an die, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• an die, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin

da haetten wir zB thomas (nicht bei he). ich erwaehne ihn, weil er mir von irgend ner lan mal nen emu mit garou motw mitgebracht hat (mein erstes beu seit sf3turbo!!!). DANKE THOMMY

dann haetten wir da weisskreuz, der mir das erste combovideo und den begriff COMBO gezeigt hat und zwar mit dem video GATO COMBOS vol1.
      ich war begeistert und uebte jeden tag!!! DANKE WEISSKREUZ

so kam ich auch zu hardedge! ich lerne alphaman kennen, der mir etwas von "beus online daddeln... mit KAILLERA" erzaehlte. mein erster garou vs partner! DANKE ALPHA

ich war total im garou fieber und wollte moeglichst viel spielen. so spielte ich irgendwann auch gegen justice aka no.pain. dieser kerl hat mich damals echt mit rollen und wuerfen gestresst, die er mir somit beibrachte! DANKE JUSTICE

eines war somit klar: ich brauchte garou als original. wie es der zufall wollte, kam gerade zu der zeit garou auf dc raus! cpt arbeitete damals in einem gamesshop und wir verstanden uns gut! er besorgte mir dann garou + dcx! ich war der allergluecklichste!!! DANKE CPT

ich stattete mich allmaehlich mit weitern beus aus aber mein liebstes blieb einfach garou... mit der zeit lernte ich meine crew dann kennen. durch das spielen mit ihnen wurde ich viel besser! DANKE CREW

irgendwas fehlte aber noch zum perfekten glueck... garou original auf neogeo... das waers eigentlich... irgendwann dann im irc lernte ich denn supa aka apus kennen, der mir dann, nett wie er ist, ein neogeo mvs incl mak, zwei os sticks und sogar einem adapter fuer neogeo sticks am pc besorgte! DANKE SUPATURBO

tja und jetzt bin ich hier, ne ganze zeit schon... spiele immer noch garou...
      bin militant und will jeden ueberzeugen, dass garou motw das geilste game ever ist. die schuldigen koennt ihr dieser danksagung entnehmen :)

ps. musste doch mal sein ;)
    • Willst du dich umbringen falls das Abi nicht klappt oder warum tust du das
      ? O_O

PS: Juhu, ich werde erwähnt :D

PPS: Ich danke Justice, Terry, RealBout, nE0, Kdash, meinem Cousin und Yamchu.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."