Abgeblich entdeckt: Alphaversion eines neuen Garou-Sequels

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Abgeblich entdeckt: Alphaversion eines neuen Garou-Sequels

      Schamlos von DKz geklaut:
      Laut http://speksnk.metropoliglobal.com/ hat jemand die Alpha eines neues Garous namens Garou-Legacy of Might.

      Hier zwei Screenshots:

      http://spek1.iespana.es/spek1/news/LoM1.jpg
      http://spek1.iespana.es/spek1/news/LoM2.jpg

      In den spanischsprachigen News dazu kann ich nur herauslesen, das Mr.Karate bei ist (ist auch auf den Screenshots zu sehen), und das Andy wohl wie Eiji Kisaragi aussehen soll.

      Fake oder echt? Keine Ahnung.
    • Ich versuch mal die News zu übersetzen :O

      Uns haben die Gerüchte erreicht dass es ein Sequel zu Garou: MOTW geben könnte und dass SNK den Plan aufgebgen musste ... sie mussten ihre Pforten nach der (renancer?) wie Playmore schliessen.

      Args das ist... zu schwer X(

      Der Rest sagt dass Ryo jetzt dabei ist und wie Mr Karate in W.A. gekleidet ist, Andy wie Eiji aussieht... und über Kain & Grant ist nix bekannt. Ich hoffe ich hab das richtig übersetzt, Sensei, wo bist du? X(

      Und die Alpha hat nur ein Gespräch zwischen Terry und Rock, und Rock verteidigt scheinbar etwas weil er ihm nicht die Wahrheit über seinen Vater erzählt hatte...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • hmm Terry hat ihn angeblich nicht die Wahrheit über Geese Tod gesagt.( Finde die Definition Tod etwas genauer *g*)

      edit: So wie ich das verstanden habe, ist nur nicht bekannt ob Kain und Grant anwählbare Charaktere sind. Und dass das eine Apha Version mit Fehlern sei, ohne Intro, Ending und Bilder(in welcher Form auch immer)

      edit: 2 Hab die Übersetzung vom Rock Ende nicht gesehen da jap. Version aber schiehn ja so zu sein, dass Rock sauer auf Terry ist. Könnte also sein, dass Rock der Endboss bei MotW 2 ist. (Vielleicht mit einem Rock Tower und endlichen Untergebenen von Geese die jetzt zum Sohn gewechselt sind)(wenn es einen relevanten Zeitunterschied zwischen beiden Teilen gibt.)
    • "Alphaman" schrieb:

      Ich versuch mal die News zu übersetzen :O

      Uns haben die Gerüchte erreicht dass es ein Sequel zu Garou: MOTW geben könnte und dass SNK den Plan aufgebgen musste ... sie mussten ihre Pforten nach der (renancer?) wie Playmore schliessen.

      Args das ist... zu schwer X(

      Der Rest sagt dass Ryo jetzt dabei ist und wie Mr Karate in W.A. gekleidet ist, Andy wie Eiji aussieht... und über Kain & Grant ist nix bekannt. Ich hoffe ich hab das richtig übersetzt, Sensei, wo bist du? X(

      Und die Alpha hat nur ein Gespräch zwischen Terry und Rock, und Rock verteidigt scheinbar etwas weil er ihm nicht die Wahrheit über seinen Vater erzählt hatte...



      Danke für die Vorschusslorbeeren Alpha . :)
      Ja du hast den Kern getroffen! Sabes bastante español.

      Hier meine komplette Übersetzung:
      http://speksnk.metropoliglobal.com/

      Uns haben Gerüchte erreicht über das was die Fortsetzung von Garou:Mark of the Wolves sein könnte und dass SNK diese Fortsetzung in der vollen Entwicklungsphase fallen lassen musste,weil sie ihre Tore schliessen mussten - bevor sie als Playmore wiedergeboren (= renacer Alpha ;) ) wurden.

      Der vermeintliche Name des Spiels ist: Garou-Legacy of Might und das einzige was wir wissen ist, dass es eine funktionierende Alphaversion gibt, wenn auch mit vielen Fehlern, diese Version hat weder Intro-Sequenzen, noch Endings in Form von Bildern , obwohl es Siegszenen gibt und eine Konversation zwischen Terry und Rock, welcher, wie es scheint, eine wenig Groll gegen Terry hegt, weil dieser ihm nicht die ganze Wahrheit darüber was seinem Vater passiert ist gesagt hat. Auch kannman eine Rückkehr von Andy feststellen, wenn auch in neuem Look im höchst purem Stil von Eiji Kisaraji von Art of Fighting...Einen anderen Charakter den man auf diesen 2 Bildern sehen kann, ist Ryo, welcher angezogen ist wie Mr.Karate, wie sie in Fatal Fury Wild Ambition war.
      Von dem man nichts weiss ist GRANT, obwohl sein Kumpan KAIN von Anfang an anwählbar ist.

      (Wir) von speksnk können nicht bestätigen, dass diese Information wahr ist, trotzdem halten wir es für angemessen sie zu veröffentlichen, damit jedermann da draussen seine eigenen Schlussfolgerungen zieht


      So LeutZ ich bin zwar kein Native Speaker, hoffe aber dass noch Details lesbar sind.
    • Ich wäre schon froh wenn die Screenshots bei mir nicht down wären X(
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • wie sollte terry ihm denn die wahrheit sagen...geese kommt eh immer zurück er ist wie eine kakalake:D

      ahja und wenn es eine alpha gibt dann ist die denke ich mal in japan und diese einrichtung schaut mir garnicht japanisch aus 8O