ich bin am heulen. ok nicht wirklich, aber ich krieg ne kise wenn ich nicht bald weiss wie die zukunft aussehen soll. kommt da jetzt ein nachfolger oder wird es ein film geben. ich nehm auch ein buch. egal ich will wissen wie es weiter geht. von mir aus lad ich yu ein und lass mir dir restliche geschichte erzählen. achja ich red von shenmue II, habs grad durchgezockt. das game hat die geilste story die je ein game hatte und was ist nun. nix. ich komm mir vor wie im regen stehen gelassen. auch wenn ich am spielsystem etwas rumzumerkern hab, aber die story entschädigt voll und ganz. hinzukommt noch die geile mucke. ich mag nicht mehr. die welt ist ungerecht. warum müssen grad die systeme mit den geilsten spielen schon tod sein oder sind am abkratzen. bitte sega bitte. erhört meinen ruf. lasst einen traum wahr werden. ich helf auch mit. hmm, vielleicht nen amoklauf starten und shenmue III erpressen. videospiele sollen ja zu sowas verleiten. ach man, alle spiele sind doof. ausser shen mue =)
The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.