SNK Wiedergeburt einer Legende (Maniac)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich denke dass die SNK'ler jetzt erst ein paar verbesserte Games oder Updates rausbringen so dass der Laden wieder läuft.

      SNK Europa:
      Maniac: Wird SNK/Playmore denn auch nach Europa zurückkommen?
      Ben Herman: Ja! Das ist für 2004 geplant. Wo und in welchem Umfang das geschehen wird, kann Ich jedoch noch nicht sagen.

      Die Maniac 08/03 erscheint am Mittwoch den 02.07.03 da könnt Ihr dann das komplette Interview nachlesen und das Special (SNK Wiedergeburt einer Legende).
      by <B><FONT size=-1><FONT color=highblue>SPS</B>
    • Das ist jetzt schon der dritte Maniac Artikel innerhalb von 2 Jahren glaub ich übers Neo Geo. Find ich gut so, wenn sich Playmore wieder in SNK umbenennen würde, Fatal Fury und Art of Fighting Fortsetzungen bekommen würden und auch für PS2 ect. produziert wird, tja dann bin ich glücklich. Ich hoffe nur nicht, dass sie sich in den nächsten Jahren verstärkt der 3D Technik widmen werden.

      BTW haben sie Tomb Raider getestet? Nicht das Ergebis posten, nur mal sagen ob der Test drinne ist?!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "SPS" schrieb:

      Ein Test über Tomb Raider ist in der Maniac und in der GamePro drin.


      Ja nur leider mit einer absoluten Hypewertung. Les dir lieber die Tests auf Gamefaqs durch oder schau auf IGN oder Gamespot wenns gar nicht anders geht.
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • Deswegen ja, im Netz wird das Game verrissen, und da will ich mal wissen was die Maniac so gibt. Allerdings vertrau ich IGN auch nicht immer, denn viele Games die bei denen ne 9.5 bekommen werden woanders (auch in der Manaic) schlechter bewertet. Eigentlich ist es doch eh immer das Gleiche, selber spielen ist immer noch die beste Wertung die man für sich selber machen kann.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Naja, ich weiss ja nicht... wo bleiben denn die Meilensteine?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Naja, ich weiss ja nicht... wo bleiben denn die Meilensteine?


      Meiner Meinung nach werden im 2D Bereich in keinem Genre mehr Meilensteine erscheinen. Die heutigen Meilensteine sehen aus wie Splinter Cell und Virtua Fighter 4.

      Man kann höchstens auf gute Spiele hoffen!
      Außerdem ist das ein Fatal Fury Spruch, auf Playmore/SNK (wie auch immer) möchte ich das nicht ausbreiten.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Muahahahahaha :lol:

      :good: :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "RealBout c.f." schrieb:

      >>Legend don't die, they get better (MotW)

      Tja, genau dieser Fall gilt für SNK!!! Besser könnte ich es nicht formulieren...


      Ich sehe die Bild-Schlagzeile förmlich vor mir: "Sensation! In Hamburg läuft die Zeit rückwärts!".


      Scheinst Dich mit dem seriösen Blatt ja gut auszukennen, biste da nicht zufällig Redakteur???

      Ganz nebenbei, genau deswegen gibt´s hier nämlich soviele SNK´ler...hehe!!! :roll:
    • "Alphaman" schrieb:

      Naja, ich weiss ja nicht... wo bleiben denn die Meilensteine?


      Es wird keine mehr geben, aber das ändert nix daran, dass SNK einige Meilensteine geschaffen hatte und dadurch zu sowas geworden ist, was man eine Legende nennen könnte.

      Ist klar, dass bei so 'nem Wort viele gleich die Goldwaage raus holen.

      Trotzdem, wenn man sich dann wie wir gestern hinsetzt und eine Kollektion der neuste Beat-em-Ups auf dem Markt vor sich hat und schon nach einer Stunde das MVS läuft, dann weiss man was SNK geschafft hat.

      Oh ja, ich freu' mich schon auf die zynischen und sarkastischen Bemerkungen, bzgl. des letzten Satzes von den Leuten mit der Goldwaage.
    • "Cracky Crackson" schrieb:


      Ganz nebenbei, genau deswegen gibt´s hier nämlich soviele SNK´ler...hehe!!! :roll:


      Weil ihr euch demnach langsam wieder in den frühen 80ern befindet und sogar KOF gegen Pacman ankommt? Weil ihr langsam wieder im Vorschulalter seid und komplexes Gameplay eh zu stressig ist und Balance eh nicht auffällt (Wobei das ja auch mit einem anderen Aspekt zu tun haben kann für den ihr berühmt seid :D ) ? Weil diese Antwort hier null Sinn ergab? :D

      KGen: Wieso sollten keine Klassiker mehr kommen, Garou ist doch ein kleiner Klassiker. Klar nicht mehr wie damals KOF94 oder FFsp, aber trotzdem ein kleiner. Aber von wegen 'They get better', das meinte ich, wirklich bahnbrechendes hab ich seit Garou nichtmehr gesehen. Selbst KOF2k2 war ja nur ein (sehr gutes) Sequel.

      Zu der Goldwaage fällt mir nur ein Witz wegen Goldesel und KOF ein, den ich scheisse finde, überseh ich da etwa eine Traumvorlage für SNK bashing?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "KGenjuro" schrieb:

      "Alphaman" schrieb:

      Naja, ich weiss ja nicht... wo bleiben denn die Meilensteine?


      Es wird keine mehr geben, aber das ändert nix daran, dass SNK einige Meilensteine geschaffen hatte und dadurch zu sowas geworden ist, was man eine Legende nennen könnte.

      Ist klar, dass bei so 'nem Wort viele gleich die Goldwaage raus holen.

      Trotzdem, wenn man sich dann wie wir gestern hinsetzt und eine Kollektion der neuste Beat-em-Ups auf dem Markt vor sich hat und schon nach einer Stunde das MVS läuft, dann weiss man was SNK geschafft hat.

      Oh ja, ich freu' mich schon auf die zynischen und sarkastischen Bemerkungen, bzgl. des letzten Satzes von den Leuten mit der Goldwaage.


      SONNENKLAR! GENAU DAS MEiNE iCH... :wink:



      "Alphaman" schrieb:

      "Cracky Crackson" schrieb:


      Ganz nebenbei, genau deswegen gibt´s hier nämlich soviele SNK´ler...hehe!!! :roll:


      1.] Weil ihr euch demnach langsam wieder in den frühen 80ern befindet und sogar KOF gegen Pacman ankommt? Weil ihr langsam wieder im Vorschulalter seid und komplexes Gameplay eh zu stressig ist und Balance eh nicht auffällt (Wobei das ja auch mit einem anderen Aspekt zu tun haben kann für den ihr berühmt seid :D ) ? Weil diese Antwort hier null Sinn ergab? :D

      2.] Aber von wegen 'They get better', das meinte ich, wirklich bahnbrechendes hab ich seit Garou nichtmehr gesehen. Selbst KOF2k2 war ja nur ein (sehr gutes) Sequel.

      3.] Zu der Goldwaage fällt mir nur ein Witz wegen Goldesel und KOF ein, den ich scheisse finde, überseh ich da etwa eine Traumvorlage für SNK bashing?


      1.] Aber sicher Alpha, scheint so als hättest Du die "Weisheit" gepachtet...
      Wird Zeit, daß ich mal die Miete eintreibe, sonst biste bald ohne Weisheit...hehe!!! :lol:

      2.] Oha Alphaman, sieht so aus als wären wir uns zum ersten Mal einig...Eine PREMiERE!!! :roll:

      3.] BlaBliBlub...Tischlein deck Dich, Goldesel streck Dich...hehe...Knüppel aus dem Sack Du Ungläubiger... *lach*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher