One must fall: Battle Grounds "Open beta" gestarte

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • One must fall: Battle Grounds "Open beta" gestarte

      Für nicht "Eingeweihte"
      Omf:BG ist ein Online Fightinggame für bis zu 16 Spielern gleichzeitig.

      Ich lade gerade die Beta runter und bin schon gespannt wie das Spiel ist, einige hier im Forum mochten ja den Vorgänger Omf2097 ziemlich gerne wenn ich mich nicht täusche...

      Hat jemand schon die Beta probiert? Wie ist es? Spielt es sich überhaupt irgendwie einem BeU ähnlich?

      http://omf.com/limitedtest/download.php
      Der dl ist gut 250 MB gross und man muss einen Forumsaccount beim Hersteller schaffen.


      [EDIT]

      So habs nun gut 20 minuten gezockt und muss sagen nicht schlecht, aber mit einem "klassischen" BeU hat es wenig zu tun. Man hat zwar klassiche Basics, Specials & Supers, kann werfen und ein combosystem mit Jugglefunktion ist auch enthalten aber es spielt sich nicht wirklich wie ein BeU, dadurch das man nicht nur zu zweit kämpft und es in der Arena extras wie einen "Airstrike" gibt. Die Grafik wirkt ganz nett, Schatten machen mit meiner Grafikkarte( R9000mobility pro) zZ noch probleme und es gibt eine leichte Texturarmut aber dafür läuft es in 1400*1050 mit Details auf max noch angenehm flüssig.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp