SNK vs. Capcom CHAOS Media

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • SNK vs. Capcom CHAOS Media

      Damit nicht alles unübersichtlich im SVC E3 Thread verschwindet habe ich mir gedacht man sollte einen neuen Thread der Links zu Videos und Bildern enthält aufmachen :)

      Einige Videos (direct feed) von snk-capcom.com:

      edit von Terry:
      http://www.hardedge.de/index.php?mode=php&inhalt=he_movies

      Aufgenommen von der Beta test location (insertcredit .com):
      http://www.insertcredit.com/features/svcchaos/svc_ryoiori.avi
      http://www.insertcredit.com/features/svcchaos/svc_ryugouki.avi
      http://www.insertcredit.com/features/svcchaos/svc_ryuryo.avi
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Eine große Auswahl an Bildern gibt es hier:

      http://www.planetps2.com/mmcafe/news_06-07-03.html

      Und hier noch generelle Infos zum Game:
      http://www.planetps2.com/mmcafe/news_06-06-03.html
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Ich hab nur Iori vs Ryu gesehen, und das sieht lächerlich aus. Wirklich verdammt arm...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Dürfte ich wissen wieso es so ARM ist?
      Also ich finde es sieht ziemlich heftig aus! wenn es GP technisch mit der Optik mithqalten kann wirds sehr sehr Sexy!!!!
      Dhalsim vs Mai!!!!!!!!!!! Sim sieht so Hammer aus! 8O
      Hugo ist MÄCHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8O

      Thx I.C.E.
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • ok, jetzt hab ich wieder ein hohes Maß Vorfreude dazu gewonnen.
      Das sieht ja bitte geil aus! :D
      Also wer nun noch sagt, die Animationen lägen nicht über denen von KoF, der braucht eine Brille!

      Endlich Mai-Footage!!!! Die neue Stimme klingt cool und ist neu recorded, so wie es die meisten Stimmen zu seinen scheinen. (Bis auf Ryu vielleicht.)
      Neue Voice Samples also, cool!

      Die Dialoge vor den Matches werden vermutlich später nerven (falls sie auch im VS-Mode sind), aber sehen cool aus und sind im Garou Stil, wie viele von euch sicher auch schon gelesen haben.

      Die angepriesenen Hit-Sounds finde ich persönlich nicht so gut. Die Sound-Effekte beim blocken sind hingegen ok.

      Hugo wirkt wirklich unpassend groß...... Unwahrscheinlich, aber hoffentlich verkleinern sie ihn noch ein kleines bißchen.

      Die Artworks wirken nett gezeichnet (Mai vs. Dhalsim Match).

      Den Sprecher finde ich leider von den bisherigen Samples her scheiße :-/
      Der klingt albern.

      Was ich insgesamt krass finde sind die Inspirationen die Playmore aus allen möglichen 2D-BemUs einfließen lassen hat. Ich sehe, CvS2, 3S, KoF, Garou...... gefällt mir bisher recht gut!

      --Blast
    • bison ist nicht animiert wenn er normal steht :? und sein sprite sieht irgendwie gestaucht aus hugo sieht wie ein direkter sprite rip aus sf3 aus bloß mit angepasster farbgebung imo wirkt das größenverhältniss kyo-hugo aber in bewegung noch lächerlicher als auf den ersten screens . die backgrounds machen einen recht schicken eindruck . ryus sprite sieht ganz nett aus aber wie befürchtet wirkt ioris kof sprite dagegen ziemlich ärmlich . imo sind die kof sprites in svc soweit man das jetzt beurteilen kann eine größere stylistische katastrophe als die alpha sprites in cvs weil der unterschied was proportionen und größe angeht zu erheblich ist .

      edit: das mai vs. dhalsim match ist eindeutig das highlight der videos . das drumherum (chara select screen , match intro , artworks) weiß zu gefallen und dhalsim macht einen hervorragenden eindruck .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Tja Blazz nun haben wir dann doch Direct Feed Videos :D

      Nun, was kann ich als bisheriger Mießmacher sagen, sieht schon besser aus. Zumindest das Mai Vs. Dahlsim Video rockt sehr!! Ich wundere mich wirklich über die Animationsklasse, wenn ich das so genauer betrachte, achtet mal bei Hugo auf die Haare, und vorallem bei Dahlsim auf seiner Körperteile, wenn er bsw. das Bein verlängert, dass ist nicht eine Animation, dass sieht richtig klasse aus! 8O Was ich jetzt sage ist zwar kaum zu glauben aber die Animation sehen niemals schlechter aus als bei Cap Vs SNK 2 von Capcom. Und das ist Oberhammer, immerhin spielt SNK Vs Capcom auf der Neo Geo Hardware. Sollte uns also tatsächlich SNK die ganzen Jahre betrogen haben, und wir hätten ein KOF mit 25 Fightern in viel bessere Animations-Qualität bekommen können?? War die KOF Engine echt so veraltet :roll:

      Zurück zu SvC, die KOF Sprites finde ich immer noch kacke, Terry sieht wie jeh und eh sehr erbärmlich aus (er gefiel mir in den Fatal Furys und in MotW wesentlich besser, zudem hat der Terry Spieler (vom Video) total BESCHISSEN gespielt. Aber seis drum, die Sprach Samples der Charaktere gehen teils in Ordnung, muss man abwarten. Hintergründe werden wohl zwiespältig ausfallen, manche scheinen super detailliert zu sein, mit schönen Zeichnungen, manche dagegen sehen extrem farbarm aus. Allerdings ist die Quali der Vids auch nicht die beste, QT wäre wohl besser gewesen, in der Zeit von DSL machen auch größere Downloads nicht aus. Zumindest bei mir verschwimmt der Hintergrund doch sehr.

      Das Intro rockt, auch wenn ich auf dem Hügel lieber Geese gesehen hätte. Der fehlt übrigens immer noch im Chara Lineup :(

      Mais Titten sind prächtih animiert :D
      Hugo ist viel zu groß, jetzt wissen wir aber auch alle warum, Earthquake brauch einen Capcom Gegenpart was Masse und Größe betrifft, designen wie EQ kleiner schrei ich laut HILFE.

      Nee echt, bin nun doch teils beeindruckt und möchte gern mehr sehen, die Artworks scheinen super zu sein, vor dem Match scheint es wie bei FF3 Trash talk zu geben (was sehr cool ist), und hoffentlich wirds auch die ein oder andere nette Zwischensequenz geben. Auf die MEG Anzahl (ist sie schon bekannt) bin ich sehr gespannt, würde mich aber auch nicht wundern wenn sie 900 MEGS betragen würde, denn warum ein KOF 2000 688 MEGS hatte versteh ich bis heute noch nicht. Aus dem Neo Geo scheint wohl IMMER noch mehr rauszuholen zu sein als man denkt, besonders die SNK Hasser/Gegner usw. werden nun stark geblendet.

      Ich nehm jetzt nicht alles zurück was ich in den letzten Wochen geschrieben habe, manches stört mich immer noch, bsw. finde ich die Musik bisher nicht sehr gut (was aber kein entgültiges Urteil ist weil man in den Vids ja kaum was zu hören bekommt), der Sprecher klingt, nunja... halt anders, besser jedenfalls als zum xten mal den KOF Typen oder die KOF Tussi von 96 hören zu müssen. Die Soundeffekte schienen mir etwas lasch, ich hoffe im Spiel wird es sich dann so anhören wie bei MotW, kräftig und krachend. Die Pyro Effekte scheinen mir auch nicht so pixelig zu sein wie bei KOF. Die Frage nun, wenn Playmore doch ne Neue Engine entworfen hat für das Game, wieso haben sie dann nicht die SNK Sprites neu gezeichnet. Das ist das einzige was mich SOWAS VON STÖRT. Kim im MotW Design, Terry im MotW Design und die anderen SNK Charas.... hach, ist nicht kommt nicht und Ende.

      Fazit: Durch die Videos ist mein Interesse wieder gestiegen, einen Kauf werde ich wohl doch riskieren, verkaufen kann mans ja eh wieder (und da ich mir auch RotD gekauft habe) und damit dem Spiel eine Chance gegeben habe wäre es ja schon beinahe eine Straftat SvC keine Chance zu geben ;)

      P.S. All die Lobs beziehen sich auf das Mai Vs. Dahlsim Video, die anderen haben mich nicht so vom Hocker gerissen, teils durch die Quali der Vids, teils durch unheimlich schlechte Fights. Mal sehen was da noch so kommen wird!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Intro:
      Finde ich ganz nett gezeichnet aber irrgendwie "kraftlos".

      Mai vs Sim:
      Stage schaut verdammt gut aus, Sim auch, wirkt echt gut. Nett finde ich das Sims Arm in der Reco Animation "schlaff" wird.

      Iori vs Ryu:
      IMHO wirkt Ioris Sprite anders als üblich( nein ich mein nicht die 2k1 Frisur), massiger. Vielleicht hoch skalliert? Jedenfalls wirkt er nicht kleiner als Ryu( dessen Sprite okay wirkt). Der SRK und Overhead wirkten aber seltsam vom Ablauf.

      Kyo vs Hugo:
      OMG, Das sieht echt unpassend aus und die Musik setzt NOCH einen drauf.

      Terry vs Vega:
      Imo wirkt Vega "kleiner" als der Rest der neuen Sprites. Graphisch war das Match okay.

      Gut durch die miese Auflösung kann man Animationen und Details nicht wirklich beurteilen aber ich finde es mal verdammt schick.
      Und ich finde die Kof Sprites in den Movies wirken um einiges passender als die Alphafiguren in den CvS Teilen...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Also das Mai vs Dhaslim Ivd ist echt das Highlight! Hoffentlich aber nicht das einzige.

      Terry, Kyo sind zu ihren Gegnern wie Handswursts.

      Hugos Haare scheinen IMO ne bessere Animation zu haben (YES! Das wollte ich schon immer haben!).

      Dhalsim ist Animatonstechnisch der neue Gott! Teilwesie sah es fast schon wie eine Digital-FMV aus! Das soll ein Sprite sein 8O

      Die Soundsamples scheinen beim Iori vs Ryo Kampf gut zu rocken. Die Mucke konnte mich noch net umhauen. Nur das Intro-Stück Mai vs Dhalsim sprach mich an.


      Aber die Hintergründe sind imo ziemlich klasse! Der Waldhintergrund erinnert mich so sehr an FF.

      ERGÄNZUNG: Mal statt dem Kampf den Hintergrund bei MvsD-Match beobachtet?

      Das scheinen ja fast mehrer Layer zu sein. Zoomeffekt (so wirkts bei mir zumindest) und jede Ebende hat eigene Animationen. Mal das Wasser beobachtet??
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • PS: Warum sieht mai beim Intro aus als hätte man ne Bratpfanne ins Gesicht geknallt oder hat sie noch vom letzten Dreh den Mund voll :lol:



      Das erinnert mich an ein Mai-Cosplay Video das ich noch aumf Rechner habe :lol:
      das werde ich aber nicht uploaden!
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • "Yamazaki" schrieb:

      PS: Warum sieht mai beim Intro aus als hätte man ne Bratpfanne ins Gesicht geknallt oder hat sie noch vom letzten Dreh den Mund voll :lol:
      Das erinnert mich an ein Mai-Cosplay Video das ich noch aumf Rechner habe :lol:
      das werde ich aber nicht uploaden!

      Sissy! :D

      Ich weiß außerdem gar nicht was du hast. Mai sieht rockig aus und sexy auf dem Chara-Winscreen, mit dem Fächer im Mund.

      @Freezi: du bist eindeutig ne Marke für sich :lol:
      Jedem war/ist klar, daß du dir das Spiel auf jeden Fall holen wirst.
      Das LineUp an selectbaren Charas könnte das finale sein, allerdings soll Geese noch mindestens als versteckter Mittel-Boss kommen. Fehlt ja bekanntlich noch ein SNKler, weil wir Dan und Dimitri auf Capcom- und nur Goenitz auf SNK-Seite haben.
      Fragt sich nur, ob diese Mittelbosse auch später hidden anwählbar (Home-Modul?) sein werden.

      Übrigens: Der Chara-Select Screen sieht cool aus!

      --Blast
    • bei der auswahl der bisherigen bosse und mittel-bosse würde es mich doch sehr wundern wenn ausgerechnet geese noch auf snk seite fehlen würde . falls da noch einer kommen sollte rechne ich eher mit shingo als gegenstück zu dan oder irgendeinem snk boss mit dem keiner rechnet .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • "Blastrezz" schrieb:


      @Freezi: du bist eindeutig ne Marke für sich :lol:
      Jedem war/ist klar, daß du dir das Spiel auf jeden Fall holen wirst.


      :roll: Nö, wieso auch. Nur hat mir DAS Material von heute besser gefallen, die Animationen sehen nicht so scheisse aus wie ich befürchtet hab, eigentlich sehen sie um 80% besser aus, was ich zwar bei der Chara Anzahl nicht nachvollziehen kann aber das ist egal.

      Das LineUp an selectbaren Charas könnte das finale sein, allerdings soll Geese noch mindestens als versteckter Mittel-Boss kommen. Fehlt ja bekanntlich noch ein SNKler, weil wir Dan und Dimitri auf Capcom- und nur Goenitz auf SNK-Seite haben.


      Hab ich etwas verpasst? Dimitri auf Cap Seite, Goenitz auf SNK Seite??
      Die Seite mit dem Lineup gibts nicht mehr oder?? Also welche Charas sind denn nicht anwählbar von Beginn an??

      Fragt sich nur, ob diese Mittelbosse auch später hidden anwählbar (Home-Modul?) sein werden.


      Wäre es nicht logischer wenn man die Endbosse nicht von Beginn an hätte? Und Mr. Karate als End Boss und Geese als Middle Boss ist ja auch etwas paradox.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • ich will nur mal erwähnen das ich das ich das schon 9.36 uhr
      in den svc thread geschrieben habe ihr lahmärsche. :D
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Hab ich etwas verpasst? Dimitri auf Cap Seite, Goenitz auf SNK Seite??
      Die Seite mit dem Lineup gibts nicht mehr oder?? Also welche Charas sind denn nicht anwählbar von Beginn an??

      ja hast du hier gibts die infos penntüte : http://www.neo-geo.com/cgi-local/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=10;t=004961;p=1

      orochi iori , orochi mr. karate , goenitz , evil ken , shin akuma , demitri und dan sind als bosse drin und offensichtlich nicht von beginn an anwählbar .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon