Ick ma wieda....(RS2)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ick ma wieda....(RS2)

      moinsen alle zusammen.

      um gleich zum punkt zu kommen:

      Ich spiel grad ma wieder n bissken ausgiebiger RS2:Project Justice (ja ich weiss...jetz nörgeln schon wieder einige rum...), aber da ich das spiel seit je her recht gerne mag (3D-game mit 2D-gameplay...yeehaw), hab ich ma n paar fragen-

      Da ich wenig möglichkeiten hab, hier vonner arbeit aus ewig lang nach GUTEN comboguides zu suchen, könntet ihr mir mal n paar tips zu glitches/bugz/infinites und ähnlichen extremen geben!?

      Ich kann mich da an n video erinnern, sone exhibition, in der alle möglichen infinites etc. gezeigt wurden...leider kann ich mir hier auf arbeit keine filme angucken geschweigedenn runterladen...und auf gamefaqs war ich auch schon....da sind allerdings nur billich-guides am start, die mal grad an der oberfläche kratzen, falls ihr versteht...

      Heftige combos beherrsche ich ja...kein problem, aber ich will halt auch interessantere dinge wissen....

      kann mir da jemand helfen?!


      Danke im voraus.
      (obwohl....wenn ich mir hier so die aktivität in diesem bereich des forums angucke....kommen mir erhebliche zweifel ob überhaupt jemand antwortet...naja...)
    • Das Video dass du meinst ist von Gamecombos. Schau doch mal dort, oder du ne Liste aller Combos bekommst, ist ja bei denen ab und zu als TXT File vorhanden.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • RS2-Combo-Compilation >>
      http://www.shoryuken.com/forums/showthread.php?s=20947426d5c9ea98b4b2b6becc6d160d&threadid=22298

      RS2-Thread >>
      http://www.shoryuken.com/forums/showthread.php?s=20947426d5c9ea98b4b2b6becc6d160d&threadid=35128

      SRK ist grad' wieder aufm Trip. Wirklich gute Infos teilweise, checken :wink: