Und wie solls jetzt weiter gehen?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Und wie solls jetzt weiter gehen?

      ich bin am heulen. ok nicht wirklich, aber ich krieg ne kise wenn ich nicht bald weiss wie die zukunft aussehen soll. kommt da jetzt ein nachfolger oder wird es ein film geben. ich nehm auch ein buch. egal ich will wissen wie es weiter geht. von mir aus lad ich yu ein und lass mir dir restliche geschichte erzählen. achja ich red von shenmue II, habs grad durchgezockt. das game hat die geilste story die je ein game hatte und was ist nun. nix. ich komm mir vor wie im regen stehen gelassen. auch wenn ich am spielsystem etwas rumzumerkern hab, aber die story entschädigt voll und ganz. hinzukommt noch die geile mucke. ich mag nicht mehr. die welt ist ungerecht. warum müssen grad die systeme mit den geilsten spielen schon tod sein oder sind am abkratzen. bitte sega bitte. erhört meinen ruf. lasst einen traum wahr werden. ich helf auch mit. hmm, vielleicht nen amoklauf starten und shenmue III erpressen. videospiele sollen ja zu sowas verleiten. ach man, alle spiele sind doof. ausser shen mue =)
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Wenn ichd as so höre bin ich fast froh über das Ableben meines SM2 saves auf GD3, leider mussten auch ein perfekter MvsC2, CvsS, F355, SA2, SC und HotD2 dran glauben :cry:

      "Lamefront" schrieb:

      Yu Suzuki spricht über Shenmue III
      12.06.03 - Vorgestern feierte Yu Suzuki (Sega-AM2) seinen 45. Geburtstag. Aus diesem Anlaß wurde auf der offiziellen Shenmue Homepage ein Interview mit ihm veröffentlicht, in dem er über Shenmue III sprach.
      Er würde Shenmue III gerne fertigstellen, hat aber noch nicht das OK von Sega bekommen. Suzuki ist nicht zufrieden damit, wie die Serie mit Shenmue II vorerst endete und dass er sie seitdem nicht weiterführen konnte.
      Die Meinungen der Fans und der Öffentlichkeit würden starken Einfluss auf Segas Entscheidungen nehmen, bestimmte Spiele zu entwicken. Deshalb wünscht er sicht, dass die Spieler die Shenmue-Serie weiter unterstützen.


      Dann gibts auch ncoh ne Petition...
      http://www.petitiononline.com/shen1986/petition.html

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

      Wenn ichd as so höre bin ich fast froh über das Ableben meines SM2 saves auf GD3, ...


      *achtung spoiler*

      kurz gesagt, du hast keinen blassen was auf dich zukommt. bis zum ende von gd3 glaubt man ja immer noch an die bisherige geschichte. vater tod, rächen etc. erst bei der endsequenz dieser gd kommt einem das ganze schon ziemlich komisch vor, dass es mit dem ganzen mehr auf sich haben muss. die 4. gd ist nur story gelabber mit ein paar qte's. wobei im laufe dieser einem schon ein paar dinge mehr komisch vorkommen. vorallem man weiss jetzt endlich was shen mue ist. hat aber immer noch keinen blassen was es für eine bedeutung hat. als man auf der 4. dann die endsequenz vor augen hat. kommt einem nur noch ein gedanke. oh gott, wo bin ich da reingeraten. und genau jetzt gibt es mehr fragen als bei shen mue I.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Ich glaube ich warte auf eine Shenmue2 MOvie DVD wie bei teil 1 -_-
      Ich hab irgendwie nciht mehr den Nerv von ganz vorne Anzufangen...

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • hol dir doch die xbox version. da hats erstens den ersten teil als movie und zur entschädigung gibt es auch noch englishe sprachausgabe. und genau dass sind jetzt zwei gründe warum ich mir überleg ob ich mir diese version auch noch holen soll. hab ja schon shen mue I dt sowie jp special. da reist das auch nichts mehr raus. das game ist das geilste bemu (qte) adventure auf dem planeten.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • SM 1 habe ich 3 mal durchgespielt und die kurze Zusammenfassung die bei der DC version dabei war auch angeschaut. Außerdem finde ich die jp. Sprachausgabe eh beser als die Englische...

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Das Ende von SM2 ist absolut genial,... Aber das soviele Storyfäden im leeren hängen nach dem Abspann ist imo eine Frechheit.

      Die XB Version nochmal kaufen würd ich aber nur wirklichen extrem Fans raten, die Shen Mue The Movie DVD ist mehr als langweilig und sehr plump inszeniert und die Veränderungen im Spiel selbst bis auf den Fotoapparat nicht wirklich nennenswert.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp