SNK Wiedergeburt einer Legende (Maniac)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Cracky Crackson" schrieb:


      1.] Aber sicher Alpha, scheint so als hättest Du die "Weisheit" gepachtet...
      Wird Zeit, daß ich mal die Miete eintreibe, sonst biste bald ohne Weisheit...hehe!!! :lol:


      Woah, die Schilltown Weisheiten hab ich sicher nicht gepachtet, jeden Scheiss kauf ich auch nicht. Aber trotzdem: Was war nun die Bedeutung von deinen Worten, die als Konter gegen RBs GENIALEN :D Witz wirken sollten, letzten Endes aber absolut keinen Sinn ergaben?

      3.] BlaBliBlub...Tischlein deck Dich, Goldesel streck Dich...hehe...Knüppel aus dem Sack Du Ungläubiger... *lach*

      [/quote]

      Über eigene Witze lachen ist geil, vor allem wenn man damit der einzige ist :)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      KGen: Wieso sollten keine Klassiker mehr kommen, Garou ist doch ein kleiner Klassiker. Klar nicht mehr wie damals KOF94 oder FFsp, aber trotzdem ein kleiner.


      Wie gross ist die Lupe, mit der du das Potential für ein Spiel wie Garou in den Playmore Produktionen gesehen hast? ;)

      "Alphaman" schrieb:


      Aber von wegen 'They get better', das meinte ich, wirklich bahnbrechendes hab ich seit Garou nichtmehr gesehen. Selbst KOF2k2 war ja nur ein (sehr gutes) Sequel.


      Ja, darauf habe ich ganz subtil mit dem Beispiel bei unserer Prügelsession hingewiesen.

      Klar werden die neueren Spiele nicht mehr besser, aber man weiss bei den alten, was man an ihnen hat, wenn man aktuellen Kram sieht.

      Ich glaube, ich hab den Spruch anders ausgelegt.
    • Alphaman, Du bist echt der COOLSTE Typ der mir in Foren je unter die Augen gekommen ist...ziemlich Mr. Neunmalschlau- und Zanksüchtig!!!
      => Scheinst "digge Balls" zu haben...oder??? Zuviel aufgestauter Frust, der abgebaut werden muss?!? :roll:

      Mannomann, warum machste aus ner Mücke bloss immer nen Elefanten???

      Mir ist schon klar das RealBout C.F. ein Kumpel von Dir ist, aber Deine Kommentare sind nicht gerade das, was man höflich nennt! Hauptsache CONTRA!!!

      Was für eine Lebensphilosophie...Tzzzzzz!!! :?

      => Denk mal drüber nach, vielleicht bist Du ja doch Weise- und hast keine Meise!!! roll:
    • Mal (halbwegs) b2T!

      Seltsam dass keinem die Fehler in der Debütliste im SVC bericht aufgefallen sind.


      Gouki - Street Fighter Alpha 2
      Balrog - Street Fighter 2
      Sagat - Street Fighter 2
      Ryu - Street Fighter 2
      Ken - Street Fighter 2
      Earthquake - Samurai Shodown 2
    • Balrog IST SF2, Mike ist kaum derselbe Chara.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Freezi" schrieb:

      Klar ist mir das aufgefallen, denn EQ gabs schon in SS1.
      Und fungierte Sagat nicht als Boss in SF1 ???

      Hmm eigentlich ist das ja alles falsch :lol:

      Hab nur die falschen aufgelistet. Immerhin steht bei Hugo Final Fight.



      Balrog IST SF2, Mike ist kaum derselbe Chara.

      Sicha sicha...

      Natrülich isser das. Er ist schwarz (darf man das so sagen?!), er ist Boxer, er ist Ami, er heißt Mike.
    • "Cracky Crackson" schrieb:

      Ich dachte immer "Akuma/Gouki" wäre der Lehrling von Geese???

      Hab ihn leider während der gesamten "Fatal-Fury-Serie" nicht angetroffen... "schnieff" :roll:


      Hää?
      Ein SNK Chara der Lehrer von einem Capcom Chara? Wie soll das denn passen? Und wen hast du in der gesamten FF Reihe nie angetroffen? Geese? Wie kann das sein?

      Du triffst ihn in doch in jeder Episode außer in MotW. Manchmal als normaler Mitstreiter, manchmal als Endgegner, manchmal als Vorboss, oder als Hidden Boss, oder meinst du etwa Akuma???

      Denn den wirds wohl auch nicht als Bug in irgendeinem FF geben ;)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher