Aufregung über Def Jam Vendetta

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Aufregung über Def Jam Vendetta

      Boah!! :evil: :x
      Im Moment hab ich ein solches Wutgefühl, sowas hatte ich schon Jahre nicht mehr bei einem Videogame. Also das Game ist ja echt cool, EA Big typisch ist man schnell drin und erfreut sich an einem einsteigerfreundlichem Game.

      Und da kämpft man sich auf normal dann bis DMX vor (und das ist ein weiter Weg), besiegt diesen dann auch und was kommt dann? Jetzt muss ich gegen 3 irre Typen auf einmal antreten, und ich find einfach keinen Weg die 3 zu besiegen. Die hämmern alle zeitgleich auf mich ein, ich find das einfach zum kotzen!! Nicht das ich schwere Gegner unsinnig finde, aber dieses 3-1 Match ist echt zum schreien schwer.

      Hat das einer hier gepackt? Ich bräuchte mal einen Tipp wie ich diese Mistkerle besiegen kann. Einmal war ich kurz davor, aber dann hats doch nicht geklappt :cry:
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Der Fight scheint anfangs schwer zu sein, ist aber eigentlich mit der billigste.

      Wegen dem Handicap lädt man sich doppelt so schnell auf, also einfach wahllos in die Menge greifen und leichte Grapples machen, bis man seine Momentum-Leiste aufgeladen hat. Dann einen raussuchen, ihn auf die Matte legen und den Blazin-Mode entern. Die andern beiden laufen dann weg und du kannst den dritten ordentlich bearbeiten, bzw. K.O. schlagen.

      Das Spiel ist so derbe gut, verdammt noch mal! Aki sollte Buriki One Grapple Tournament 2004 für SNK Playmore machen :D
    • ich hab einen sehr guten trick rausgefunden. da du sowieso nur einen besiegen musst, beachte nur einen.
      du machst nun folgendes. du machst einen wurf, und drückst dann gleich wieder die R taste, um den gegner aufzuheben. wurf, R taste usw. wenn die energie im danger bereich ist, einfach finish und KO.

      du kannst bei den würfen und aufheben des gegners übrigens nicht angegriffen werden, dass heißt die anderen beiden stehen nur dämlich rum.
    • Hmm, also einem kann ich in jedem Fight auch einen Super verpassen, aber zu nem zweiten bin ich noch nicht gekommen. Ich hab da noch nicht so die Taktik gefunden, DMX hab ich voll fertig gemacht. Und der war auch schon happig ;)

      Und werfen und aufheben usw. ist ja ganz gut aber das geht nie so lang gut das man gewinnt. Ich kämpfe übrigens immer ausserhalb des Rings, da dort sehr viel mehr Platz ist. Zudem kann man da auch mal wegrennen.

      Das Spiel rockt aber echt gewaltig, nur die TT Matches nervten, am coolsten sind echt die One-One Fights, und ich will das nun endlich durchzocken!! Mist! Zudem ist es schade das die Frauenbilder alle jungendfrei bleiben ;)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • mit dem richtigen timing geht es gut. ok vorher musst du den gegner etwas anschlagen, da er sonst gleich von alleine aufsteht.

      was mich stört ist der id mist im vs mode. das man extra noch mal mit einer zweiten id durchzocken muss, damit auch player 2 alle charas nehmen kann, ist einfach totaler mist :x
    • Die Sache mit dem wiederhochheben mit R1 ist doch eine Grundlage für Combos von DJ Vendetta :)

      was mich stört ist der id mist im vs mode. das man extra noch mal mit einer zweiten id durchzocken muss, damit auch player 2 alle charas nehmen kann, ist einfach totaler mist


      Ja, stimmt. Als ich aber mit allen vier Charakteren durch war und ich dann mit dem ID nicht nochmal durchzocken konnte, habe ich eben mit nem zweiten ID angefangen und der hat jetzt auch schon alle bis auf einen Char :)

      So wie's ausseiht fesselt mich das Spiel noch ne ganze Weile, also mach ich auch vier ID's voll :D

      Wegen dem fighten ausserhalb des Rings: Bad Idea. Keine helfenden Ropebreaks, sprich: kein vorzeitiges entwischen aus Grapples am Boden und kein Momentum-Boost.

      *edit*

      Das schlimmste am Spiel für mich ist, dass es jetzt noch mehr wehtut, dass ich dieses Jahr nicht auf's Splash-Festival kann und deswegen nicht Redman und Eric Sermon sehe... :cry:
    • Wegen dem fighten ausserhalb des Rings: Bad Idea. Keine helfenden Ropebreaks, sprich: kein vorzeitiges entwischen aus Grapples am Boden und kein Momentum-Boost.


      Das ist allerdings wahr. Trotzdem war ich einmal super knapp davor, alle waren im Dangerbereich, ich hätt nur einen greifen müssen um den Super zeigen zu können, aber meine Leiste wurde nicht voll :(

      Aber alle 4 IDs voll zu machen mach ich nicht, so doll ist meine Langzeit Motivation bei keinem Game mehr. Ich zock übrigens mit Spider.

      Die EA Big Titel sind echt cool, NBA Street Vol. 2 fand ich schon Hammer, genau wie SSX Tricky, freu mich schon auf SSX3. Und für DJV2 wünsche ich mir eine Zusammenarbeit zwischen den DJ Künstern und den WWE Wrestlern. The Rock gegen DMX, dass wärs doch 8) :D
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • NBA Street Vol.2 fand ich auch überraschend gut. Ist nach DJV erst mein zweiter EA Big Titel. Hatte bisher nie Interesse an den Spielen.

      DJV aber ist auf dem besten Weg in meine Jahres-Favorites 2003 :)

      Und für DJV2 wünsche ich mir eine Zusammenarbeit zwischen den DJ Künstern und den WWE Wrestlern. The Rock gegen DMX, dass wärs doch


      Hm... ich find's gerade gut, dass da keine echten Wrestler mitmachen. Wrestling interessiert mich eigentlich nicht die Bohne.

      Ich fand's toll, dass man auch als Nicht-Wrestle-Fan so einen derben Spass mit DJV haben kann.
    • Also im Ring hab ich gerade garnix gerissen :(
      Kann aber auch daran liegen das ich total unmotiviert ans Spiel gegangen bin, teils weil ich müde bin und teils weil ich von eben noch sowas von genervt und sauer bin. Sowas kotzt mich einfach an, erreicht zwar nicht die KOF Rugal 95 Stufe wo ich mir beinahe den Fuß gebrochen hab weil ich vor lauter Wut mit voller Wucht gegen einen Stuhl getreten hab, blöd kommen sollte mir nun aber auch lieber niemand :? ;)

      Das sich die Momentum-Leiste im Ring schneller auffüllt konnt ich übrigens nicht bemerken, eher das einer der Gegner (der dünne Schlaks) immer super schnell die Leiste voll hat. Der ist es auch zu 90% der mich KO donnert.

      Morgen klappts hoffentlich, will endlich Champ sein!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • gut, mir r1 aufheben ist basic, allerdings ist es für dieses 3er match einfach von vorteil, das man nicht von den anderen angegriffen werden kann.

      aber das game macht wirklich spaß, auch wenn ich mit wrestling games und selbst mit dieser musik gendre sonst nichts anfangen kann :roll:
    • Ich finds übrigens voll kacke das es das Game nicht für die XBox -> XBLive gibt. Das wäre doch wie geschaffen dafür!

      Achso Genjuro, nur weil du nix mit Wrestling ansich anfangen kannst heisst das ja nicht das WWE Wrestler schlecht fürs Game wären. Es wären für dich dann halt genau solch playable charas wie die fiktiven, sowie die DJ Typen.

      Nur für die wahren WWE Fans wäre es dann noch ein entscheidener Pluspunkt. Das game würde sich dann sicherlich noch besser verkaufen, vorallem in den USA.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Wegen der Multiplayersache: ich hab eine normale ID mit der ich Singleplayer spiele - will alle Trophäen haben (da hab ichs mit 2 Typen durch mit einem bin ich bei D-Mob, mit dem 4ten kurz davor) - und eine 2te ID bei der ich mir alle Chars ercheated habe fürs Multiplayer, geht recht flott mit simplen Tastenkombinationen. Sollt für alle Fälle wohl noch 2 weitere IDs anlegen. Beim Handicap Match mach ich das auch so wies KGenjuro gesagt hat, das funktionert für mich am besten.
    • "Freezi" schrieb:

      Achso Genjuro, nur weil du nix mit Wrestling ansich anfangen kannst heisst das ja nicht das WWE Wrestler schlecht fürs Game wären. Es wären für dich dann halt genau solch playable charas wie die fiktiven, sowie die DJ Typen.


      Ja, gut. Ich find's halt geiler, Typen wie DMX mal richtig zu vermöbeln. Eigentlich schade, dass so viele gute MC's (DJ's gibt's ja nur einen im Spiel) drin sind. Ein Def Jam versus Bad Boy fänd' ich cool :D

      Was definitiv fehlt, ist ein "Create your Wrestler" Feature. Da würd' ich Sunden mit verbringen.
    • "KGenjuro" schrieb:

      "Freezi" schrieb:

      Achso Genjuro, nur weil du nix mit Wrestling ansich anfangen kannst heisst das ja nicht das WWE Wrestler schlecht fürs Game wären. Es wären für dich dann halt genau solch playable charas wie die fiktiven, sowie die DJ Typen.


      Ja, gut. Ich find's halt geiler, Typen wie DMX mal richtig zu vermöbeln. Eigentlich schade, dass so viele gute MC's (DJ's gibt's ja nur einen im Spiel) drin sind. Ein Def Jam versus Bad Boy fänd' ich cool :D

      Was definitiv fehlt, ist ein "Create your Wrestler" Feature. Da würd' ich Sunden mit verbringen.


      Nee solch ein Feature find ich immer dämlich. Kann zwar drin sein, ich fänds aber nur Spielerei. Zu den Wrestlern, also mit P. Diddy gegen DMX, dass wäre in der Tat nicht schlecht. Aber am coolsten wäre doch

      Def Jam Two
      WWE vs. Def Jam
      A Game like a Power Bomb


      :D

      Mal sehen was uns bei Teil 2 erwarten wird, dass einer kommt hoffe ich doch stark, und in Anlehung an NBA Street Vol. 2 und SSX2+3 bin ich da guter Hoffnung. Übrigens, SHOX soll auch so geil sein, leider läuft das auf meiner Import-gechipten Pal-PS2 nicht :(
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • So habs jetzt endlich gepackt, aber die Gegner aus dem DJ danach werden ja schon recht happich. Die ersten beiden gingen noch recht flott, bei dem dritten hab ich nun 4x verloren und erst mal die Nase voll.

      Wie ist das denn eigentlich bei euch?
      Seid ihr schon unschlagbar oder verliert ihr auch noch ab und zu? Komisch ist auch, manchmal läuft ein Fight sauschlecht, da verliere ich, im Rematch mach ich den dann fast perfekt fertig.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Ab und an bekomme ich noch auf die Nuss. Vor allem, wenn ich mit meinem Favorite Dan G im Free-for-All fighte. Der ist halt nicht so stark.

      Wenn du das zweite mal durchzockst, wirst du auch keine Probleme haben. Denk' nur daran, dass du nach D-Mob die Kohle nicht mehr in deinen Fighter steckst. Mit der Kohle kannst du gleich nach dem ersten Fight mit dem nächsten Charakter dessen Schwächen komplett ausbügeln. Ausserdem bekommst du nach dem ersten Durchspielen auch mehr Kohle für einen Sieg, da du deren Kohle, die sie dabei haben abziehst :)
    • Naja ich bleib jetzt bei fast jedem DJ Chara hängen, scheiße sind die hart. Deren Stamina ist sofort voll, meine braucht Ewigkeiten. Irgendwie hab ich anfangs wohl zuviel Kohle in die Girl-Pics reingesteckt :?

      Ich frag mich mal wie lang ich noch brauch, bin jetzt bei Gegner 4 nach dem Handicap Match. Abzüglich DMX, Method Man und Redman (auf die man ja schon vorher getroffen ist) müssten ja eigentlich noch 6 Typen kommen 8O

      Aber kamen nicht zuvor auch schon ein paar Rapper der DJ-Szene??
      FFF - Fatal Fury Forever!!