Fallen die Neo Geo Spiele im Preis durch die ganzen Ports?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "Natsukawa" schrieb:

...meine Games werde ich NIE verkaufen, die nehme ich mit ins Grab - mit dem Oldstyle Board in der Hand 8) :lol:

Ich nehm dich beim Wort.

JETZT, wo ich mich dazu durchringe eins zu verkaufen weil ich Geld brauch,...

Typisch Arbeitslose.
    • ...na ja, falls ich später einen Sohn haben sollte, vererbe ich ihm alles- meine Module & Games etc.....aber dazu muß er mich erst in KOF und Garou besiegen :D ....wenn er's nich schafft hatt er's nich verdient und ich nehm alles mit ins Grab :lol: 8)
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • JETZT, wo ich mich dazu durchringe eins zu verkaufen weil ich Geld brauch,...

Typisch Arbeitslose.

Gehts dir noch gut?
      Was hat'n das damit zu tun?

Mein DVD Player hat leider den Geist aufgegeben, daher brauch ich die Kohle, die ich mit nem Neo Geo Game gut hätte reinholen können.

Man Rac du ziehst in der letzten Zeit aber echt beknackte Sätze ab!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

Gehts dir noch gut?

Danke der Nachfrage. Doch, ja, mir geht es ganz gut. Bis auf....ach egal...

Man Rac du ziehst in der letzten Zeit aber echt beknackte Sätze ab!

Muahahaha......."in letzter Zeit".......ja klar.

Wenn`s dir hilft, geh und verklag mich.
    • Everybody needs somebody to hate...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Muahahaha......."in letzter Zeit".......ja klar.

Hmm scheint wohl Spaß zu machen ein Arsch zu sein. Aber wieso du jetzt jemanden so bescheuert anmachst, mit dem du dich die letzten Jahre hier immer gut verstanden hast (und ich kann mich an einige prima Diskussionen mit dir erinnern), ist mir echt schleierhaft.

Aber ok, scheinst wohl in der Pubertät zu stecken, da spielen die Hormone ja so verrückt das man meistens zum Arsch mutiert.

Seis drum!
    • "Freezi" schrieb:

Muahahaha......."in letzter Zeit".......ja klar.

Hmm scheint wohl Spaß zu machen ein Arsch zu sein. Aber wieso du jetzt jemanden so bescheuert anmachst, mit dem du dich die letzten Jahre hier immer gut verstanden hast (und ich kann mich an einige prima Diskussionen mit dir erinnern), ist mir echt schleierhaft.

:lol:
      Du nimmst das persönlich?

Bist ja nur sauer weil du für die SR DVD so viel blechen musst! :P
    • "RealBout c.f." schrieb:

Ist MS3 eigentlich das einzige Spiel, das du verkaufen würdest, oder gibt es da noch andere "Kandidaten"?

Also MotW will ich nicht verkaufen, und ansonsten hab ich da auch gar nicht so viel. Ich besitze die Fatal Fury Reihe, aber da bekommste für die meisten Teile kaum noch was. Und das wäre es mir auch nicht wert die jetzt alle fürn Appel und Ei zu verscherbeln. Ausserdem besitze ich die ganze Fala Fury Reihe ja nicht umsonst, ist halt meine Fav Beat'em Up Serie.

KOF 2000 kann man ja direkt verschenken. Hab dafür 880 DM DAMALS bezahlt :x 8O :?

Und sonst ist da nur noch Metal Slug 3, dass ich als guten Kandidaten verkauft hätte, aber ich bekomms halt nicht weg. Und da behalt ichs lieber und guck zu wie ich anders an die Kohle komm.

Und Rac: Du kannst mich mal 8)
      Und nein, mir ist es Wurscht das die SR DVDs soviel kosten, aber du bist wohl sauer das nur die Deutsche Synchro drauf ist :twisted:
    • "Freezi" schrieb:

Und Rac: Du kannst mich mal 8)

Nicht heute. Bin zu ausgepowered. Außerdem muss ich morgen arbeiten. Es würde mich zulange wach halten.
      Aber wenn du einen Gutschein für ein anderes mal nimmst.........?

Und nein, mir ist es Wurscht das die SR DVDs soviel kosten, aber du bist wohl sauer das nur die Deutsche Synchro drauf ist :twisted:

Mhm......ja und?!
      Erzähl mir etwas was ich nicht schon weiß.

PS. Genug "künstliches Beiträge in die Höhe treiben"
    • KOF 2000 kann man ja direkt verschenken.

Ja, an die Leute vom grünen Punkt z.B.. :D

Wenn du ansonsten nur die FFs und MS3 hast, ist letzteres wohl tatsächlich der beste Kandidat um an Geld zu kommen. Mal sehen, wie die MS3-Auktion morgen ausgeht, vielleicht kannst du dich ja danach richten.

KOF 2000 kann man ja direkt verschenken.

Ja, an die Leute vom grünen Punkt z.B.. :D

Wenn du ansonsten nur die FFs und MS3 hast, ist letzteres wohl tatsächlich der beste Kandidat um an Geld zu kommen. Mal sehen, wie die MS3-Auktion morgen ausgeht, vielleicht kannst du dich ja danach richten.

Naja die US Version von MotW würde sicherlich mehr einbringen, allerdings geb ich das Teil nie mehr her :)

Und wenn ich die Gebotsentwicklung bei der MS3 Auktion sehe wird mir übel!

Warum? Jeder weiss, das zum Schluss bieten am sinnvollsten ist.

Da hast du ja Recht, aber trotzdem
      Seit 9 Tagen läuft sie
      Ab 1 Euro
      16 Gebote sind bisher abgegeben worden

2002 wäre man jetzt dennoch schon bei 200-250 Euro, dass es 16 gebote brauch um gerade mal auf 100 Euro zu gelangen ist echt deprimierend. Sowas hatt die Welt noch nie erlebt ;)
    • Dafür hat sie schon Krieg und Hunger erlebt :P
      Was ist denn jetzt so schlimm dran, dass es noch (!) nicht hoch ist? Wart erstmal das Ende ab.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

Dafür hat sie schon Krieg und Hunger erlebt :P
      Was ist denn jetzt so schlimm dran, dass es noch (!) nicht hoch ist? Wart erstmal das Ende ab.

Ja und kleine nervige Alphamänner :)
      Ich glaub aber kaum das es auf 300 Euro klettern wird. Aber warten wir es ab, evtl. wird man ja doch überrascht sein vom Endpreis.

Unterhalb 300 Euros würde ich es aber eh nicht hergeben.
    • man gib mir das Modul, damit endlich Ruhe ist :lol: :D
      Schonmal drüber nachgedacht, daß es überhaupt ein Wunder ist, daß das MS3 was in 9 Stunden bei ebay raus ist, ÜBERHAUPT ein Gebot hat?

Man Jungs, der Typ hat 5 negative, kein Bild und EINE (!) Zeile Text in seiner Auktion.
      Is kla, daß man bei sowas nicht bietet.
      Zudem bietet da pgh_marc mit... Wer immer das ist, aber er erwirbt selten Games, hat wenige Bewertungen und steigert oftmals Module hoch..... seltsam seltsam, oder?

Also wenn ihr mich fragt ist die Auktion jetzt schon zu hoch für das gezeigte/geschriebene.

--Blast
    • Hmm beobachte auch die Auktion.
      Wenn ich net nach Japan müsste und daher Geld sparen müsste (bei 370 Euro für Games diesen Monat..höhö sparen..höhö) würde ich bei einigen Sachen echt zuschlagen.

Magical Drop 3 bei dk.de für 430, ich hätte heulen können.
      Ich denke aber auch, dass wie RB sagte, der NG-Markt sich zu sehr hochgepuscht hat mit Gerüchten, Behauptungen und überzogenen Preisen.
      Andererseits merke selbst ich, wie es ist Sachen in Japan/HK zu kaufen und dann auf Ebay zu hohen Preisen zu verhauen.

Ebay: Daran liegst wohl auch zum Teil. Durchs Inet ist alles schneller und besser erreichbar geworden. Soll heißen ich bin net mehr gezwungen das MotW vom Nachbar für 999 Euro zu kaufen sondern kann das günstigste raussuchen.
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Benutzer online 1

1 Besucher