Kompakt Digitalkameras

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Kompakt Digitalkameras

      Eure Meinung is mal wieder gefragt :wink:

      Wollt mir eigentlich die Casio Exilim Z3 kaufen und dachte bevor ich dafür gleich knappe 500 € ausgebe schau ich mal im Netz nach Tests. Was ich da gefunden habe war allerdings nicht sehr überzeugend. Die Kamera ist einfach spitzenklasse aber Bilder im dunklen kann sie nicht machen... toll... soviel also zu der Kamera.

      Kann mir einer von euch ne vernünftige Digicam empfehlen?!
      Die Cam sollte Kompakt (klein und flach) sein!
      Eine Auflösung von 3 oder mehr Megapixeln haben
      Preiskategorie so um die 500 €
      Und natürlich gute Fotos lievern

      Für Tipps bzw. Links zu Irgendwelchen Testseiten wäre ich euch echt dankbar.