Animagic 03

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Animagic 03

      Da es hier ja einige Animefans gibt^^

      ich war das WE mit Buriki One als Händler auf der größten Animeconvention Europas unterwegs.

      auf meiner HP hab ich unter Cons meine ca 250 Pics gepostet. Darunter sind auch einige interessante Sachen wie zum Beispiel ein Cosplay-Iori der mir nen "Kin 1211 Shiki Ya Otome " verpasst (kommt noch^^).
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Oraa ich war auch auf der Ani´03 allerdings nur am Sonntag, hab vergeblich nach 2D BeUplern gesucht :(

      War mit dem Kumpel oben bei den Wolfsoftlern und haben nach Beat´em Ups gefragt, die haben uns nur 3D Sachen angeboten, als wir nach 3rd Strike gefragt haben, meinten sie welches Genre das wäre... :? Einer war dann doch noch dabei aus dem Wolfsoft Team der über 2D BeUps bescheid wusste, aber ausser en paar Dreamcast KoFs war ja nicht soviel da, er wollte ne Xbox mit Emu besorgen um Alpha oder so zu spielen...aber irgendwie hatte er es vergessen und dann hatten wir auch keine Lust mehr, war schade.

      Naja auch wenn auf meiner letzten Bonenkai in Karlsruhe spielerisch mehr nach meinem Geschmack los war, wars auf der Ani natürlich schön :) ich hätte mir nur mehr Naruto Merchandise gewünscht^^ die Cosplays waren klasse :)
    • Für mich als SC2-Spezialisten wars klasse. Denn neben dem Gewinner des Bonekai 2001 SC-Turniers war auch der belgische(!) Champion dar.

      Er wurde von nem Bekannten geschlagen und meinte der Bekannte wär besser als er. Leider hab ich nur VF4 gegen ihn gespielt und später erfahren wer er ist :cry:

      Dafür aber einen vom FBT getroffen^^ insgesamt warens ca 3 Leute die es mit mir aufnehmen konnten. Der Rest waren Noobs^^

      Wolfsoft: als ich fragte ob ich meine eigenen Pads anschließen kann, meinten sie ich wäre krank! Amateure!!



      @blast: Das hat Buriki auf seiner Kamera (er ist leider wieder in Japan :cry: ). Ich wurde ja gehauen^^
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Jepp, überall wurden VF4 und Soul Calibur gedaddelt^^ naja nächstes mal bring ich nen Arcade Stick und die eigenen Games mit. Der Typ von Wolfsoft hat zu mir nur gemeint wenn ich die Games selber mitgebracht hätte wärs kein Problem gewesen (sowas sollte man halt vorher wissen^^).

      BTW...

      Wann ist eigentlich die nächste Bonenkai? Und ist die wieder in Leverkusen? :?