CvS2 Tourney Taiwan powered by www.sftchina.com

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Naja dafür wissen einige von denen was sie machen und die Mehrheit zockt ein paar Levels über dem Level von Deutschland :wink:
      Sind bei weitem noch nicht so gut wie die Japs aber man merkt das sie das Game rallen.
      Aber ich habe so einige verkackte Situationen gesehen bei denen ich mich echt fragen musste WTF?
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • So besonders sind die Matches aber net. Sagat und Blanka gerule! Für jeden der sich gefragt hat, wie man Sagat im C-Groove spielt dürfte das sicher nett sein!

      So wie die gespielt haben, dürfte unsere top 3 bis 5 die kalt machen!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Ich hasse das! Warum zocken alle mit Blanka, Sagat, Honda oder Cammy??? Nur wiel die TOP TIER sind? ist das alles? Ich will gewinnen, egal mit wem und ob mir der Chara gefällt :evil: Ich hab selten mal Ryu, Joe, Kim, Kyo, Iori, Rock etc. in einem match vid. gesehen. Echt arm. Wenn einer gegen mich solche Viecher nimmt bekommt er extra Kloppe, eben WEIL er solche Typen nimmt.
      Wo is mein Sandsack....
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • @Yamazaki

      natürlich geht man zu einem Turnier umzugewinnen , aber viel Spass muss ja auch drin sein. Man möchte ja schließlich natürlich noch etwas dazulernen. Wenn man bei einem Turnier die ganze Zeit gegen einen zockt der nur als Charakters TOPtiere benutzt ist es irgendwie langweilig und man regt sich halt schneller auf :lol:
      glücklich in Rente :p :love:
    • Für mich besteht der Sinn eines Turniers nicht ausschließlich darin, nur zu gewinnen. Wichtig ist finde ich, wie man gewinnt. Ich möchte doch eher allen zeigen, was ich drauf hab.....und ein guter Spieler kann auch ohne Top Tiers gewinnen und zeigen was er an Skillz draufhat. Oder? Deshalb finde ich es eher armselig sich hinter den Tiers zu verstecken, weil man Angst hat zu verlieren. Wie denkt ihr darüber? Steht ihr zu euren Charas oder greift ihr zu den Tiers wenns eng wird?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Letztens bei unserem jährlichen privaten Contest mit unserer Qlique: ....da haben wir Tuncay. seine Charas : Blanka, Bison (Boxer), Vega ( die Blendax Fresse), Sagat, Athena. Sein Blanka ist am schlimmsten....aber irgendwann wurde es zuviel....jetzt hat er angst Blanka zu nehmen. Immer wenn er auf mich zurollt (normal oder super) kriegt er nen Shin Shoryuken rein = Final KO. Hat er verdient. Damals hat er noch z.B. Kim, Haohmaru oder Akuma mal genommen.....dann ging nur noch auf nummer sicher= Blanka, Sagat etc = armselig. Wenn ich gegen ihn spiele dann immer besonderes krank und hardcore, weil ers am meisten verdient.

      ...SO SEHR hasse ich die Tiers mitlerweile, dass ich nur noch selten cvs zocke, weil es einfach langweilig ist gegen diese Leute, da kommt nix geiles raus nur eintönig das ganze.....das mußte mal raus :wink:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Pech!
      Wenn einer nen starken Chara nimmt kann ich meine Stärke dadurch beweisen dass ich ihn trotzdem plätte!

      Oder umgekehrt indem ich nen besonders schwachen Chara nehmen.

      Wenn nicht, Pech!

      Sonst sind wir bald soweit, dass alles auf die Pads, das Wetter oder das Jucken im Zeh geschoben wird.
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • @Tsunami
      Gegen die meisten w黵de wir gewinnen jedoch sind schon 1-2 Zocker dabei die es b鰏e raus haben! Ob wir Bob killen k鰊nen oder ob uns Bob verschl鋑t kann ich nicht mit absoluter zuversicht sagen! Aber sein S-Groove RTSD Gameplay ist schon derbe cool :wink:

      @Natsukawa
      Klar nervt uns das ganze Blanka, Sagat gelame heftig aber auch gegen die gibt es Mittel und Wege! Und es bringt einem ein Toptier nix wenn man mit dem nicht umgehen kann!
      Ausserdem sind die Toptiers in CvS2 im vergleich zu KoF echt superl鋍herlich!
      BTW Cammy und Honda werden in Japan kaum bis gar nicht mehr gezockt! neue Top tiers sind A-Vega und A-Sakura
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • @All: MUUUahahahaha.....gestern haben wir wieder cvs2 gezockt, DAS WAR MAL GEIL!!!!! 4 Std. cvs. Ich habe immer nur meinen E.Ryu gebraucht.....die anderen charas sind gar nich zum Einsatz gekommen 8O .....das kommt davon, wenn man nur gegen fiese Leute zockt wird man irgendwann übelst Hardcore :roll:

      @Yama....klar gibts immer wege & Mittel....aber wenn einer wirklich übel mit den Tiers zockt....und NUR Tiers im Team hat.......dann dauert es, bis man 100% imun is gegen diese Viecher. In unserer Qlique zockt jetzt keiner mehr mit tiers....haben alle angst vor E.Ryu oder Joe :lol: ...und das ist auch GUT SO :twisted:

      @Seth...Vega is schon derbe krass.....der wirkt aber auch nich mehr :twisted: ....Sakura find ich selber geil :oops:
      Wie sieht deine Truppe aus Seth? und welchen groove nutzt du?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • "Natsukawa" schrieb:

      @Seth...Vega is schon derbe krass.....der wirkt aber auch nich mehr


      haha alter du trägst ganzschön dick auf das muss ich dir mal sagen :lol:
      "der wirkt auch nicht mehr" ich kann dir versprechen es gibt hier spieler wo er wirkt oh ja :lol:

      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Lieber Natsu:... :P ....SPPPPPPaaaaaaaaaaßßßß.....ich bin ein GAAAANZ LIEBER :oops:

      Böser Natsu: ....Ich FFFerrrrnnnicchtääää allle Vegggas dieser Wäldt... :twisted:

      Lieber Natsu: ...oh nein, da ist er wieder .....ich kann nichts dagegen tuuun....aaarrghhhh.....GGWWWOOOOOHHhhh *OROCHI MODE: ON* :twisted:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • @Natsu
      Wenn du denkst das Vega nix mehr wirkt! warts ab! Im Riot Dojo gibts genug Vega Spieler mal schauen ob du auch nur einen von uns killst! :twisted:
      BTW Vega stinkt und Evil Ryu ruled????? :lol: Haste noch nie gute Vegas vor dir gehabt! :wink:

      Also ich zocke als Haupt Team:
      N-Groove Vega, Mai, Sagat(R2)
      Backup: Guile, Gief, Ryu, Terry, Kim, Blanka, Athena, Todo, Iori

      Was sind denn deine Charas und welcher Groove?
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Ein Kumpel von mir hat'n festes Team = VEGA, BLANKA, SAGAT/AKUMA.....und mit diesem Team zockt er schon seit anfang an.....er ist ziemlich gut mit Vega. Den hab ich zerstört :twisted: ...ich freue mich immer auf Vega, Sagat, Blanka Spieler :)

      Also ich zock im N Groove, is halt Kof Style 8)

      Meine Leute: Joe, E.Ryu, Ken....variiert aber immer, je nach Tageslaune nehm ich dann vielleicht Ryu, Kim, Iori, Terry, Rock, Haohmaru oder Mai.
      Du kommst doch auch nach Hamburg? Das wird geil, kanns kaum erwarten gegen neue Leutz zu fighten :D
      Ich krieg jetzt schon Zuckungen wenn ich an die Zerstörung eurer Beat em up Seelen denke :twisted:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!