Aufregung über Def Jam Vendetta

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • So D-Mob ist hinüber, direkt beim ersten mal. Also bei der großen Fresse "Nobody beats me...........EVER" - Da hab ich aber mehr erwartet als solch ein Würstchen das aufgibt nur weil ich den Arm immer festgehalten habe :D Leider ist er kurz vor dem Super wieder aus dem Danger Bereich rausgekommen.

      Übrigens hab ich eine sehr gute Taktik um jeden Gegner zu überrumpeln, einfach immer auf ihn zulaufen und A drücken, irgendwie kann der da nie kontern. So macht man ihn total mürbe und kann immer wieder einen Hold machen, irgendwann gibt er dann auf. Oder man jubelt, wartet bis die Leiste voll ist und verpasst ihm einen K.O.

      Es nervt nur das ich mit meinem durchgespielten Chara nicht nochmals alle Stufen manuell anwählen darf. Das ist echt ne doofe Sperre :( Hab voll keinen Bock jetzt alles nochmals zu spielen. Was sind denn das noch für 2 Hidden Charas die fehlen??

      Enttäuschend fand ich nur den Abspann, da hätten sie sich mehr Mühe geben können.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Die letzten beiden Hidden Chars sind glaub ich die 2 Türsteher bzw. Bodyguards von D-Mob (man sieht sie afair gleich zu Beginn des Storymode in einer Cutscene), ich glaub du kriegst sie wenn dus nochmal mit 2 Chars durchspielst (also bei jedem Mal durchspielen bekommst du jeweils einen). Kürzere Methode ist es sie sich zu ercheaten, aber besser wärs schon es noch ein paar Mal durchzuspielen damit du auch alle netten Bilder bekommst :wink: .
    • Die beiden Bodyguards bekommst du jeweils für's zweite und dritte durchzocken. Beim vierten Durchzocken bekommst du D-Mob's zweites Outfit (sein grauer Anzug).

      Hatten gestern auch wieder herrliche Partien im Versus, bzw. Free-for-All (2 Spieler + 2 CPU).

      Dazu gab's die neue Keith Murray auf die Ohren :)

      Wegen den Bildern: absolut enttäuschend. Da braucht man IMO keinen Cent investieren, da sie eher peinlich wirken.

      Enttäuschend fand ich nur den Abspann, da hätten sie sich mehr Mühe geben können.


      Dafür rockt "uh-huu" von Method Man in der Staff Roll alles weg :)
    • "KGenjuro" schrieb:

      Die beiden Bodyguards bekommst du jeweils für's zweite und dritte durchzocken. Beim vierten Durchzocken bekommst du D-Mob's zweites Outfit (sein grauer Anzug).

      Hatten gestern auch wieder herrliche Partien im Versus, bzw. Free-for-All (2 Spieler + 2 CPU).

      Dazu gab's die neue Keith Murray auf die Ohren :)

      Wegen den Bildern: absolut enttäuschend. Da braucht man IMO keinen Cent investieren, da sie eher peinlich wirken.

      Enttäuschend fand ich nur den Abspann, da hätten sie sich mehr Mühe geben können.


      Dafür rockt "uh-huu" von Method Man in der Staff Roll alles weg :)


      Den Song kann ich mir aber auch auf CD anhören ;)
      Ich hätte gerne eine etwas längere Szene gehabt. Und die Bilder sind in der Tat nicht das grün vom Ei, zusätzlich sehen manche total hässlich aus. Da sehen die InGame Figuren besser und hübscher aus :roll:

      Aber seit WWF Wrestlemania - The Acrarde Game (PSone) hatt ich keine solchen Fun mehr mit einem Wrestling Game. Die Grafik ist bei den aktuellen Titeln ja mehr als erhaben, nur ist das Gameply nie so derartig fließend und leicht wie bei DJV. Es muss ja nicht immer schwer sein um Spaß zu machen.

      Übrigens, wie kann man seinen Gegner aufs Turnbuckle setzen? Also wenn der geplättet in der Ecke hängt, wie setz ich den dann nach oben um einen Move von dort zu starten. Bsw. einen Superplex :)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Den Song kann ich mir aber auch auf CD anhören


      Hab' ich was verpasst? Seit wann ist Method Man's neues Album denn draussen... oder gibt's da schon 'ne Maxi?

      Kommerz Rapper gegen Underground Rapper wie wärs den damit...aber dmx und konsorten würd ich auch gern übel aufs maul hauen


      Kommt doch: 'Rawkus Cage Mania: When Backpackers Attack'.

      Da kannst du mit Undergroundkünstlern Mainstreamer entführen und verprügeln :D

      Bin mal gespannt :)
    • Oh Sorry wusst nicht das der Song im Game so exklusiv ist. Kam der im ersten Abspann?? Ich kann mich grad nicht erinnern welcher Song da lief.

      Übrigens unheimlich blöd das es im Game keine Jukebox gibt wo man sich alle im Spiel vorhandenen Musikstücke anhören kann. Ich finde die freispielen zu können wäre wesentlich besser als die doofen Tusenbilder da.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Man das Game rockt immer mehr :)
      @ Genjuro: Wie lang haste es eigentlich im Survival Mode gespielt? Ich hab jetzt 10 Siege in ca. 38 Minuten, mit zweien hab ich mir aber extra Zeit gelassen. Die habe ich sowas von gequält (das waren nämlich 2 aus dem Handicap Match ausem Storymodus) :D

      Ist das cool, man rächt sich an einer KI :lol:
      Nach dem 10ten Gegner hatte ich aber keine Lust mehr, und bei der Anzahl die da noch kommt würde ich wohl in 2 Stunden noch dasitzen.

      Das Gameplay macht einfach derbe Fun, die Musik ist cool, die Charas vortrefflich im Design. Und überhaupt, dass Spiel ist 1A+++

      Ich will DJV2 für XBOX mit Live Support!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

      Man das Game rockt immer mehr :)
      @ Genjuro: Wie lang haste es eigentlich im Survival Mode gespielt? Ich hab jetzt 10 Siege in ca. 38 Minuten, mit zweien hab ich mir aber extra Zeit gelassen. Die habe ich sowas von gequält (das waren nämlich 2 aus dem Handicap Match ausem Storymodus) :D


      Ja, 10 Siege war IMO auch mein Rekord... der Modus ist mir ehrlich gesagt auch zu lang. Werde mich aber heute nochmal ran machen, mit einem der Bodyguards.

      "Freezi" schrieb:

      Das Gameplay macht einfach derbe Fun, die Musik ist cool, die Charas vortrefflich im Design. Und überhaupt, dass Spiel ist 1A+++

      Ich will DJV2 für XBOX mit Live Support!


      Yep, fettes Teil. Live Support? Gut. Aber immerhin hat es einen 4-Spieler Mode. Da kann ich nicht mehr verlangen. Ist aber meine Meinung. Ich habe gerade wieder erkennen müssen, dass es mir überhaupt nix bringt, mit Leuten zu zocken, die nicht neben mir sitzen.

      Und gerade bei DJV ist immer ein derber Tummult im Daddelzimmer angesagt :) Gut so!

      zu der Mucke: alles, wo "Hot new joint" drunter steht, war zumindest beim US-Release exklusiv in dem Spiel. Mittlerweile ist natürlich einiges rausgekommen, wie die Keith Murray oder der DMX Müll.
    • Also ich finde schon das eine Online Unterstützung etwas bringen würde. Wenn man wildfremde Menschen fertig macht (oder man von ihnen fertig gemacht wird), dass kann schon ganze andere Emotionen mit sich bringen als wenn man gegen einen guten Freund verliert/gewinnt.

      Klar macht es immer mehr Fetz wenn man mit guten Freunden im heimischen Wohnzimmer zockt (kann mich da noch gut an die damaligen SNES ISSD Seassions mit 4 Freunden erinnern), aber Online gehts halt immer, egal wann man will.

      Ich fänds schon cool, evtl. mit richtiger Rangliste usw. und einem Champ, der der die meisten Siege hat ist der Champ. Das wäre doch ne Herausforderung.

      Und DMX Müll?? Meiner Meinung nach ist sein Song mit einer der besten im Spiel, aber das ist wohl Geschmacksabhängig :)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

      Und DMX Müll?? Meiner Meinung nach ist sein Song mit einer der besten im Spiel, aber das ist wohl Geschmacksabhängig :)


      Klar. Aber ich persönlich kann mit dem Typen nix anfangen. Das Instrumental ist sehr geil, während der Matches :)

      Wie gesagt, mein Top-Favorit ist "uh-huh" von Method. Saugeiler Beat und der derbe Method Flow. Dicht gefolgt von Smash Sumthin von Redman (buhuhu, ich will auf's Splash...), der Song beim Intro zu dem Fight mit D-Mob. Passt wie die Faust auf's Auge!
    • Du hast ja ne Ausdauer. Ich würde auch gerne mal gucken wie weit ich komme, aber da muss man sich erstmal a) Zeit für nehmen und b) lust drauf haben, auch so doll das man vorher schon weiss das man bis zum bitteren ende durchhält. Letztens hatte ich nach 10 absolut keine Lust mehr, und dass obwohl ich da noch volle Energie hatte. Allerdings sind die ersten 10 Gegner auch Luschen ;)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher