SS Pest wütet weiter

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SS Pest wütet weiter

      Die Sidescroller Pest breitet sich weiter aus:
      coinopexpress.com/products/pcb…molish_Fist_Kit_3179.html

      Jetzt ist auch das Atomiswave befallen. Juchee. Yeah. Sogar in 3D.
      Die Zukunft des Prügelgenres.

      Wenn aus dem Atomiswave ein zweites pgm wird, Prostmahlzeit.

      Ich frage nochmal ganz offiziell: Wer, zur Hölle, will sowas spielen?
      Es kann doch nicht sein, dass ein Sidescroller nach dem anderen released wird, während "echte" Beat ´em Ups versumpfen.
      Das macht mich krank.
    • Ich muss gestehen dass ich Scroller recht gerne spiele.
      Allerdings dann eher Strassenkampf-Szenario und das Gameplay nich ganz soooooo simpel. Bare Knuckle 3 und Streets of Rage 2 sind IMO die besten. Danach kommt (aber auch wegen der Inszenierung und "Drumunddran") das (leider) arcade only "X-Men" von Konami.
    • Ich liebe Sidescroller, zum schnellen Chillen mit nem Kumpel fast noch besser als VS Spiele. Naja, ich glaube kaum dass davon "zu viele" kommen werden, vergleich es mal mit der Final Fight bzw Double Dragon-Klon Welle Ende der 80er bis Anfang der 90er... ich bin froh wieder was klassisches zu sehen, auch wenn's dann natürlich in 2D besser wäre.

      Und im Gegensatz zu Vs Spielen reizt man solche Games schnell aus :D

      Die besten sind IMO SOR2 und FF3...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ich hab mich damals ja auch sehr auf den Release von Sengoku 3 gefreut, aber was mich mürbe macht ist der SS-Anteil auf dem PGM und vor allem, dass meine Erwartungen an The Gladiator/Road of the Sword
      so derbe enttäuscht wurden. (Ich hielt es Anfangs für ein VS.)

      @Mr. Copcam, den Polizeispitzel:
      Was ist so schrecklich? Ich bin zu ungebildet, um mich über eine FF3 Platine aufzuregen, erklärs mir bitte.
    • "StrongestSuckyo" schrieb:


      @Mr. Copcam, den Polizeispitzel:
      Was ist so schrecklich? Ich bin zu ungebildet, um mich über eine FF3 Platine aufzuregen, erklärs mir bitte.


      Es ist schrecklich weil es illegal ist ein Super NES Modul auf ne Platine zubrennen zumal Final Fight 3 nur auf dem SNES erschienen ist.

      Und ausserdem, wenn man mit nacktem Oberkörper im Garten steht dann schreit man Street Feita und nicht odin.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • SS Pest? 8O
      Solche Dinger rocken zufällig derbe...

      Streets of Rage Serie rockt natürlich auch. Der dritte Teil ungeschnitten, mit dem Tunten Punk ist göttlich. Man kann das Kängeruh spielen...man ist das ein scheiß Spiel! :D

      Ach übrigen wird Turtels in Time geremaked...(hoi! ~_~)
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:



      Streets of Rage Serie rockt natürlich auch. Der dritte Teil ungeschnitten, mit dem Tunten Punk ist göttlich. Man kann das Kängeruh spielen...man ist das ein scheiß Spiel! :D

      Auch Shiva und die Schwuchtel.

      Ach übrigen wird Turtels in Time geremaked...(hoi! ~_~)

      :?: Für GBA?
      Ooder meinst du das neue für die NG Konsolen?
      Wird wohl geil, da es auch auf der neuen Serie basiert (zwar nich so "flätschig" wie die original Comics, aber trozdem gut, da sie an den ersten beiden Filmen orientiert ist^^).
    • Nö, für die Ng Konsolen. Es ist eigentlich das selbe. Das heißt alle alten modi.(auch dieser komische Vs.) alle Stages, plus halt neue. Dazu kommt noch das einige Passagen aus verschiedenen Blickwinkeln gezockt werden. Das ganze in ein imo guten Cel-shading optik. Oder weißt du das alles schon und ich talk old stuff? Das Ding ist ein must-have. :wink:

      Ja, die Remake Welle ist ungebrochen. Gain Ground(wahrscheinlich eh wieder nicht für Europa), Altred Beast, und dann glaube ich noch was von Shining in the Darkness gehört zu haben(aber bitte nagelt mich nicht darauf fest)...ich warte auf Shinobi oder Thunder Hawk. etc. Retro drinks atomar in mi baucho mucho.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

      Nö, für die Ng Konsolen. Es ist eigentlich das selbe. Das heißt alle alten modi.(auch dieser komische Vs.) alle Stages, plus halt neue. Dazu kommt noch das einige Passagen aus verschiedenen Blickwinkeln gezockt werden. Das ganze in ein imo guten Cel-shading optik. Oder weißt du das alles schon und ich talk old stuff? Das Ding ist ein must-have. :wink:

      Ich dachte es soll einfach ein geiler SS im Cel-Shading werden, NACH der neuen Serie. Davon dass es ein geiler SS im Cel-Shading wird, dessen Look auf der neuen Serie basiert, Story aber auf TiT, wusste ich nichts...