Garou: MotW Powertrip II Combo Video

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Garou: MotW Powertrip II Combo Video

      ja, es gibt ein neues Combo Video zu Garou. Ich find bei dem wenigen Material was es gibt ist es schonmal einen Blick wert, wenngleich man doch klar sieht, daß die komplexen Combo-Möglichkeiten in MotW einfach nicht da sind......

      Fileplanet:
      http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetdreamcast/orochinagi/cyberfan/garou/motw_final.mpg

      --Blast
    • Wieso hat das Garou einen spiegeleffekt in Kains Stage und meins(MVS sowie DC 1st jp. print) nciht?! Das ist ungerecht :cry:

      Achja, nettes Video :roll:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • wenngleich man doch klar sieht, daß die komplexen Combo-Möglichkeiten in MotW einfach nicht da sind......


      Inwiefern? Weil es kein zusätzliches System wie Custom-Combos, Striker oder ähnlichen Quatsch hat, mit dem oberflächlich mehr Komplexität erschummelt werden soll?
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Inwiefern? Weil es kein zusätzliches System wie Custom-Combos, Striker oder ähnlichen Quatsch hat, mit dem oberflächlich mehr Komplexität erschummelt werden soll?

      Genau deswegen.
      Du nennst es erschummeln von Komplexität, aber ich denke das Fehlen eines solchen Systems mit etwas Tiefe war/ist einer der Punkte, wieso Garou anscheinend nie richtig "competitive" gespielt wurde.

      Nochmal als kleine Anmerkung: ich finde Garou sehr gut. Nicht daß man mir MotW-Feindseligkeit unterstellt. Aber ich versuche da realistisch zu bleiben und urteile auch auf meiner eigenen Erfahrung.

      --Blast
    • "Blastrezz" schrieb:

      "RealBout c.f." schrieb:

      Inwiefern? Weil es kein zusätzliches System wie Custom-Combos, Striker oder ähnlichen Quatsch hat, mit dem oberflächlich mehr Komplexität erschummelt werden soll?

      Genau deswegen.
      Du nennst es erschummeln von Komplexität, aber ich denke das Fehlen eines solchen Systems mit etwas Tiefe war/ist einer der Punkte, wieso Garou anscheinend nie richtig "competitive" gespielt wurde.

      Nochmal als kleine Anmerkung: ich finde Garou sehr gut. Nicht daß man mir MotW-Feindseligkeit unterstellt. Aber ich versuche da realistisch zu bleiben und urteile auch auf meiner eigenen Erfahrung.

      --Blast


      :? 3rd Strike hat sowas auch nicht, fehlt ihm deswegen die nötige Komplexität?
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • 3rd Strike hat sowas auch nicht, fehlt ihm deswegen die nötige Komplexität?
      Du sagst es, und das ist der Grund warum Realbouts Ausage für mich, zum jetzigen Zeitpunkt, totaler Quatsch ist.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Totaler Quatsch? Inwiefern? Du bist so verdammt gut, das du "unkomplexe" Spiele wie 3rdS, ST, Garou oder was-auch-immer längst ausgereizt hast, und folgerichtig jedem Gegner zeigst, wo der Hammer hängt?

      Oder liegt es vielleicht einfach daran, das du lieber im Trainingsmodus hängst und Combos zusammenbastelst?
    • Also imo sind die Breaks von Garou ne wirklich tolle Sache und es war auch mal was wirklich neues, weil es weit mehr als ein "Supercancel" ist.
      Macht das Spiel auch sehr komplex.

      @Realbout:
      Imo darf man gewuenschte Komplexitaet nicht mit "weil ich das Spiel schon ausgereizt habe" gleichsetzen. Ich habe wohl Garou Densetsu 2 niemals ausgereizt, will trotzdem lieber ein Spiel mit interessanteren Combo- und Verteidigungsmoeglichkeiten wie zB Garou.
    • Ja, da hast du recht. Nur würde mich trotzdem interessieren, warum Lomo z.B. 3rdS nicht komplex genug ist. Ist ja in keinster Weise ein Vorwurf, ich bin nur gespannt darauf, warum ihm scheinbar nur ganz wenige Titel genug bieten, um sich damit zu beschäftigen.
    • Sprüche wie 'Garou hat kein Combopotential' sollten sofort den Drogenfahnder auf den Plan rufen, oder einen einfachen Notarzt.

      Striker und Customs sind schwer zu balancen, und wenn sie es sind hat jeder Chara ein, zwei effektiv benutzte Combos (weil die andern zu schwer oder schwach sind) zusätzlich... und wenn sies nicht sind ist das Spiel scheisse. Oldschool'sches Comboen ist viel geiler und überhaupt ist es intuitiver und macht mehr Spass. Aber unser Garou Pro BLAST der ja mit adler (kein Angriff auf dich, adl0r, aber mit dir hat er doch immer gezockt, oder?) längst an die Grenzen des machbaren vorgedrungen ist darf solche Statements natürlich absondern...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Oldschool'sches Comboen ist viel geiler und überhaupt ist es intuitiver und macht mehr Spass.

      sagst du! :roll:
      ich finds geil, wenn es auch mal mehr als nur "normale" Combos gibt.

      Aber dass Garou nich komplex genug ist, kann man imo nicht sagen. Immherin gibts breakes und die ganzen Möglichkeiten nach nem counter.
      Terry