Brauch Hilfe für einen K-Groove Zangief:
Am Boden macht mir sein Double Lariat Probleme , gibt es ne Möglichkeit sein Double Lariat zuverlässig zu stoppen? Außerdem brauche ich ne Mögichkeit ihn außer Wurfreichweite zu halten.
In der Luft ist sein Anti Air Super absolut übel, gibt eine Gegenwaffe, außer bloss nicht zu springen?
Danke im Voraus
Am Boden macht mir sein Double Lariat Probleme , gibt es ne Möglichkeit sein Double Lariat zuverlässig zu stoppen? Außerdem brauche ich ne Mögichkeit ihn außer Wurfreichweite zu halten.
In der Luft ist sein Anti Air Super absolut übel, gibt eine Gegenwaffe, außer bloss nicht zu springen?
Danke im Voraus
If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.

+
über s.
über den Lariat also auch Quatsch!
+
denn man sieht es wenn einer geraged ist! Und ohne Jumps gegen nen Gief ist auch nicht ohne! Aber wer in einen Blinke Gief rein jumped ist selber schuld!
's egal ob standing oder crouched, sein
+
auch eine nette Waffe! Sein Damage ist Schlimm und seine Jump
sind einfach nur destructive! Assi Wurf Range! ein fast perfekter lvl3 Anti Air Super! und nen Super derben normal Anti Air!(Lariat) ABER Ein Gief muss an einen ran egal wie er gezockt wird! und er ist langsam!!!! ALSO einfach immer schön auf Distanz halten mit Projektilen und Anti Airs! Ausserdem gibt es genug Traps mit denen man nen Gief zu irgend welchen Moves mit mieser Recoverytime verleiten kann. Oder rushed ihn einfach GABUDD!!!! Denn was will ein Gief gegen gutes RTSD machen? 

), aber ist definitiv jemand den man auschecken kann.