Fallen die Neo Geo Spiele im Preis durch die ganzen Ports?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Blastrezz" schrieb:

      man gib mir das Modul, damit endlich Ruhe ist :lol: :D
      Schonmal drüber nachgedacht, daß es überhaupt ein Wunder ist, daß das MS3 was in 9 Stunden bei ebay raus ist, ÜBERHAUPT ein Gebot hat?

      Man Jungs, der Typ hat 5 negative, kein Bild und EINE (!) Zeile Text in seiner Auktion.
      Is kla, daß man bei sowas nicht bietet.
      Zudem bietet da pgh_marc mit... Wer immer das ist, aber er erwirbt selten Games, hat wenige Bewertungen und steigert oftmals Module hoch..... seltsam seltsam, oder?

      Also wenn ihr mich fragt ist die Auktion jetzt schon zu hoch für das gezeigte/geschriebene.

      --Blast


      Klar doch als Special Blazz-Preis geb ichs dir für 302,77 € :D
      An das was du da schreibst hab ich auch schon gedacht, trotzdem ist es recht wenig Kohle. Immerhin hat der Typ ja auch reichlich Positive. Ich hätt das Modul ja auch wie sonst immer ab 1 Euro reingesetzt, mach mir da allerdings Sorgen das ich dann ZU WENIG rausbekomm.

      Und Gebote löschen um die Auktion zu beenden ist mir echt zu bescheuert, und wenn ich dann selber soviel biete das ich es doch nicht verkaufen muss (für einen Mini Betrag) hab ich die Endverkaufsgebüh am Hals, die ja auch mächtig gestiegen ist :?
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • @blast: vor ner woche und heute nochmal.
      auch wenn es suspkt aussieht ne menge positiver bewertungen hat er ja, und die müssen ja irgendwoher kommen.

      Rah!
      Wieso antwortet der net? Ist er net da?
      Kennt niemand einen seiner Deals?
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • "Ms. Blahstress" schrieb:

      @Dr.NeoGeo:
      dein Kommentar war ungefähr so spackig wie dein Avatar.....
      Sorry, das mußte sein :roll:
      Sind animated Avatare hier nicht verboten?
      --Blast


      Musst du eigentlich schon wieder rum ätzen? Dein Avatar is ja auch nicht sonderlich ausgefallen. Ausserdem kommst du mir vor wie der Schulmongo den jede Klasse hat: "Herr Lehrer, Herr Lehrer der doktor benützt einen animierten avatar, ich habs gesehen!"
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Mr_Capcom" schrieb:

      Ob du es glaubst oder nicht aber das selbe hab ich mir gedacht als ich deinen teaser gesehen habe. Cool, gell?

      Das wußte ich, ohne daß du es ausgesprochen hast. Kein Scherz. Ich war mir sicher, du hättest es gesehen und ich war mir auch sicher, daß es dich nicht interessiert hat und du keinen Kommentar dazu abläßt.

      Scher dich lieber um deine eigenen Combo-Videos. Und wenn dir mein Material gefällt, was ich in wirklich wahnsinnigem Aufwand erstelle weil es mir Spaß macht, dann laß mich in Ruhe. Du spielst doch eh zero KoF.
      Es haben schon Leute zu mir gesagt, sie fänden es nice, daß überhaupt mal jemand von HE Combos macht. Nett gesagt, oder? :)
      Was du denkst interessiert mich da null, weil's eh nur negativ ist.
      Du hättest nicht mal was gesagt, wenn der Clip dir gefallen hätte aber schön, mit ein paar Feindseligkeiten hier kann ich leben. Solang du mir mit Heirat drohst und nicht mit Mord, soll mir das egal sein.....

      Weitermachen!

      --Blast

      Edit:
      @Dr.Neo: aaaaahahahhahahha, du bist ja so witzig mit deinen sinnlosen, hohlen Bemerkungen ich mach mir in's Hemd. Ach halt, in die Bluse mein ich, weil ich bin ja ne kleine Tucke.... :roll:
      Deine Logik möcht ich haben. Richtig bereichernd hier :roll:
    • "Blastrezz" schrieb:

      "Mr_Capcom" schrieb:

      Ob du es glaubst oder nicht aber das selbe hab ich mir gedacht als ich deinen teaser gesehen habe. Cool, gell?

      Das wußte ich, ohne daß du es ausgesprochen hast. Kein Scherz. Ich war mir sicher, du hättest es gesehen und ich war mir auch sicher, daß es dich nicht interessiert hat und du keinen Kommentar dazu abläßt.

      Scher dich lieber um deine eigenen Combo-Videos. Und wenn dir mein Material gefällt, was ich in wirklich wahnsinnigem Aufwand erstelle weil es mir Spaß macht, dann laß mich in Ruhe. Du spielst doch eh zero KoF.
      Es haben schon Leute zu mir gesagt, sie fänden es nice, daß überhaupt mal jemand von HE Combos macht. Nett gesagt, oder? :)
      Was du denkst interessiert mich da null, weil's eh nur negativ ist.
      Du hättest nicht mal was gesagt, wenn der Clip dir gefallen hätte aber schön, mit ein paar Feindseligkeiten hier kann ich leben. Solang du mir mit Heirat drohst und nicht mit Mord, soll mir das egal sein.....

      Weitermachen!

      --Blast

      Edit:
      @Dr.Neo: aaaaahahahhahahha, du bist ja so witzig mit deinen sinnlosen, hohlen Bemerkungen ich mach mir in's Hemd. Ach halt, in die Bluse mein ich, weil ich bin ja ne kleine Tucke.... :roll:
      Deine Logik möcht ich haben. Richtig bereichernd hier :roll:


      Wenn dir wieder mal zuviel Östrogen durchs Hirn schiesst schalt einfach den PC ab und zähle langsam bis Hundert.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Nur fürs Protokoll, hätte mir der Teaser gefallen hätte ich das auch geschrieben.
      Das du dir wahnsinnig viel Mühe gegeben hast fällt einem nicht wirklich auf(das sag ich nicht weil ich dich Heiraten will, ich meine es ernst).

      Das wars jetzt von mir bevor ich vor Testosteron Überschuss zerplatze.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher