new svc movie und Street fighter Comic news

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• new svc movie und Street fighter Comic news

ok, hier zuerst der neue movie:
      http://www.riverservice.co.jp/j_snkvscapcom/index.html

und die offizielle SF Comic Homepage is online
      http://www.streetfightercomics.com

sehr kuhles Intro =D sollte man sich schon ansehen. Überhaupt gibt es hier sehr viel neues zum comic

http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&postid=101771
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Iczer °1" schrieb:

Was ist denn an Genjuro's Slash-Version verkehrt ?

Ich nehm mal an deswegen hier:

Warum Bust? Weil Genjuro Slash lame ist. Die Tatsache, das man den SanRenSatsu als Gegner in die entgegengesetzte Richtung blocken muss, ist nicht nur eine Schwachsinnsidee, sondern macht Genjuro Slash auch zu einem Newbie-Char. Der geübte SSIV Spieler hat diese feige Technik zwar schnell durchschaut, allerdings werden sich Spieler, die Slash Genjuro spielen, immer wieder anhören müssen wie feige dieser Move ist, weshalb man es lieber gleich sein lässt.

Aus dem "SSIV: KIBAGAMI GENJURO (BUST)
      IN-DEPTH GUIDE" von Dkingz^^
    • "Genma" schrieb:

"Iczer °1" schrieb:

Was ist denn an Genjuro's Slash-Version verkehrt ?

Ich nehm mal an deswegen hier:

Warum Bust? Weil Genjuro Slash lame ist. Die Tatsache, das man den SanRenSatsu als Gegner in die entgegengesetzte Richtung blocken muss, ist nicht nur eine Schwachsinnsidee, sondern macht Genjuro Slash auch zu einem Newbie-Char. Der geübte SSIV Spieler hat diese feige Technik zwar schnell durchschaut, allerdings werden sich Spieler, die Slash Genjuro spielen, immer wieder anhören müssen wie feige dieser Move ist, weshalb man es lieber gleich sein lässt.

Aus dem "SSIV: KIBAGAMI GENJURO (BUST)
      IN-DEPTH GUIDE" von Dkingz^^

Geh bitte, wer den move nach dem zweiten mal nicht blocken kann muss ein volldepp sein.
    • "KGenjuro" schrieb:

"Mr_Capcom" schrieb:

Geh bitte, wer den move nach dem zweiten mal nicht blocken kann muss ein volldepp sein.

jajaja, *gähn*

Lies richtig, es geht darum, das ich kein Bock habe, mich von einem "Volldepp", wie du es nennst, anmaulen zu lassen...

Ich hab dich schon verstanden. Was ích meinte ist dass es dir egal sein kann wenn sich einer darüber aufregt weil er eben schon ein depp sein muss um nicht zu checken wie man den move blockt.
    • "Mr_Capcom" schrieb:

Ich hab dich schon verstanden. Was ích meinte ist dass es dir egal sein kann wenn sich einer darüber aufregt weil er eben schon ein depp sein muss um nicht zu checken wie man den move blockt.

Wie du an Struggling siehst, muss man dafür kein Depp sein. Der ist ein sehr guter Beat'em-Up Zocker, nur Buriki One kann er nicht :D
    • Leute ihr macht mir Angst, wir reden doch vom selben Move oder? Das ist doch der wo er zweimal durchfährt und dann einen Overhead Schlag macht, oder? Schön langsam kommen mir Zweifel ob ich nicht die ganze Zeit von 'nem anderen Move rede als ihr. :oops:

Anyway sollte es der sein, dann versteh ich echt nicht wo das Problem liegt, der Move hat mich glaub ich vielleicht 3x in SamSho 2 getroffen und dann nie wieder naja vielleicht abgesehen von Warriors Rage wo ich versuche den dritten dann zu parrieren. UND ICH BIN EIN UNFÄHIGES MONGOKIND!

... Ich glaub wir reden anscheinend wirklich von 'nem anderen Move, in dem Fall tut es mir leid unfreiwilligerweise mein Schatz Strongest Suckyo als deppen bezeichnet zu haben =|

@RealBout: er fährt durch, wieso sollte man ihn immer noch in der selben Richtung blocken können, das würde mich viel mehr verwirren.
    • "Crazytype" schrieb:

also muss man den block wie ein parry anwenden? das soll leicht sein? beim blocken drückt man ja immer in die entgegengesetzte richtung und nur bei einem move anders herum? wer soll denn darauf alleine kommen?

Genjuro fährt durch den Gegner durch(voraus gesetzt er ist nahe genug) es ist irgendwie offensichtlich.
    • @Dr.LOVEcom: keine Entschuldigungen, ich bin ein Depp! Denn wir reden tatsächlich von Genjuros Ich-renn-nach-vorne-und-delivere-drei-harte-slashes-Move. :)

@KGenna: Hör auf solchen Käse zu erzählen, sonst glauben die Leute das noch! Fakt ist: ich bin ein mieser Beat´em Upper,
      aber der Buriki One GOTT!

Gleich nach dem Hoya "King of Reiters" - Stakes Winner-Championship werde ich das europäische Buriki One Turnier ausrufen und es allen zeigen.

Der obige Absatzt beinhaltet einen Witz, auf den ich gerade besonders stolz bin. Für mich ist das die lustigste Sache an diesem durch und durch drögen Mittwoch.