CvS2 Tourney Taiwan powered by www.sftchina.com

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Natsukawa" schrieb:

Yo Blast, komm doch auch *Bettel* :D ....du darfst mir auch einen Blaxxn :wink
      Übrigens: meine arbeit iss fast fertig....sind sehr stylishe sachen dabei 8)

Ich blas' nicht (mehr) :razz2:
      Wird Zeit, daß du mal wieder deinen Arsch in den IRC schwingst und mir vor allem mal ein paar von deinen Sachen zeigst :P
      Ich würd das Vid gern Ende nächster Woche fertig machen, hab ich mir gedacht. Weil ich jetzt ein wenig Urlaub habe. Da würde das gut passen und außerdem soll's ja eh nicht zu lang werden.

--Blast
    • Natsukawa hat folgendes geschrieben::
      @Seth...Vega is schon derbe krass.....der wirkt aber auch nich mehr

haha alter du trägst ganzschön dick auf das muss ich dir mal sagen
      "der wirkt auch nicht mehr" ich kann dir versprechen es gibt hier spieler wo er wirkt oh ja

Da hat jemand schon gute erfahrungen mit Vega gemacht!

Also ich zocke als Haupt Team:
      N-Groove Vega, Mai, Sagat(R2)

Seit wann is denn Vega in deinem Mainteam? Hast du nicht mehr mit Blanka geübt seit dem den OCV im Winnerbracket Finale in Wien gekriegt hast oder was?

Mein Team:

A-Bison, Sakura, Blanka! Ratio 2 is Blanka oder Bison! Mit Bison is aber scho der grosse shadowloo boss gemeint!

und wenn jemand meint es wäre cheap mit denen zu spielen dann soll er selber mit denen spielen, weil da sehr viel harte arbeit dahinter steckt mit den ersten zwei richtig spielen zu können!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • @ALL ...jungs, ihr könnt mir doch nich erzählen, dass ihr auf RATIO spielt??? Was seid ihr denn für weicheier? Das Teil spielt man 3 on 3 ...und nich ratio!!! Was habt ihr den davon? Macht es etwa Spaß?
      Leute, ich bin echt geschockt, ohne scheiß! Ich hoffe beim Tournament wird richtig gekämpft und nich mit diesem schwachsinnigen, nutzlosen Ratio scheiß....hat schon den ersten Teil verdorben :x
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • @Weisskreuz
      Und was aendert es an der Tatsache dass sie, nennen wir es...overpowered sind?

Und ändert es was daran das du anscheinend von CvS2 nicht wirklich was verstehst? Und noch nie gegen echte Overpowered Charas in anderen Games antreten musstest?

@Natsu
      Hey man das 3 on 3 einige Sachen im Spiel noch um einiges Stärker macht ist dir hoffentlich kalt oder? Man zockt es Ratio aus und Ende!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Trotzdem....ratio is richtig schwul! Na ja, was solls, dann eben mit ratio...ihr werdet schon sehen was ihr davon habt :twisted: ...ich werd euch schon davon überzeugen wie "Kacke" das is :twisted:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • man natsu na logisch ratiosystem da wird so gezockt wie die erfinder sich das gedacht haben und wie jeder das spielt ist doch normal!!! 8)
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "-=Seth=-" schrieb:

@Weisskreuz

Hey man das 3 on 3 einige Sachen im Spiel noch um einiges Stärker macht ist dir hoffentlich kalt oder? Man zockt es Ratio aus und Ende!

Was wird denn genau stärker gemacht?

Und spielt überhaupt jemand mit einem Chara in Ratio 4?
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Wenn man 3on3 spielt hat man wenn ich das richtig in Erinnerung hab quasi 3 Ratio1 Characters während man wenn man Ratio spielt normalerweise mit 2 Ratio1 und einem Ratio2 spielt, das heißt man hat zumindest eine Figur die halbwegs einstecken kann, es ist also nicht jeder Character bei ner richtig heftigen Combo sofort so gut wie tot - beim letzten FBT ist uns das doch deutlich aufgefallen (dort wird immer 3on3 gespielt), sobald Tsunami da mal seine Sakura CC angebracht hat (was andauernd der Fall war) hast deinen Character eigentlich schon ziemlich vergessen können, beim Ratio Match hat man zumindest einen starken Char als Anchor. Im konkreten Fall ist es so dass vor allem A-Sakura und A-Vega (Bison) durch Ratio nen ziemlichen Vorteil haben.
    • Naja beste stimmt nicht! denn PS2 ist identisch bis auf das die Pal 50Hz Gesauge ist! ;) Bei EO hört sich schon lecker an mit dem advance P-Groove und non RC, nicht das hier viele RCen könnten :P

Mir ist es total wurscht welche Version solange ich 1. orginal Speed habe! und 2. Ich ein gescheites Board vor gesetzt bekomme ;) CockzBox und GC Pads saugen einfach :P
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Und was aendert es an der Tatsache dass sie, nennen wir es...overpowered sind?

Nichts, es sind eben nur Toptiers, die net so cheap zu spielen sind, wie Sagat und Blanka! D.h. nicht jeder kann mit denen spielen, aber mit Sagat und Blanka is sogar ein übler fisch ein problem. Und wenn der Typ noch richtig zocken kann, na dann gut nacht!

Ach ja, wer es noch nicht weiß:

Sakura is ein gegenchara zu Sagat!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • "Tsunami" schrieb:

Und was aendert es an der Tatsache dass sie, nennen wir es...overpowered sind?

Nichts, es sind eben nur Toptiers, die net so cheap zu spielen sind, wie Sagat und Blanka! D.h. nicht jeder kann mit denen spielen, aber mit Sagat und Blanka is sogar ein übler fisch ein problem. Und wenn der Typ noch richtig zocken kann, na dann gut nacht!

Ach ja, wer es noch nicht weiß:

Sakura is ein gegenchara zu Sagat!

Nunja, ich denke es ist schwieriger mit einem nicht so starken Charakter gegen einen A-Vega/Sakura Spieler zu gewinnen (der halt die starkten Combos kann, aber die sind wohl Voraussetzung fuer den A-Sakura/Vega Spieler). Insofern sind sie imo schon als "billig" einzustufen, denn wenn man die besagten Combo mal kann hat man praktisch so gut wie gewonnen und das endet darin, dass dem Gegner fast nichts anderes uebrig bleibt als auch diese Figuren zu spielen, wenn er nicht ein sehr guter Andere-Groove-Spieler ist (und er nicht zu Leuten wie Sagat greifen will).
    • Benutzer online 1

1 Besucher