Riot Dojo! ein paar andere wohl nicht mehr, leider! :D


    ich sag das hier jetzt zum letzten mal. halt die klappe.
    The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher