Achtung Viruswarnung. Wichtig! alle die gestern im IRC waren

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• der ist nicht ein paar tage alt!!! in der warez szene ist der seit 11 monaten bekannt und Microsoft hat den Patch auch schon seit Monaten auf dem Server. Nur heise hat im Juli darauf aufmerksam gemacht, dass es ein Gerücht gibt, dass in wenigen <Tagen ein Virus der diesen Bug ausnutzt, auftaucht.
    • entwarnung für den nachkömmling. war wohl doch nix. war irgend was anderes. aber was weiss ich immer noch nicht. offiziell gibt es immer noch nur diesen einen. abgesehen davon sind jetzt all windowsuser in dem moment grad mit ms verbunden. gott ist dene ihr server grad langsam. hab jetzt alle aktuellen updates drauf, aber mit einer dsl leitung ein 35mb paket rüberzuziehen, das nut mit 8kb rüberschwappt ist schon nerivg. da kommt man sich vor wie zu isdn zeiten.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • deswegen hab ich den rotz ja nie installiert!!!! Aber acdhell hats bei mir installiert also hatte ich den netten wurm auch. Für alle die das Problem noch nicht beseitigt haben

http://vil.nai.com/vil/stinger

runterladen, installieren, scannen und das Problem is gebannt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher